Jump to content

Eier abbinden


DeliasDD

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich schon lange auf CBT und Edging stehe, liebe ich es, wenn meine Eier stramm abgebunden werden. Man kann sie dann auch viel besser quetschen und daran ziehen. Besonders geil ist es beim Ficken auf dem Rücken zu liegen und dabei das Gefühl zu haben als wenn einem gleich die Eier abgerissen werden.

Geschrieben

Ich mag und mache das auch, und hänge mir auch gerne ein Gewicht dran - wie man auch auf meinen Bildern sieht. Manchmal nehme ich eine weiche, dickere Cordel, damit kann ich schön dosieren, wie fest ich abbinde. Das Abbinden klappt besonders gut, wenn der Sack richtig "hängt" und nicht schon prall ist.

Aber wenn's schneller gehen soll oder der Sack gerade prall ist, tun es auch zwei Ringe, einer über Peniswurzel und Sack, der andere nur über den Sack. Ich mag dann auch manchmal noch leichtes Klopfen von unten auf den Sack mit einem flachen, leichten Kochlöffel. Und von oben auf den Schwanz, das kann dann auch fester werden.

Nur mit der "Vereinzelung" klappt das nicht so, da muss ich mir noch eine Technik überlegen ...

Und ich suche nach einem 1 kg-Gewicht, die 500g sind durchaus ausbaufähig. Wobei sich dieses Gewicht prima in den S-Haken einfügt, da kann nichts rausrutchen und runterfallen.

Und nein: länger als ca. 30 min mache ich das auch nicht.

Geschrieben

ich mach das sehr gern und mehr oder weniger regelmäßig , wie auf meinen bildern zu sehen auch gern mal mehrere ringe übereinander , oder eine breite Kordel immer weiter drum , bis es anfängt zu zwicken 

wenn man mich dann wichst komm ich mit einer extremen Ladung 

Auch hat mich mein Melker  mal im wald an einen Baum gebunden und mir dann eine Kordel um den sack gewickelt immer weiter , damit der sack länger und länger wird und die eier schön prall baumeln nach etwas pause dann immer noch ein-zwei umwickelungen mehr . Und es kamen immer wieder interessierte vorbei die schauen wollten , die hat er dann gnadenlos gemolken , ich glaub in dem Moment war ich für ihn ein Lockvogel damit er Schwänze melken konnte 

auch hab ich mir mal einen wassereimer an eine Kordel gehängt und dann wasser einlaufen lassen , knapp zehn Liter hab ich eine viertel stunde ausgehalten 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 14.9.2023 at 11:48, schrieb rainbow10:

Der Zug in den Eiern macht mich total an.

- - - genau das habe ich früher mit dem Gummizug der Schlafanzughose erreicht: Dreimal um die Eier gewunden (muss natürlich einen Schlitz haben), Hose etwas tiefer gezogen und dann noch zur Verschärfung die Beine gespreizt. So wurde dann die Matratze gebumst.

Geschrieben
Am 13.9.2023 at 18:09, schrieb DeliasDD:

Ich habe mir vor paar Wochen meine Eier abbinden lassen. Habe mich vor Spiegel gestellt und betrachtet. Sah schon richtig geil aus, beide Eier getrennt voneinander abgebunden. Das Gefühl war wenn sie angefasst oder gelutscht worden sehr intensiv. Habe auch getestet wie es sich anfühlt mit abgebundenen Eiern in ein Loch zu stoßen. Habe sogar abspritzen können.  Ich lass mir jederzeit gern wieder die Eier abbinden. Würdet ihr euch die Eier abbinden lassen oder was denkt ihr so  ?

Das liebe ich Aktiv,und Passiv,und dann Geil Ficken

Geschrieben

Statt abbinden mit dem Risiko, es in der Geilheit zu stramm zuzuziehen, verwende ich Ringe aus Gummi oder Edelstahl, um die Hoden zu spreizen und prall werden zu lassen. Das ist ultrageil und geht tagelang. Es gibt Typen, die ihre Kugeln permanent in enges Eisen gezwungen haben ... Zusammen mit engen Jeans und ohne Slip sieht das dann sehr plastisch aus ... und frech.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb HenryMcGregor:

Statt abbinden mit dem Risiko, es in der Geilheit zu stramm zuzuziehen, verwende ich Ringe aus Gummi oder Edelstahl, um die Hoden zu spreizen und prall werden zu lassen. Das ist ultrageil und geht tagelang. Es gibt Typen, die ihre Kugeln permanent in enges Eisen gezwungen haben ... Zusammen mit engen Jeans und ohne Slip sieht das dann sehr plastisch aus ... und frech.

Oh oh und ich dachte immer man schaut in die Augen und nicht auf das was da vielleicht in der Hose ist...   :P

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Schön gefährlich. Würde jede Urologe sagen. Kann gefährlich werden. Ist vielen hier egal. Kommt mit dem Alter nachher. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SucheErsteDates:

Schön gefährlich. Würde jede Urologe sagen. Kann gefährlich werden. Ist vielen hier egal. Kommt mit dem Alter nachher. 

Was meinst du denn was da passieren kann? Bei Taubheitsgefühl oder ungesunder Verfärbung sollte man schon wieder losbinden, aber sonst?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sasha:

Was meinst du denn was da passieren kann? Bei Taubheitsgefühl oder ungesunder Verfärbung sollte man schon wieder losbinden, aber sonst?

Blutgefäße können verstopfen und stoppen und es gibt ein Gerinsel wasnicht weg geht und eine Durchblutungsstörung verursacht der den ganzen Körper benachteiligt 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SucheErsteDates:

Blutgefäße können verstopfen und stoppen und es gibt ein Gerinsel wasnicht weg geht und eine Durchblutungsstörung verursacht der den ganzen Körper benachteiligt

Richtig. Ähnlich ist es ja auch mit einer nicht endenden Erektion - auch da muss sofort ein Urologe ran, um Dauerschäden zu vermeiden.

Geschrieben

Au weia, das Thema ist sehr medizinisch geworden...

Und am Beipackzettel meiner ledernen Schnürsenkel steht gar nicht drauf, dass man damit nicht die Eier abbinden darf!!!   :P

Geschrieben

Ist ein geiles und intensives Gefühl. Es geht am einfachsten mit nen Elastrator und wenn es jemand anderes die Eier abschnürt. Ist perfekt zum Vorspiel 

Geschrieben

Seit meiner Kindheit binde ich mir die Eier hin und wieder sehr hart ab. Stehe da total drauf vor allem wenn es an mir gemacht wird oder ich es bei einem Kerl machen kann. Abgebunden ziehe ich sie dann auch gerne Richtung Arschloch und zwischen die Beine und presse diese dann fest zusammen 

Geschrieben

Ich binde mir die Eier immer beim Sex ab. Ist ein irres Gefühl und der Schwanz wird richtig hart. Es gibt einen Super Orgasmus und eine üppigen und kräftigen Samenerguss.

Geschrieben

Gekonnt abbinden ,mit Eierteilung, ist schon sehr ein geiles Gefühl ,wenn die " Packung " zwischen den Beinen hängt und der Schwanz absteht. Praktieziere es manchmal mit Nylonstrumpf.Wenns unangenehm wird , gleich lösen !

Geschrieben

Ich mag es sehr gerne. 

Und wenn ich dann gefickt werde komm ich auch schneller 

Geschrieben

Ein geiles Gefühl, nehme Silikonringe. Die prallen Hoden zu massieren bringt einne intensiveren Orasmus.

 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Spankaktivtom:

Seit meiner Kindheit binde ich mir die Eier hin und wieder sehr hart ab. Stehe da total drauf vor allem wenn es an mir gemacht wird oder ich es bei einem Kerl machen kann. Abgebunden ziehe ich sie dann auch gerne Richtung Arschloch und zwischen die Beine und presse diese dann fest zusammen 

jaaa,sehr geil.

  • Hoden

    Der Hoden Fetisch ist meist unbekannt, wird aber doch verhältnismäßig viele Befürworter finden. Bist auch du ein Mann, der den Hoden besonders mag. Vielleicht nicht nur deinen Eigenen, sondern den ...

×
×
  • Neu erstellen...