Jump to content

November Urlaub


Anonymous1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Liebe Community,

ich habe vor im November in BRD Urlaub zu machen. Was würdet Ihr empfehlen und wo um mal schön Sex zu haben. Ist es Berlin oder gibt es doch wo anders was besseres? Liebe Grüße an alle
Geschrieben
Zitieren

also verstehe ich auch nicht... frag doch tripadvisor

 

Geschrieben

Wenn du eine große Szene möchtest, solltest Du nach Hamburg, Köln oder München fahren.  LG

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Anonymous1:

... in BRD Urlaub zu machen... schön Sex zu haben...

Also in Deutschland Sexurlaub? :joy:  

Geschrieben

Durchsuch diese Homepage in der Rubrik "Finden". Da findest du sehr gute Tipps und Locations. Über gay.de habe ich München entdeckt. Eine schöne, lebendige und auch sehr geile Stadt! 

Ich wünsch dir auf jeden Fall einen schönen, erholsamen und geilen Urlaub!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb kuschler:

Wenn du eine große Szene möchtest, solltest Du nach Hamburg, Köln oder München fahren. 

ja, und Berlin  würde ich auch dazu tun.

  • Sex am Strand

    Sex am Strand - Warum nicht?! Die Gischt der Wellen schäumt, die Erotik knistert. Dazu ein herrlicher Sonnenuntergang. Es kann kaum romantischer sein. Zu zweit die Stille genießen und sich der ...

×
×
  • Neu erstellen...