Jump to content

Stolz Deutscher zu sein


3abraham

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hi Leute anlässlich des Tag der Deutschen Einheit wollte ich euch Mal fragen ob ihr Stolz seid Deutsche Staatsbürger zu sein oder nicht also ich persönlich als ich vor 10 Jahren eingebürgert wurde war sehr stolz darauf Deutscher Staatsbürger zu sein aber mittlerweile schäme ich mich nur noch wegen unserer aktuellen Regierung wir sind weltweit die größte Lachnummer und wenn ich die Möglichkeit hätte dann würde ich mich für die Russische Staatsangehörigkeit entscheiden weil in Russland der Glauben ist mehr im Alltag vorhanden ist als in Deutschland und das ist mir extrem wichtig wie ist eure Meinung dazu ich wünsche euch trotzdem einen schönen Feiertag
Geschrieben
Doch gar keine Ahnung, was es heißt, deutscher zu sein! Das hieß früher mal, morgens aufstehen, zur Arbeit zu gehen, sich von dem verdienten Geld drei Wochen Urlaub leisten zu können und vielleicht ein kleines Auto oder wer mag auch ein Boot. Gibt’s leider schon lange nicht mehr Seitdem so viele nicht deutsche jetzt auch deutsche sein wollen und von uns mit bezahlt werden. Da bleibt leider nichts mehr übrig für Urlaub oder andere Kleinigkeiten so viel zum Thema deutscher sein. Und wenn du gerne nach Russland möchtest, kannst du das gerne tun. Allerdings werden sie mit Leuten wie dir da nicht leicht umspringen .
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb nick2017333:

Ich brauch keinen Stolz um mich als Deutscher zu fühlen und ich schäme  mich nicht für die Politiker. Stolz oder mich schämen kann ich mich über meine Leistung oder Nichtleistung, meine Meinung.

Aber ich denke darum geht es Dir gar nicht, oder? Da ich andere Beiträge von Dir kenne, vermute ich eher eine neorechte Verordnung deiner Frage. Und damit bin ich raus und bin gespannt, wie das diesmal endet.

Dafür , das ich stolz bin , auf die Errungenschaften u. die Freiheit unseres Landes, bin ich in deinen Augen neorechts. Da bin ich gerne rechts u. ich dachte immer , ich bin liberal.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Peterbär:

Dafür , das ich stolz bin , auf die Errungenschaften u. die Freiheit unseres Landes, bin ich in deinen Augen neorechts. Da bin ich gerne rechts u. ich dachte immer , ich bin liberal.

Warum fühlst Du Dich angesprochen? Ist das Thema von Dir, nein, oder hattest Du andere ähnliche Themen, also....? Nur weil Du, gefühlt, Minute vor mir antwortest,  bist Du nicht automatisch gemeint.

bearbeitet von nick2017333
Geschrieben
Nichts und niemand hält dich auf Deutschland zu verlassen und nach Russland zu gehen.Kannst da ja mal locker mit Regenbogenflaggen durch die Strassen laufen...dich bei der Gelegenheit gleich outen..Dürfte sicher spannend sein welchen alltäglichen Glauben sie dir da ganz dezent beibringen..
Geschrieben
Kannst ja wieder gehen ich brauche duch net kannst ja gleich an die front gehen
i-enjoy-gay-sex
Geschrieben
Hättest du denn überhaupt eine Chance in Russland als Mensch mit Behinderung?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Frank25799:

Ob die deutsche Bundesregierung eine Lachnummer im Rest der Welt ist, das wage ich einmal zu bezweifeln,...

Danke, du sprichst mir aus dem Herzen.

bearbeitet von HaJo_G-Team
Zitat gekürzt
Geschrieben
Was bitte hat dieses Thema hier zusuchen? Frage 1!Frage 2 wer von euch kann / macht es besser?
Jeder kann sich zur Wahl stellen! Jeder von euch muss zur Wahl gehen & sein x machen aus Überzeugung und nicht aus Protest! Und wenn man mit keinem der aufgestellten Parteien Kandidaten einverstanden ist macht man seine Stimme ungültig in einem großen Kreuz von rechts oben nach links unten und von links oben nach rechts unten!
Geschrieben
Dann lass Dich doch wieder ausbürgern und geh zurück nach Russland, da kannst Du Deine Sexualität bestimmt genau so ausleben wie hier und genau so frei reden... Oder? Außerdem, Alter, was bringst Du Politik hier ins Spiel? Bist n kleiner Hetzer, wa?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb glanzberl:

Was bitte hat dieses Thema hier zusuchen? Frage 1!Frage 2 wer von euch kann / macht es besser?...

Frage 1: keine Ahnung

Frage 2: ich bin über 40 Jahre politisch tätig, vom Ortsvorsitzenden, über Ratsherr bis zum Kreistag. Habe ich es besser gemacht? Weiß ich nicht. Aber ich habe es wenigstens versucht und mir nicht selber leid getan und keinem anderen die Schuld an meinem verpfuschten Leben gegeben! 

Mein "X" mache ich immer noch aus Überzeugung, auch schon mal beim politischen Gegner. Aber aus Überzeugung wähle ich ganz bestimmt keine Partei aus Protest! Und diese Partei schon gar nicht! 

bearbeitet von HaJo_G-Team
Zitat gekürzt
Geschrieben
Geht Mal durch die ganzen migrantischen Viertel in Deutschland am besten mit einer Kombination aus der Regenbogenfahne einer Kippa und die Israelfahne wenn ihr das überlebt dann könnt ihr weiterreden und wenn ich Rechts bin dann bin ich es gerne ich fühle mich eh schon seit längerem nicht mehr der Queeren Community zugehörig und außerdem bin ich keine kreischtunte der mit einer Handtasche und Regenbogenfahne durch die Gegend laufen tue bin eher der diskrete Mensch weil wen ich lieben tue hat keinen zu interessieren ich muss meine sexuelle Orientierung nicht nach außen zeigen um glücklich zu sein ich muss nicht auf offener Straße zeigen welche Sexpraktiken ich bevorzugen tue was auf den CSD Paraden und sonstigen Festen im Kalender passieren ich tue das Verhalten auch verurteilen wenn's Heteros machen
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb 3abraham:

Geht Mal.....

Ist das alles ein Satz? 🤔

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb 3abraham:

Geht Mal durch die ganzen migrantischen Viertel in Deutschland am besten mit einer Kombination aus der Regenbogenfahne einer Kippa und die Israelfahne...

Hol erst mal Luft... Warum sollte ich durch ein "migrantisches" Viertel latschen mit Kippa auf der Birne, einer Regenbogenfahne in der einen Hand und einer Fahne Israels in der anderen Hand? Erstens bin kein Deutscher jüdischen Glaubens, zweitens eine  Regenbogenfahne habe ich schon lange nicht mehr und eine israelische Fahne habe ich noch nie besessen. Wenn ich niemandem meine Gesinnung ans Ohr quatsche, dann kann ich mich auch in diesen Vierteln sehr gut bewegen und aufhalten- 

Aus dem Alter bin ich raus, jeder und jedem erzählen zu müssen, das ich kein Hetero bin, denn das geht die gar nichts an! 

bearbeitet von HaJo_G-Team
Zitat gekürzt
Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb MagdalenaStute:
Dann lass Dich doch wieder ausbürgern und geh zurück nach Russland, da kannst Du Deine Sexualität bestimmt genau so ausleben wie hier und genau so frei reden... Oder? Außerdem, Alter, was bringst Du Politik hier ins Spiel? Bist n kleiner Hetzer, wa?

Das ist leider nicht so einfach weil man darf in Deutschland nicht Staatenlos werden leider ist es nicht so einfach würde zum Judentum konvertieren dann könnte ich nach Israel auswandern aber eine Religion gehört man aus Überzeugung an und nicht um Vorteile daraus zu schlagen genau nur weil ich nicht wie die meisten Menschen blind durchs Land laufen tue bin ich ein Hetzer

×
×
  • Neu erstellen...