Jump to content

sexspielzeug


bulli

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Habe meine schon einige Jahre, man sollte da auch mal die Batterie wechseln oder bei den modernen die Akkus laden.
Geschrieben
Meine Hände sind mein Spielzeug mehr gebrauche ich nicht, das reicht vollkommen aus.
Geschrieben
Selbstverständlich hast du auch auf diese Geräte Garantiezeit bei sachgemäßer Anwendung laut Gebrauchsanweisung
Geschrieben (bearbeitet)
Am 24.7.2023 at 10:50, schrieb bulli:

hallo zusammen!ich hab eine frage und zwar könnt ihr mir ein gutes elektrisches sex toy empfehlen das auch mal länger wie 2 monate hält?

Morgen bulli😎🫴

Ich tendiere da trotz des Preises zum Venus2000 der ist herrlich. 

Und an sonsten sind mir m.erfahren Geist und kundige Hände mit manuellen Spilzeugen alle mal lieber..

Es gibt n.auch Utensilien die kann man aus jedem Haushalt als "Sextoy" finden!!☝️😎🪶🪶 grausame Grüße Christian 

bearbeitet von ChristianBasi83
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 24.7.2023 at 10:50, schrieb bulli:

hallo zusammen!ich hab eine frage und zwar könnt ihr mir ein gutes elektrisches sex toy empfehlen das auch mal länger wie 2 monate hält?

Manche leben länger manche kürzer 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe viele Didos von klein bis sehr gross .Der große ist ein Pferdedildound sehr geil. Ich mag es auch schön gefistet zu werden komme immer dabei sehr schnell. 2 Hände füllen mich voll aus .

Geschrieben

Da gibt es einiges was ich im Laufe der Zeit ausprobiert habe.  Stoßvibratoren (die gehen in der Tat am schnellsten kaputt) E-Stim für EierundSchwanz,  lange und oder dicke dildos.  Irgendwelche Eichelvibratoren und Reizstromdildos. Was mir fehlt wäre mal eine Fickmaschiene wenn mir die Männerwelt mal wieder auf den Keks geht. 

Aber insgesamt ist alles schnulli und rausgeworfenes Geld.  Ein schöner Dildo in optimaler Größe und Form reicht völlig.  Natürlich kann nichts von alldem einen echten Stecher und Sahnespender ersetzen. Es sei denn er hat ne Macke,  dann bleib ich auch wieder lieber bei Toys.  😉

An elektrischen Toys kann ich momentan nicht wirklich irgendwas empfehlen. Früher hätte ich gesagt Reizstrom,  es geht nichts über das unentwegte Surren,  Kribbeln und Brummen an den Eiern,  hat sich aber mittlerweile auch ausgekribbelt. 

  • Sexspielzeug

    Für Männer gibt es mittlerweile eine große Auswahl an Sextoys. Damit kannst du dein Liebesleben auffrischen. Es spielt keine Rolle, ob du dich gemeinsam mit deinem Partner oder allein ausprobieren ...

×
×
  • Neu erstellen...