Jump to content

Männer mit xl / xxl Riemen


Stutenarsch01

Empfohlener Beitrag

  • 1 Jahr später...

hatte mal 22x6 in mir, ging überraschend gut rein und ich konnte toll spüren wie er mich ausgefüllt hat, gerne wieder :-), wenn ich zuürück denke, als ich 19 war hatte ich mal 19x5 die extrem hart waren, so war auch sein Fickstil. Der ging einfach rein, also kein Vordehnen und kein Gleitmittel und hat mich hart durchgefickt, unvergesslich war es als er seine Ladung in mich reingeschossen hat, da war Druck dahinter.

XL in der Länge, ne danke. Unangenehm bis schmerzhaft. Schön dick kann er sein, muss aber nicht aber schon bei 19cm wirds einfach unangenehm vor allem wenn er der Meinung ist da reinhämmern zu müssen. Alles über 17cm kommt mir nicht mehr ins haus und erst recht nicht in meinem allerwertesten. 

wäre mal geil es mit einem Mann zu treiben der einen dicken Schwanz von 6 cm hat

Hallo ich hab eine. XL Riemen von 17,8x6cm .

Und obwohl ich bis jetzt nur auf trans Frauen etc steh,  find ich es geil , wie so oft Männer auf Planetromeo meinen Schwanz bewundern 

(bearbeitet)
Am 27.7.2023 at 00:01, schrieb Stutenarsch01:

Hallo . Hat jemand Erfahrung mit Männer die ein xxl Riemen haben und wie gefällt es euch , das Teil zu spüren .

Ja, bei Sex-Dates trifft man immer mal auf Boys mit ´nem XXL-Schwanz - so ein Teil ist geil zu blasen. Da ich passiv bei analer Penetration bin hoffe ich immer, daß ich an so einem Tage "aufnahmefähig" für so ein einen großen Schwanz bin - ist nicht automatisch so...:disappointed_relieved:

Allerdings gehe ich davon aus, daß die Penetration entsprechend soft ausgeführt wird, denn auf gewissem Maße tuts ja doch etwas weh. Hat sich mein Körper dann daran gewöhnt, dürfen die Stöße auch heftiger werden. Jedenfalls ist es bei mir sehr tagesabhängig wie ich mit XXL-Schwänzen zu rechtkomme.

Aber ja, ich mag die schon.

bearbeitet von TV-Jennifer
vor 44 Minuten, schrieb TV-Jennifer:

Ja, bei Sex-Dates trifft man immer mal auf Boys mit ´nem XXL-Schwanz - so ein Teil ist geil zu blasen. Da ich passiv bei analer Penetration bin hoffe ich immer, daß ich an so einem Tage "aufnahmefähig" für so ein einen großen Schwanz bin - ist nicht automatisch so...:disappointed_relieved:

Allerdings gehe ich davon aus, daß die Penetration entsprechend soft ausgeführt wird, denn auf gewissem Maße tuts ja doch etwas weh. Hat sich mein Körper dann daran gewöhnt, dürfen die Stöße auch heftiger werden. Jedenfalls ist es bei mir sehr tagesabhängig wie ich mit XXL-Schwänzen zu rechtkomme.

Aber ja, ich mag die schon.

Ich Stehe auf Große schwänze schon immer Geil zum Blasen und sich geil Ficken zu lassen und es kommt immer schön viel sahne Geil und Lecker 

(bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Wanda-Sex:

...und es kommt immer schön viel sahne Geil und Lecker 

Naja, die Spermaproduktion ist nicht von der Schwanzgröße abhängig - auch kleine Schwänze können viel Sperma "entsaften". Da spielen unterschiedliche Faktoren (Hormone, Hoden, etc.) eine Rolle wie viel "vorne" rauskommt. 

bearbeitet von TV-Jennifer

Ja, habe auch schon Erfahrung mit dem einen oder anderen großen Penis gemacht. Kann für mich sagen, dass es mir nicht gut gefallen hat. Unangenehm im Mund und beim Sex. Für mich nur ein Vorteil wenn man eine Karriere als Pornodarsteller anstrebt. 

 

(bearbeitet)

bin ich bei Dir, es gibt nur einen Punkt wo es ein Vorteil hat, wenn es um Erniedrigung im BDSM geht z.b einem Skaven Cuckold zeigen zu können, warum er verschlossen gehört.

bearbeitet von HaJo_G-Team
überflüssiges Zitat entfernt

Das erste mal mit einem“XXL“ ,da war die Lust die treibende Kraft.War zwar gut entspannt,aber es lag an meinem Top,der  für mich in diesem Moment ein echter“Lustgewinn“ war.

Männer mit XXl oder mehr sind wie ein Sechser im Lotto darum wer solch einen Mann kennt oder zu seinem Freundeskreis zählt halte den Euch warm.

vor 1 Stunde, schrieb passivman:

Männer mit XXl oder mehr...

Was fällt denn hierbei unter "mehr"...? Geht noch mehr als XXL?

Um mich nicht zu wiederholen XXL und mehr bezieht sich nicht unbedingt auf die Länge, ich liebe es wenn ich ausgefüllt werde gut 20 bis 25 reicht mir schon wenn der Durchmesser bei 5 beginnt, wenn weniger dann dürfen es auch gerne mal Zwei werden.

vor 13 Stunden, schrieb passivman:

...20 bis 25 reicht mir schon wenn der Durchmesser bei 5 beginnt

Findet man denn wirklich so viele Jungs die nen Ü-25 cm Penis haben...? Schön, wer sich damit vergnügen darf, bzw. damit verwöhnt wird...:heart_eyes:

Am 27.7.2023 at 00:01, schrieb Stutenarsch01:

Hallo . Hat jemand Erfahrung mit Männer die ein xxl Riemen haben und wie gefällt es euch , das Teil zu spüren . Ich schaue ab und wann in ein Video Forum sexfilme und zur Zeit besonders gern , wo ein weißer femboy oder DWT von zwei blackys benutzt wird, und die haben ein riesen Bolzen. Da wird man beim zusehen richtig geil und möchte die Teile haben .

hy, ich habe schon erfahrung mit xxl Riemen. ich kann nur sagen das es geil ist. er war 21x6 Groß. es fühlt sich geil an wenn man die länge tief spürt und die dicke erst. er hat mich voll aus gefühlt.

 

  • 2 Wochen später...

L, XL, XXL, oder mehr ist nur eine Bewertung, die Einen brauchen einen Langen die Anderen lieber einen Dicken, ich bevorzuge ausgewogene. Wenn L ab 5 o. mehr cm dick ist brauche ich keinen längeren so einfach

  • 2 Monate später...

Im laufe des Lebens habe ich schon Hengstschwänze, Riesenschwänze kennen gelernt und auch was mit gehabt....da bekommt man schon große Augen und kann

es kaum Glauben, das es sowas gibt...besonders wenn man selbst so klein Ausgestattet wurde....aber es ist so wie der ein, oder andere schon bemerkt hat....das diese

Männer mit großen, dicken Schwänzen oft Probleme haben, den hart werden zu lassen und das auch längere Zeit zu halten.....

was der Länge, Umfang angeht...kann ich nicht sagen, hatte leider nie ein Zentimetermaß dabei.....aber waren schon welche dabei, das ich mit meinen kleinen, am

liebsten im Boden versunken wäre.....hahaha

Bei mir dürfen sich auch gerne mehr als zwei gut gebaute Männer einfinden um dann zu erfahren was besser ist, als nur einen ab 6 cm

Ich kenne einen, der hat bestimmt um die 23cm. Er hatte mir mal gesagt, dass es echt wenige gibt, die damit umgehen können, seis lutschen oder ficken. Sein Problem ist aber auch dass sein Schwanz auch relativ dick ist.

Halte nichts von mega Schwanz, bekommt doch keinen hoch..

Es gibt leider zu wenige Männer die mit XL, XXL oder mehr auf der Welt rumlaufen. 

  • 1 Monat später...
DevoteStute1973

Vor einem Jahr war ich mal wieder im PK und in einer Kabine sah‘s ein Kerl mit einem 14x3 cm Schanz. Nichts außer gewöhnlicher. Doch er hatte einer sehr ausgeprägte dicke Eichel die doppelte so dick war wie der übrige Schaft. Ich hatte ihn derart angestarrt, das er mich fragte ob ich Lust hätte mich ficken zu lassen. Natürlich willige ich ein. Stehend gegen die Wand gelehnt kam er von hinten, drückte seinen Eichel gegen mein Loch. Gleichzeitig hob er mich hoch und ließ mich auf seinen Schwanz gleiten. Zuerst ploppte seine Eichel hinein gefolgt von Rest. Ich dachte es zerreißt mich. Jedes mal wenn er zurück zog, dehnte er auch meine Rosette nach außen. Und bei jeden eindringen schrammte er an meiner Prostata vorbei. Hin und wieder zog er auch seinen kompletten Schwanz heraus was mir einen Dehnungeschmerz verursachte, aber trotzdem geil war. In den vielleicht 15 Minuten die er mich gefickt hat hab ich zweimal abgespritzt. Zum Schluss musste ich ihm abwichen da ich dermaßen überreizt war und mir alles brannte. Mit Wundsalbe ging es am nächsten Tag wieder. Obwohl ich danach ziemliche Probleme hatte, hätte ich mich von ihm jederzeit wieder ficken lassen.

×
×
  • Neu erstellen...