Jump to content

Parkplatz Treff


Anonymous1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich fuhr mal wieder zu einem autobahnparkplatz der als Treffpunkt bekannt ist. Ich lief etwas hin und her und mir viel ein älterer Mann auf. Als ich mich ihm näherte ging er in Richtung Gebüsch und ich folgte ihm. Im Gebüsch fingen wir an uns zu küssen und zogen unsere Hosen runter. Da kommt ein jüngerer Mann komplett nackt zu uns und geht ohne was zu sagen vor uns auf die Knie und verwöhnt uns abwechselnd. Als es mir dann in seinem Mund kam stellte er sich auf und fing an mit dem älteren Mann zu küssen. Ich beuge mich vor mein Kopf zwischen die beiden und fing an sie beide abwechselnd zu verwöhnen. Als ich dann dabei war dem jüngeren einen zu blasen merkte ich wie der ältere sein Schwanz an mein Loch drückte und gleich in mich eindrang und mit langsamen Bewegungen anfing mich zu ficken. Er wurde schneller und seine Stöße härter. Als er dann in mir kam und ihn rauszog begab sich der jüngere hinter mich und dran direkt ein und fickte mich gleich mit harten Stößen. Als auch er in mir kam gingen die beiden wortlos weg und ließen mich da so zurück. Ich zog meine Hose hoch und als ich zurück zum Auto wollte sah ich das uns 2 Männer die ganze Zeit zusahen. Am Parkplatz angekommen sah ich noch den jüngeren und älteren Mann zusammen ins Auto steigen und davon fahren. Ich merkte das mir das Sperma an meinen Schenkeln runter lief und so begab ich mich zum Toilettenhäuschen und mich sauber zu machen. Ich ging in die Kabine und merkte nicht das mir einer der beiden Beobachter gefolgt ist und noch bevor ich die Tür schließen konnte hinter mir stand. Er drückte mich mit dem Gesicht voran gegen die Trennwand verschloss die Tür zog meine Hose runter und steckte er in mir. Er fickte mich sehr hart und kam ziemlich schnell in mir. Er zog ihn raus drückte meinen Kopf runter und schob ihn mir in den Mund. Nachdem ich das ganze Sperma von seinem Schwanz gelutscht habe ging er und ließ mich halb nackt zurück. Einerseits war ich schockiert das sich die Männer nahmen was sie wollten aber andererseits war es geil und hat mich angemacht. Ich machte mich sauber und fuhr nach Hause. Es war sehr geiler Abend
Geschrieben

Klar.Warum erlebe ich das nie?

 

Geschrieben

So was kann voll ins Auge gehen,da kann man noch so geil sein.

Geschrieben
Am 29.7.2023 at 17:13, schrieb Merlo:

Klar.Warum erlebe ich das nie?

Weil du die richtigen Parkplätze nicht kennst oder sie nicht aufsuchst.

Geschrieben

War ein paarmal mit nem Kumpel "cruisen", auch MAL erfolgreich, meistens aber nicht.

Geschrieben

wahrscheinlich schützt er sich durch PrEP. Sonst würde er  sich nicht von drei Männern vollspritzen lassen

Geschrieben
Die Geschichte ist für mich schon sehr brutal. Das ist nicht mein Ding.
  • Parkplatzsex

    Unter dem Begriff Parkplatzsex lässt sich genau das vermuten, was der Name sagt. Es handelt sich um Outdoorsex auf öffentlichen Parkplätzen und deren Umgebung. Allerdings wird das erotische Abenteuer ...

×
×
  • Neu erstellen...