Jump to content

Blasen und schlucken


Empfohlener Beitrag

mundfotzenlecker1
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Utzel-2573:

Das ist so richtig geil wenn er in meinen Mund spritzt und der andere mich von hinten nimmt 🤩

Das geht mir auch so, einen Schwanz zu Blasen bis zum absahnen und gleichzeitig tief in meine geile Analfotze fickt zu werden. :lick:

Geschrieben
Finde ich auch sehr geil. Bis zum letzten Tropfen alles zu schlucken. Wenn gleichzeitig noch einer ins Hintertürchen spritzt umso besser. Ich steh total auf Sperma, egal wo. Besame natürlich auch gern.
Herrscher45nackt
Geschrieben

liebe es bei 69 zu schlucken gegenseitig

Geschrieben

Ich bin auch ein leideschaftlicher Schwanzlutscher und mag es wenn er in meinem Mund kommt. Dann genieße ich den Geschmack vom Sperme und schlucke ich es auch.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Oh ja, ich als Schwanz und spermasüchtiger liebe es auch, je mehr desto besser. 

bearbeitet von Kriscgn
Geschrieben

Ich finde mehr Intimität,  Anerkennung und Sympathy kann man mit nichts mehr als nur mit Schlucken zum Ausdruck bringen. 

Partner fühlt sich begehrt wie ein König

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Freundeplus:

Ich finde mehr Intimität,  Anerkennung und Sympathy kann man mit nichts mehr als nur mit Schlucken zum Ausdruck bringen. 

Partner fühlt sich begehrt wie ein König

So denke ich auch, das gegenseitige blasen u. schlucken ist die größte u. schönste Intimität zwischen zwei Menschen, sorry

mundfotzenlecker1
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Peterbär:

So denke ich auch, das gegenseitige blasen u. schlucken ist die größte u. schönste Intimität zwischen zwei Menschen, sorry

Das finde ich auch, es sind auch viele gefühle und gedanken dabei. Das liebe ich sehr.

Geschrieben

Es ist schön den Schwanz zu blasen bis zu Höhepunkt und das zucken und abspritzen zu genießen und alles zuschlucken und auch de letzten Tropfen abzulecken.

Geschrieben

Der Saft ist doch wie eine Belohnung, für einen Job den man gut und gerne gemacht hat.   :x

Geschrieben

Natürlich schlucken,  ich möchte doch nicht auf das Finale verzichten. 

Herrscher45nackt
Geschrieben
Am 18.7.2023 at 19:20, schrieb robert71:

Wenn ich beim gefühlvollen und mal härteren Blasen spüre, dass er auf der Zielgeraden ist, lasse ich ihn gerne noch ein bisschen zappeln und blase dann vorsichtig weiter. Ich merke dann bald, wenn er nun def. fällig ist, jetzt behalte ich die langsame Freuquenz, sauge aber fester und drücke die Eichel mit der Zunge fest gegen den Gaumen. Er stöhnt laut auf, der Schwanz pulsiert und zuckt rhythmisch und ich spüre, wie die ganze Ladung stoßweise an meine Rachenwand schießt - das ist das einfach oberklasse - und für ihn natürlich auch!

Bevor ich schlucke, genieße ich noch etwas den Geschmack und hat er keinen Bart und Bock darauf, wird mit der Soße auch noch schön geknutscht und gegenseitig der Mund saubergeleckt. Jetzt melke ich auch noch den letzten Tropfen aus seinem Schwanz...

Mir hat mal ein Typ den perfekten Blowjob gegeben. Normalerweise und auch im Heterosexuellen bin ich nur schwer über die Klippe zu bringen, doch er hatte für mich die perfekte Technik oder genug Erfahrung, sich auf mich einzustellen.

Er war gar nicht mein Typ - eher so der Bär, doch was er mit meinem Schwanz anstellte, war einmalig.

 

klingt voll schön

Geschrieben

Blasen und den Partner bis zum Höhepunkt bringen ist sau geil.Wenn er dann seine ganze Ladung Sperma in meinem Mund abspritzt kann ich nicht genug bekommen und lecke den Schwanz schön sauber und wenn er es auch mag dann einen schönen Spermakuss.

Geschrieben

Habe zwar noch nicht so viel Erfahrung damit liebe es aber einen Mann zu blasen und auch zu schlucken

  • Schlucken

    Was gibt es schöneres, als beim Sex voll und ganz auf den Partner einzugehen. Gerade wenn es zum Höhepunkt kommt, kann ein steifer, zuckender Schwanz im Mund so richtig geil sein. Bei der Fellatio ...

×
×
  • Neu erstellen...