Jump to content

Eine neue Masche ist zurzeit im Internet unterwegs kann nur jedem zur Vorsicht Raten

Lotusbluete

Empfohlener Beitrag

• 2 Jahre später...

Diese Betrugsmasche kenne ich auch, oder es schreiben Dir Menschen aus dem Ausland in einem perfekten Deutsch und wollen von Dir eine Aussage zu bestimmtem Themen aber schlimmstenfalls Geld um ihre Situation zu verbessern, da hilft auch nur Sperren, blockieren oder was auch immer nötig ist

Am 8.10.2023 at 22:28, schrieb Frank25799:

Ab und zu mache ich mir den Spaß und antworte auf russisch.

Interessant! Im OKtober 2023 war es noch möglich, hier etwas auf Russisch zu schreiben? Wirklich? Ich habe das hier am 23.10.2025 ausprobiert. Es funktionierte weder als Text im Profil, noch in einer versendeten Chat-Nachricht: Die Sprache Russisch wurde (weg)zensiert.
Die Maschen einiger Leute bzw. der KI sind so platt, wie einige Fische hier anner Küste. Das wird sich allerdings in Zukunft ändern, weil die Menschen so dämlich sind und die KI füttern. "Das tool Satans" lernt! Ich möchte eindrücklich davor warnen, sie in irgendeiner Weise in Anspruch zu nehmen, um nicht in die vielen eingebauten Fallen zu tappen. Das gilt besonders für Billd-Bearbeitungsprogramme und ChatGPT. Vorsicht! Eines Tages schnappt die Falle dann zu.

Jenz - Follow me!

• Neu erstellen...