Jump to content

Erster Treff mit dem Master


NFGay

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
..oder er will einfach beim mustern einen sauberen Arsch haben, weil er den vielleicht tiefer inspizieren oder lecken will😅 Ansonsten tippe ich aber auch eher auf schönes durchficken. 🤣🤣🤣 Viel Spass💦🍆💦🍆
Geschrieben
Sorry klingt für mich schnell durch fic.....und dann kannst du dann gehen. Erstes date neutralen Boden um zuschauen ob es passt dann kann man weiter sehen grade im BDSM bereich brauche ich vertrauen.
Geschrieben

Yep und ohne Gummi, deshalb gespült.

Geschrieben
Am 5.8.2023 at 12:12, schrieb NFGay:

Moin, habe über Romeo mein erstes Date ausgemacht.
Er hat mir nun seine Adresse genannt und mich zu einer ersten Musterung einbestellt.
Als Anweisung gab er an ich soll "sauber und gespült" erscheinen.
Mal dumm gefragt will er mich sofort beim mustern ficken wenn ich gespült kommen soll?

Liest sich zumindest so NF Gay ..dass er dich Anal bespielen/ bearbeiten möchte. 

Lass die nötige Vorsicht walten ..und scanne die Örtlichkeit und scharfe deinen 7.Sinn! wenn du  bei nem Wildfremden eingeladen wirst..

und rüste dich für den Fall d.Falle 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb ChristianBasi83:

Liest sich zumindest so NF Gay ..dass er dich Anal bespielen/ bearbeiten möchte... 

Rüste dich für den Fall der fälle, was meinste damit genau?   und scann eörtlichkeit was meinste damitg genaaaau?

Geschrieben

Ich habe etwas Angst das er mich nackt fesselt und am ende vergewaltigt

Geschrieben
Ohh Mann... butterblümchen bin ich leider nicht...und im Vorfeld ablehnen kann man ja...aber wenn's passt....lass ihn doch einfach drauf...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 7.8.2023 at 13:11, schrieb NFGay:

Ich habe etwas Angst das er mich nackt fesselt und am ende vergewaltigt

ja sorry mit dem musste als Sklave auch rechnen oder was erwartest du als Sklavensau eigentlich 

  • Fetisch

    Mit einem Fetisch drückst du deine spezielle sexuelle Vorliebe für etwas aus. Ob Lack, Leder, Gummi, Natursekt,

×
  • Neu erstellen...