Jump to content

Ständig Horny


3abraham

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Fishtowner:

Satzzeichen, sind keine Krankheit ✌✌😉

ich glaube da ist ein Komma zu viel

Geschrieben

im Alter wird man ruhiger, aber 2 Wochen? :crazy: Ansonsten mal einen katholischen Geistlichen fragen, die kommen auch ohne Sex aus ;)

Geschrieben
Tipps habe ich keine, schon gar nicht für ein bis 2 Wochen ( warum eigentlich 🤔). Ich finde, man sollte froh und dankbar sein, wenn man einen starken Trieb hat 😉
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Norbert-o:

im Alter wird man ruhiger, aber 2 Wochen?  Ansonsten mal einen katholischen Geistlichen fragen, die kommen auch ohne Sex aus

Ist klar das sieht man ja auch an den ganzen Missbrauchsskalen ich bin zum Glück kein Katholik wollte aber als ich 6 Jahre in einem katholischen Kinderheim gewohnt habe wollte ich zum katholischen Glauben übertreten aber hab's nicht gemacht weil ich dann Kirchensteuer hätte zahlen müssen da bin ich lieber Syrisch Orthodoxer Christ geblieben weil bei uns dürfen die Priester heiraten

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Hotguy40:
Tipps habe ich keine, schon gar nicht für ein bis 2 Wochen ( warum eigentlich 🤔). Ich finde, man sollte froh und dankbar sein, wenn man einen starken Trieb hat 😉

Genau deiner Meinung 😜

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb 3abraham:

Ist klar das sieht man ja auch an den ganzen Missbrauchsskalen ich bin zum Glück kein Katholik wollte aber als ich 6 Jahre in einem katholischen Kinderheim gewohnt habe wollte ich zum katholischen Glauben übertreten aber hab's nicht gemacht weil ich dann Kirchensteuer hätte zahlen müssen da bin ich lieber Syrisch Orthodoxer Christ geblieben weil bei uns dürfen die Priester heiraten

ich meinte das auch ironisch, aber ich kann hier keine Smilies setzen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Hotguy40:
Tipps habe ich keine, schon gar nicht für ein bis 2 Wochen ( warum eigentlich 🤔). Ich finde, man sollte froh und dankbar sein, wenn man einen starken Trieb hat 😉

Bin ich aber nicht wünschte mir ich hätte weniger Lust

Geschrieben

Lieber Abraham, seitdem ich das erste Mal als Kind onaniert habe, hab ich seit über 50 Jahren nie meine Lust darauf verloren. Ich mag das Gefühl, wenn mein Pimmel steif wird, ich dann daran spielen kann. Ist nur schade, das ich mit zunehmenden Alter nicht mehr so oft abspritzen kann. Aber wichsen geht immer u. mit größter Lust. Zusammen mit meinem Freund ist das natürlich am schönsten. Ich bin der Natur dankbar, das ich diesen Trieb habe. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Norbert-o:

ich glaube da ist ein Komma zu viel

😉🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb 3abraham:

wollte ich zum katholischen Glauben übertreten aber hab's nicht gemacht weil ich dann Kirchensteuer hätte zahlen müssen da bin ich lieber Syrisch Orthodoxer Christ geblieben weil bei uns dürfen die Priester heiraten

Das ist vernünftig - aber das kriegen die Katholen erst in 150 Jahren hin, fürchte ich.  Zum Thema: Ein zu starker Trieb kann den Tagesablauf sehr stören, wenn man es sich dauernd besorgen muss. Ein Schulkamerad brauchte es damals fünfmal am Tag. Aber das sollte eigentlich mit zunehmendem Alter etwas nachlassen. Ich mach es mir zwei bis fünfmal die Woche, ich schätze, das ist halbwegs "normal". Wenn Du schon ANgst hast, Dir den Schniedel wund zu reiben, hilft eigentlich nur: Ablenkung. Das könnte Mannschaftssport sein (vor aller Augen wirst Du es ja nicht treiben), irgendeine Art von Öfffentlichkeit halt.

bearbeitet von leach1m
Geschrieben

P.S. Nachdem mich diese Frage doch etwas angeregt hatte, habe ich mal wieder Hand angelegt und eine meiner selteneren Praktiken angewandt: Seife - und etwas Fußpeelingcreme (mit Bimsstein und Aktivkohle) zum Wichsen genommen, um es Dir nachfühlen zu können - - -   xD

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb 3abraham:

Bin ich aber nicht wünschte mir ich hätte weniger Lust

Ok, dann würde ich mich einfach mit etwas anderem ablenken, was dir Freude macht und dann sehen, wie es weitergeht 😉

Geschrieben
Um auf deinen Politischen Beitrag zu verweisen, die Armee deines Lieblingslandes wird Dir dabei schon helfen.
Geschrieben
Und für die, Die sich jetzt fragen, was ich für ein Problem mit dem Kerl habe. Lest mal seinen Beitrag "Stolz, Deutscher zu sein" , ebenfalls in dieser Gruppe zu finden.
Geschrieben
Das wird Dir in Russland auch so gehen, vielleicht nimmt die Lust ab, wenn Du den ganzen Tag über unsere Dummheit lachst.
Geschrieben
Stellt euch vor ich bin mit ganz vielen Russen befreundet und die wissen es das ich Schwul bin ich habe aber Anstand und tue es nicht überall herum Posaunen und Gehe auch nicht in die Schwulenszene
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb 3abraham:

Stellt euch vor ich bin mit ganz vielen Russen befreundet und die wissen es das ich Schwul bin

Tja, Du bist hier in Deutschland. Mach dasselbe mal in Russland. Da wirst Du bald merken, welcher Wind dort weht.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb leach1m:

Tja, Du bist hier in Deutschland. Mach dasselbe mal in Russland. Da wirst Du bald merken, welcher Wind dort weht.

Nicht alle Russen sind Homophob stell dir Mal vor

Wichsgeil_und_Bi
Geschrieben

Sei doch froh das es noch geht.  Viele können das Ding  nur noch zum Pinkeln gebrauchen.

Geschrieben
Am 3.10.2023 at 11:47, schrieb Fishtowner:

Satzzeichen, sind keine Krankheit ✌✌😉

Satzzeichen sind für den Leser sogar geil und extrem entspannend!!!   ;)

Geschrieben
Am 4.10.2023 at 18:29, schrieb 3abraham:

Nicht alle Russen sind Homophob stell dir Mal vor

Stimmt, aber die, die das sagen haben und die machen Dir das Leben schwer.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Worf:

Stimmt, aber die, die das sagen haben und die machen Dir das Leben schwer.

Ich bin nicht auffällig Schwul wer weiß ob ich überhaupt Schwul bin

×
×
  • Neu erstellen...