Jump to content

Eier abbinden


DeliasDD

Empfohlener Beitrag

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Habe schon einiges ausprobiert und das auch. Habe eine 5mm Schnur genommen, einen Henkersknoten gebunden und dann die Schlinge um meine Eier gelegt und zugezogen.

Da geht ei Ruck durch die Genitalien. Mit einem Teil der Schnur habe ich mir noch den Schwanz abgebunden und er wird richtig steif und hart. Das ist ein Geiles Erlebnis.

Geschrieben
Ja das kann ich auch nur bestätigen.die Eier abbinden ist geil und auch den schwanz schön sauber abbinden ist geil.dan noch ein paar Gewichte an die Eier hängen dann ist es perfekt.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde es auch, es ist ein schönes Gefühl wenn Die Eier und der Schwanz abgebunden sind. Dann ist alles sehr empfindlich, und man spürt jede Berührung fiel intensiver.

Geschrieben

Also, ich find's gut.

Man darf es halt nur nicht übertreiben.

 

  • 3 Wochen später...
Harald-6826
Geschrieben

Hallo , ich binde , oder lassen gerne meinen Schwanz und die Eier abinden ...ich empfinde das als sehr geiles Gefühl ...gerade wenn er dann prall und dick ist ...einfach geil .

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich hab mal einen Schwanz am Gloryhole gelutscht, dessen Besitzer seine Eier mit einem Gummiring ordentlich gequetscht hat.

Pech nur, dass sich der Ring bei den Fickbewegungen immer enger gezogen hat. Der Typ hatte seine Not, den Ring einigermaßen schmerzfrei abzuziehen.

Besorgt Euch lieber einen passenden Cockring aus blankem Edelstahl. Ist geil...:dickface:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.9.2023 at 09:18, schrieb Hof432:

Habe ich früher sehr oft und gerne gemacht, jetzt geht es nicht mehr denn mein Sack ist leer

Leer?

Geschrieben
Am 6.2.2024 at 11:09, schrieb Mick_Bi_18045:

dessen Besitzer seine Eier mit einem Gummiring ordentlich gequetscht hat.

Pech nur, dass sich der Ring bei den Fickbewegungen immer enger gezogen hat. Der Typ hatte seine Not, den Ring einigermaßen schmerzfrei abzuziehen.

Ich würde immer Schwanz und Eier in einen etwas größeren Cockring tun. Die Eier sind schmerzempfindlich - dort mit Gummiring zu hantieren stelle ich mir sehr unangenehm vor. Metall oder Holz wäre meine Wahl, abgesehen von einer dicken, leicht elastischen Kordel, die zudem nach der Aktion leichter zu entknoten ist.

Geschrieben
Am 13.9.2023 at 18:09, schrieb DeliasDD:

Habe mich vor Spiegel gestellt und betrachtet. Sah schon richtig geil aus,

Was meinen deine Eier dazu?

Meine hätten es nicht gerne.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Mache ich oft. Fühlt sich echt geil an...  :jumping:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hab ich gern aber wenn es jemand anderes macht sollte er es schon können.

Geschrieben

Früher, der Schlafanzug mit Eingriff, da konnte ich den Gummizug der Hose um Eier und Schwanz wickeln und dann loslegen mit der Bumserei. Das wirkte wie ein Cockring und ist völlig kostenlos. Dann die Beine spreizen erhöhte den Druck auf die Eier.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb leach1m:

Früher, der Schlafanzug mit Eingriff, da konnte ich den Gummizug der Hose um Eier und Schwanz wickeln und dann loslegen mit der Bumserei. Das wirkte wie ein Cockring und ist völlig kostenlos. Dann die Beine spreizen erhöhte den Druck auf die Eier.

Als ob Cockringe ein Vermögen kosten würden...😁

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anthragon:

Als ob Cockringe ein Vermögen kosten würden...😁

Jaaaa, aber der Cockring ist starr, unveränderlich. Steigert sich nicht. Die Schlinge aus dem Hosen-Gummizug dagegen wurde enger, wenn man die Beine spreizte. Fast so, als ob da ein Dom an der Arbeit war - - -

Geschrieben

Ob die Eier das gut finden. Meine müssen das nicht mitmachen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb KKmann:

Ob die Eier das gut finden. Meine müssen das nicht mitmachen.

Kommt auf den Versuch an. Wenn man nur einen Hauch von Masochismus in sich hat, ist das jedenfalls eine interessante Spielart, und zu doll muss man es ja nicht treiben - - - :)

  • 3 Wochen später...
  • Hoden

    Der Hoden Fetisch ist meist unbekannt, wird aber doch verhältnismäßig viele Befürworter finden. Bist auch du ein Mann, der den Hoden besonders mag. Vielleicht nicht nur deinen Eigenen, sondern den ...

×
×
  • Neu erstellen...