Jump to content

Spontan Outdoortreffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gesetzt den Fall ihr werdet morgens wach, seid allein und total scharf.

Wie macht ihr das?

Gepflegte Handarbeit oder sucht ihr auf gut Glück den einen oder anderen Treffpunkt auf in der Hoffnung das...

Geschrieben
Füße Fesseln Handschellen anlegen Knebel im Mund stecken und dann gepflegte Handarbeit.
Geschrieben
Handarbeit, im Dorf gibt es ein PK und die Chance im Netz zu finden, der jetzt sofort an der Tür steht ist doch gleich Null, wie wir alle, mehr oder weniger, wissen.
Geschrieben
Nicht selber machen,, warten bis der passende kommt. Die geilheit vergeht auch
Geschrieben
naja so gerne mann dann spontan sofort jemanden da haben möchte oder besuchen möchte so gering ist da die chance auf jemanden zu treffen.. der genau dann zeit hätte... ne dann schaue ich lieber mal im netzt .. schaue ein paar bilder oder videos.. und dann muss halt die eigene handmaschiene herhalten... zu treffpunkten hinfahren und schauen das egal wer hauptsache willig da anzutreffen .ist.. hört sich schon sehr notgeil an.. ne jeden lasse ich doch nicht an mich dran die jenigen die ich daten möchte .. schaue ich mir auch zuvor einige zeit im netzt an.. besser ist das,.... denke ich..
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Bigtail:

die geilheit vergeht nie, hier schauen , selber machen oder machen lassen....

beim anblick steht er mir schon

Geschrieben
Wenn ich total scharf bin brauche ich was hartes in meinen hungrigen Po.
Also fahre ich erst mal zum cruising, den nackten Po in eindeutiger Pose präsentieren,
wenn nach einer Stunde keiner kommt, dann gibt es auch noch den Dildo
Geschrieben
Kommt immer auf die Zeit drauf an vormittags ist outdoor meist nichts los und selbst bei pop....de ist es schwer was spontanes zu finden wobei ich letzten Freitag Glück hatte und mein Spaß hatte
Geschrieben
Spontan Outdoor ist gut, wenn es nicht regnet. Sonst Kino Bonn Herrchens. Da passiert eigentlich immer was. Wenn das alles nix nützt, dann mal was hartes in den Ar… und Handarbeit…
Geschrieben

Wenn jemand outdoor kommt!…das ist ja immer die Frage!

Geschrieben

Am Wochenende ganz klar Outdoor oder bei Regen PK oder Gay-Sauna. Handarbeit falls noch nötig, am Sonntag Abend.

Geschrieben
Das ist sehr selten das ich Mal wirklich alleine bin und wenn dann gibt's ein wildes Handgemenge! Ist auch schön!
Geschrieben
Wenn ich morgens wach werde und geil bin gehe ich kalt duschen,denn um 6 Uhr muss ich zur Arbeit
schwuler-nordstern
Geschrieben

Wenn ich frei oder Urlaub habe, das Wetter gut ist und sich die Geilheit auch nach der Dusche nicht verflüchtigt, dann gibt es keinen Grund, nicht zum Cruisen zu fahren. Allerdings braucht man etwas Geduld, bis der Richtige am Cruising-Parkplatz auftaucht und ebenfalls Bock auf Sex hat. Jetzt im Sommer ist das jedoch meistens kein wirkliches Problem, vor allem, weil der die Cruising-Area recht bekannt ist, und das nicht nur bei Männern aus Berlin und dem Berliner Umland.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Bigtail:

die geilheit vergeht nie, hier schauen , selber machen oder machen lassen....

Da bin ich ganz bei dir.....stimmt...:o)

Geschrieben

Chance nutzen wenn es gerade hart ist und sofort mit Handarbeit abhilfe schaffen. :P  :P  :P

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 16.8.2023 at 15:43, schrieb kleinllümmel:

wie immer Handarbeit

Ja mit der Hand  geht  immer  was

Geschrieben
Ich versuche ein date zu machen oder an treffpunkte zu fahren ,da kann man sich im Notfall immer noch selbst beglücken, aber meistens ergibt sich was wenn man nackt ist und je and kommt vorbei
  • Quickies

    Ein Quickie ist ein Liebesakt, der meist spontan geschieht und von kurzer Dauer ist. Oft geschieht dies an öffentlichen Orten, bei spontaner Erregung. Da der Verkehr besonders schnell geschehen muss, ...

×
×
  • Neu erstellen...