Jump to content

Werdet ihr auch im Arsch feucht beim Ficken


netter_oberpfätzer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich selber werde auch feucht im Hintern, wenn ich genommen werde, nehme aber trotzdem ordentlich Gleitgel. Ich mag es , wenn es schön flutscht .
Geschrieben
Der Gedanke an einen schönen geilen harten Schwanz macht mein Stutenloch auch richtig feucht von selbst. Damit es aber noch geiler wird, deutlich größer und lange benutzt werden kann liebe ich einen Haufen Gleitmittel. Macht dann mehr Spaß für mich.
mundfotzenlecker1
Geschrieben

Wenn ich meine Analgespülte geile Fotze fingere, wird meine Fotze sofort feucht und geil und öffnet sich auch. Nehme aber zusätzlich, wenn vorhanden auch gerne Gleitmittel. Find ich auch sehr angenehm und geil zum tief und lange gefickt zu werden. :ass::cock::threesome:

Geschrieben
Werde schon.beim Vorspiel feucht. Denn Rest macht die Zunge von meinem Ficker
Herbstblume-6581
Geschrieben

Ja ein wenig schon beim gemeinsamen Vorspiel und mit Unterstützung des Aktiven und seiner Zunge wird meine Rosette schön feucht und geschmeidig,  ein gutes Gleitgel und dann flutscht es. Er kann schön tief und sanft eindringen und richtig gut zustoßen. 

Geschrieben

Anal feucht werden ist ja ganz nett, ersetzt aber kaum das Gleitgel... Wobei einige es ja auch im trockenen Zustand mögen...

Geschrieben

Habe mir nie Gedanken darüber gemacht, aber es stimmt. Ich werde auch feucht von Dildos.

Geschrieben

Ich brauch nur eine Berührung an der muschi schon werd ich feucht. Gel oder so was nehm ich nicht. 

LG Marie 

Geschrieben

Ich werde schon feucht wenn ich die Beine breit mache und 1 oder 2 Finger an meiner kleinen Pofotze spielen. Aber ich nehm trotzdem immer was für die Schmierung. Bin einfach zu eng.

Geschrieben

Ich mache es nur mit viel Gel - ist einfach geiler (und auch gesünder für den Enddarm...)

Geschrieben
Zu Beginn benötige ich auch viel Gel, vor allem wenn er sehr groß ist. Nach ein paar Minuten habe ich aber von selbst so viel schmiere, dass Mann 😜 sehr glitschig ficken kann. Manchmal ist es so viel das es rausläuft wenn die Rosette weit gedehnt ist 💦💦💦
Geschrieben

Ich muss nur mit meinen Finger meine Furche leicht massieren, dann läuft schon der Saft bei mir, da werde ich trief nass. 

Geschrieben

Gleitmittel führen zu einem schöneren Erlebnis für beide und verhindern Verletzungen. Daher sowohl aktiv wie passiv, Gel. Habe ich immer dabei 😉

Geschrieben
Am 15.8.2023 at 20:32, schrieb netter_oberpfätzer:

wenn ich mich mit dem Dildo Ficke wird mein Arsch richtig feucht, brach kein Gleitmittel. Gehts euch auch so.

Nimms mir nicht übel Oberpfälzer 

Frauen werden im intimbereich feucht wenn sie Lust verspüren...Männer bekommen am Phallus um die Eichel aus der Harnröhre den sogenannten Vorsaft ...und werden da etwas feucht 

Nein ich muss dir widersprechen! Männer werden Anal nicht feucht ..mir haben das meine" Lehrer/ innen " beigebracht....und auch eigene " Studien" beweisen...Analsex/ Eintauchen immer schön glitschig und feucht mithilfe v.Gleitmitteln! 

P.s Sie bzw Er war im medizinischen Bereich tätig.

mundfotzenlecker1
Geschrieben

Wenn ich meine saubere Analgespülte geile Analfotze mit den Fingern Masturbiere, wird meine Analfotze sofort feucht und öffnet sich auch zum gefickt zu werden. 

  • Analsex

    Beim schwulen Analsex wird der Penis sanft in den Anus eingeführt und der Geschlechtsverkehr wird anal vollzogen. Die Anal-Region ist eine der erogensten Zonen des Körpers, die bei Stimulation oft ...

×
×
  • Neu erstellen...