Jump to content

Wie signalisiere ich das ich passiv und devot bin?


Hildesheim

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

was ziehst du denn an? 

-------------------

ich würde auch gerne mal in so eine Bar gehen, traue mich aber nicht und wüsste auch nicht wie ich das angehen sollte.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
Geschrieben
Das würde sich aus einem Gespräch mit deiner Zielperson doch ergeben, nehme ich an
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin in meinen Sturm- und Drangzeiten öfters in Gaybars versackt. Irgendwelche Codes oder Zeichen, um zu signalisieren wie Mann drauf ist, sind mir jedoch unbekannt. Wie @versauterpauli schon bemerkt, durch Gespräche zeigt man(n) seine Neigungen.

Für diejenigen ,die sich nicht so ganz trauen, traut Euch ruhig. Es sind Bars, Kneipen sie jede andere auch. Da  sind nicht nur Schwule, sondern ein bunt gemischtes Publikum. Wenn ihr Euch immer noch nicht so ganz traut, achtet bei Eurem Bummel durch die Kneipen mal  auf "Gayfriendly" Bars.

Es gibt, je nach Stadt im Netz dazu Listen.

bearbeitet von Frank25799
Geschrieben
Früher war es einfacher, da gab es die Zeit der Hankycodes. Durch tragen der farblichen Tücher und der Position wusste man sofort was der andere suchte bzw welche Neigung er hatte, so konnte man gezielt ran gehen.
Geschrieben

Hildesheim Ich  möchte dir da die Angst etwas nehmen ..Auch die " Gegenseite " ist nervös und fibrig vor der ersten Kontaktaufnahme!🤗🫴Das habe ich all die Jahre die ich schon auf"Pirsch bin " nicht ablegen können  dies Lampenfieber.

Achte auf Nonverbale Anzeichen ob dich jemand " scannt " und habe k.Angst bzw verliere nie Geduld beim Kennenlernen!! Mitnander Reden ..aufein.einlassen !

Und dann wenns soweit ist auf sexuelles zu sprechen kommt :" Offene Ehrliche Worte und o.Hemmungen " ist das beste 

Geschrieben

Den Ansatz von Jus2020 (Halsband) finde ich richtig gut. Ich habe einmal jemanden getroffen, der des günstigen Preises wegen ein Hundehalsband aus dem Ausverkauf genommen hat, mit Leine dazu. In jedem Fall viel Erfolg für Dich!

Geschrieben
Geh hin Beobachte lerne & handel! Eine zeit lang waren farbige Tücher ein Signal die älteren von uns sollten das noch kennen!
Geschrieben
Wenn ich früher in 'ner Bar war, hat mir oft jemand ein Getränk spendiert, so ist man ins Gespräch gekommen und nicht selten hat sich dann auch mehr ergeben.
Geschrieben

es gibt auch farbige Tücher, die steckt man sich in die Gesässtasche und an Hand der Farbe bist du bereits erkannt bevor dich jemand anspricht

Links blau Analverkehr aktiv...
Rechts blau Av passiv

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SANDRAjürgen:

es gibt auch farbige Tücher, die steckt man sich in die Gesässtasche und an Hand der Farbe bist du bereits erkannt bevor dich jemand anspricht

aber das sieht man heutzutage eher nur noch selten, auch wissen und kennen das viele einfach nicht mehr.
 

Geschrieben
Da ja heute fast alles mit na APP & QR-Code zu machen sein soll schlage ich dieses doch einmal vor jeder bringt sich so ein Ding um und wer Interesse hat es geht ab und dann hat man alle Infos 🤣🤣
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Es gibt eindeutig Fun T-shirts zu kaufen...da steht bei manchen sogar eindeutig drauf,was man möchte...oder einfallsreich kann man auch selbst eines gestalten...z.B. passender Spruch: ich stehe sehr auf Pferdeschwänze ,Deine Frisur ist mir jedoch egal...oder ähnliche Sprüche...und wenn du das nicht öffentlich tragen möchtest,dann ziehe die Weste oder Jacke vor Eintritt im Gayclub aus...und ja,das funktioniert wirklich...schade,daß ich das selbstgemachte T-Shirt nicht mehr habe,sonst würde ich ein Bild davon reinsetzen...

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Oktober 19, schrieb STUTEsuchtHENGST:

Es gibt eindeutig Fun T-shirts zu kaufen...da steht bei manchen sogar eindeutig drauf,was man möchte...oder einfallsreich kann man auch selbst eines gestalten...z.B. passender Spruch: ich stehe sehr auf Pferdeschwänze ,Deine Frisur ist mir jedoch egal...oder ähnliche Sprüche...und wenn du das nicht öffentlich tragen möchtest,dann ziehe die Weste oder Jacke vor Eintritt im Gayclub aus...und ja,das funktioniert wirklich...schade,daß ich das selbstgemachte T-Shirt nicht mehr habe,sonst würde ich ein Bild davon reinsetzen...

Darüber lässt sich nachdenken ☺️

Geschrieben

Reden hilft meistens ;-) 

In der Sauna oder PK, kann man gleich den Po hinhalten, sich and der Rosette spielen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Da ich sehr gerne Krawatte und Anzughose trage, meinen viele, dass ich DOM bin aber das Gegenteil ist der Fall. Es gibt aber den einen oder anderen Mann, der an meinem Auftreten das richtige erkennt ohne das ich was sagen muss.

  • Passiv

    Passiv ist das Gegenteil von aktiv und beschreibt dich, wenn du derjenige bist, in den der andere eindringt. Beim Sex wirst du von einem Penis, einem Dildo oder anderem

×
×
  • Neu erstellen...