Jump to content

Stolz Deutscher zu sein


3abraham

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb 3abraham:

Hi Leute anlässlich des Tag der Deutschen Einheit wollte ich euch Mal fragen ob ihr Stolz seid Deutsche Staatsbürger zu sein oder nicht also ich persönlich als ich vor 10 Jahren eingebürgert wurde war sehr stolz darauf Deutscher Staatsbürger zu sein aber mittlerweile schäme ich mich nur noch wegen unserer aktuellen Regierung wir sind weltweit die größte Lachnummer und wenn ich die Möglichkeit hätte dann würde ich mich für die Russische Staatsangehörigkeit entscheiden weil in Russland der Glauben ist mehr im Alltag vorhanden ist als in Deutschland und das ist mir extrem wichtig wie ist eure Meinung dazu ich wünsche euch trotzdem einen schönen Feiertag

Na dann ab zu Putin's Russland,werde am besten noch Soldat dann haste jede Menge Männer um dich rum

Darfst dich halt nicht erwischen lassen,sonst ist der DÖDEL ab😂😂

Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb Robert-2640:

Na dann ab zu Putin's Russland,werde am besten noch Soldat dann haste jede Menge Männer um dich rum

Darfst dich halt nicht erwischen lassen,sonst ist der DÖDEL ab😂😂

Was erzählst du da für ein Quatsch das mein Pillemann abgeschnitten wird und ich bin eher ein diskreter Schwuler Mann

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Knuddel:

Ich bin über solche Aussagen nur noch den Kopf schüttelen am sein tun. 
Wie kann man als homosexueller Mann nur daran denken tun die Staatsbürgerschaft in einem Land anstreben zu tun, in dem Homosexuelle gesellschaftlich geächtet und verfolgt werden tun ?? 
Dazu braucht es weder Handtasche noch Regenbogenfahne.
 

Das mit dem "am sein tun" wird er nicht verstehen. Dunning- Krueger- Effekt und so

×
×
  • Neu erstellen...