Dies ist ein beliebter Beitrag. Na**** Geschrieben August 27, 2023 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 27, 2023 Was für ein Tag – Teil 1 Was für ein Tag. Was für ein wahnsinniger Tag. Die Sonne verschwindet gerade hinter der Häuserwand und ich sitze auf den Stufen meiner Haustür und der Tag wirkt noch nach. Aber von Anfang an: Meine Einkaufsliste für den Tag war nicht gerade kurz, also habe ich mich recht früh auf den Weg gemacht, um den naheliegenden Einkaufstempel aufzusuchen. Ich nahm meine Schlüssel, schloss meine Wohnungstür ab und war auf dem Weg außer Haus. Kurz darauf hielt ein Lieferwagen neben mir und die Fensterscheibe wurde herunter gelassen. Der Typ fragte mich nach dem Weg. Ich trat näher und schon war es um mich geschehen. Ehe ich mich versah, ging die Seitentür des Lieferwagens auf und zwei gestandene Männer zerrten mich ins den Lieferwagen. Beide waren vermummt, so dass ich nicht erkennen konnte, um wen es sich handelt. Die Beiden Männer sahen sich an und nickten und der eine, ich nenne Spider, weil auf seinem Handoberfläche eine Spinne tätowiert war, klopfte an die Wand und der Lieferwagen fuhr an und es gab einen Ruck, der mich zu Boden fallen ließ. Ich bemerkte, dass der Lieferwagen keine Fenster hatte und vollkommen leer war. Noch bevor ich genau weiter sehen konnte, befahl Spider mich, mich auszuziehen. Und zwar komplett. Ich weigerte mich und der andere, ich nenne ihn Big Bob, weil er nicht nur groß war, sondern auch sehr muskulös, drängte mich an die Wand und sein Arm drückte er an meinem Hals, so das mir kurzzeitig die Luft weg blieb. „Wenn du nicht das machst, was wir wollen, dann werden nicht nur wir dich fertig machen, sondern auch unser Boss!“ So fügte ich mich und zog mich aus. „Sehr gut mein Dickerchen. Und jetzt runter auf den Boden. Dort siehst du einen Dildo und du setzt dich gefälligst drauf. Und zwar sofort!“ Ich taste auf den Boden und etwas von der Wand entfernt bemerkte ich einen Dildo. Es war kein Kleiner sondern einer der mindestens 22 cm lang und 5 cm Dick gewesen ist. Viel mehr Zeit hatte ich nicht ihn zu ertasten, denn ich sollte mich drauf setzen. Ich tat mich schwer, denn es war nicht so ganz die Größe, die ich sonst bevorzuge. Big Bob ging es nicht schnell genug und er drückte einfach von oben auf mich drauf, so dass der Dildo in meinem Hintern verschwand und ich laut aufstöhnte. Meine Hände wurden dann an der Wand fixiert, so wie meine Beine auf dem Boden. So saß ich da, mit einem großen Dildo im Hintern und spürte jedes auch noch so kleines Schlagloch. Durch einen kleinen Spalt in der Rückwand sah ich dann die beiden Herren, wie froh ihr Werk betrachten. Spider kam auf mich zu und verband mir dann die Augen. Sehen konnte ich nun nichts mehr. „Was meinst du?“, hörte ich Big Bob sagen, „Wir sind ja noch einige Zeit unterwegs. Sollten wir uns in der Zeit nicht ein wenig vergnügen?“. „Keine schlechte Idee.“ Ich hört wie ein Reißverschluss auf ging und es dauerte nicht lange und ich hatte einen mittelgroßen Kolben in meinem Mund. „Los, du weißt was du zu tun hast!“. Ich fing also an den Kolben zu blasen. Er drückte ihn immer wieder einmal so richtig tief in meinen Mund hinein, so dass ich würgen musste. In so einem Moment vernahm ich nur ein hämisches Lachen. Wer von beiden es war, konnte ich nicht ausmachen. Immer wieder haute er mir seinen Kolben an meine Wangen und drückte ihn mir dann wieder tief in meinem Mund. Es dauerte nicht langen und ich spürte einen warmen Schwall in meinem Mund und hörte ein tiefes stöhnen. Teilweise musste ich schlucken und teilweise lief mir der Saft des Kolbens aus den Mundwinkeln heraus. „War nicht schlecht, mein Lieber. Aber warte bis wir am Ziel angekommen sind, dann wirst du merken, dass dieses hier noch harmlos gewesen ist!“ Beide lachten laut. Und sie sollten recht behalten …… …. to be continued
Empfohlener Beitrag