Jump to content

Nur Soft-Sex: So mag ich??🤔


Nadyvogel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das find ich klasse! Sowas soll es geben. Das hält aber meistens nicht so lange, es wir die Zeit kommen, wo mindestens einer mal sagt, er möchte es mal ausprobieren wie es ist!
Geschrieben

Naja mögen tu ich das definitiv! Analsex ist doch keine Pflicht wenn es Beiden anders oder ohne gefällt. Freundschaft + wie ich das nenne ist halt einfach

das man befreundet ist und auch mal zusammen ins Bett geht. Da muss man ja nicht gleich ficken. Wenn beide eher passiv sind heisst das ja noch nicht

das es im Bett schlecht sein muss oder?

Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb Goldie:

Naja mögen tu ich das definitiv! Analsex ist doch keine Pflicht wenn es Beiden anders oder ohne gefällt. Freundschaft + wie ich das nenne ist halt einfach

das man befreundet ist und auch mal zusammen ins Bett geht. Da muss man ja nicht gleich ficken. Wenn beide eher passiv sind heisst das ja noch nicht

das es im Bett schlecht sein muss oder?

Da hast du recht! Aber ich habe es auch schon anders erlebt!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb shackleton:

1. Ein Mund ist grundsätzlich appetitlicher als ein Anus, weil er Geschmacksnerven hat.
2. Zudem kann Sex als Konsequenz eines anregenden Gesprächs deutlich tiefer gehen, als in den Darm.

Klasse, diese Definition !!!!

Geschrieben
Am 15.10.2023 at 12:21, schrieb Foto:

Das find ich klasse! Sowas soll es geben. Das hält aber meistens nicht so lange, es wir die Zeit kommen, wo mindestens einer mal sagt, er möchte es mal ausprobieren wie es ist!

Ja, das weiß ich schon. Das könnte schon ein- oder manchmal passieren, dass wir es mal ausprobieren. Aber im Allgemeinen bleibt der Konzept: Es gibt schon Lust eher auf Soft-Sex. Anal könnte sehr selten vorkommen. Das ist genau, was ich wollte. Dankeschön 

 

Am 15.10.2023 at 17:23, schrieb shackleton:

Also...ein paar Worte zum Sonntag :rainbow:

1. Ein Mund ist grundsätzlich appetitlicher als ein Anus, weil er Geschmacksnerven hat.
2. Zudem kann Sex als Konsequenz eines anregenden Gesprächs deutlich tiefer gehen, als in den Darm.
3. Letztlich endet selbst der härteste Sex irgendwann mal soft und entspannend.

Es soll ja auch Menschen geben, die Sex als eine Form der Kommunikation sehen, bei der Seele und Körper
zweier Menschen eins werden und dabei Orgasmen erleben, die sich so ganz anders anfühlen, als sich die Nase zu putzen.

Wird der anonyme Rein-Raus-Und-Nix-Wie-Weg-Sex sowieso nicht total überbewertet und
geht es nicht tatsächlich darum, liebevoll so (an)genommen zu werden wie man als Mensch wirklich ist?
 

Klasse, was du geschrieben hast. So tief! 👌🌹

 

Am 15.10.2023 at 13:49, schrieb Krefelder73:

Klar ist Küssen Lecken und Blasen geil . Aber ein geiler Fick gehört dazu

Ja, genau. Aber ich weiß nicht, warum ich im Gegenteil bin. Danke für den Kommentar.🌹

 

Am 15.10.2023 at 16:58, schrieb SixtyNine7000:

Sicher ja. Ist ja auch schön so.

So finde ich auch. Mir ist so viel schöner und interessanter und dauert oft mehr Zeit mit Genuss.

 

Am 15.10.2023 at 13:57, schrieb Kringelton:

Softsex mag ich auch, hat auch viele Möglichkeiten, gepflegte Unterhaltung gehört auch dazu

Nice. Genauso denke ich auch.👍👍👍👍👌👌🌹💖

schwuler-nordstern
Geschrieben

Wer sagt denn, dass es beim Sex immer zum AV kommen muss und der Sex nur dann wirklich geil und befriedigend ist, wenn irgendwann der Schwanz im Arsch des Partners verschwindet und dann dort abspritzt? Solange sich beide Partner einig sind, was sie im Bett machen wollen, ist doch alles gut. Ich habe schon wirklich geile Dates erlebt, bei denen von vorneherein klar war, dass wir nicht miteinander ficken wollen und werden. Wenn man nicht mehr auf den AV als vermeintlichen "Höhepunkt" des gemeinsamen Treibens fixiert ist, eröffnen sich für die Sexpartner plötzlich ganz andere Möglichkeiten, wie man sich gegenseitig Lust und Geilheit bereiten kann. Ich lese in Profilen immer öfter bei den sexuellen Präferenzen den Begriff "side", also die Aussage, dass der betreffende Mann zwar auf alle Spielarten des Sex zwischen Männern steht, er aber keinen AV mag. Ob das ein neuer Trend ist oder einfach nur ein neuer Begriff für etwas, was es eigentlich schon immer gab, vermag ich nicht zu sagen.

Geschrieben

Es gab bei mir auch eine Zeit da wollte ich keinesfalls Analsex. Und trotzdem habe ich viel Spass mit meinem Partner gehabt. Allerdings kann ich mir

nicht vorstellen den Po und den Bereich dort komplett auszusparren. Also der Anus gehört definitiv dazu. Ob man jetzt fingert oder leckt oder was immer

auch einem einfällt. So ganz ohne würde das bei mir nicht gehen.

Wichsgeil_und_Bi
Geschrieben

Bin Bi , hatte noch nie Analsex und das bleibt auch so. Ich hatte trotzdem schon viel Spaß mit anderen Kerlen.  Mir fehlt nichts 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Wichsgeil_und_Bi:

Bin Bi , hatte noch nie Analsex und das bleibt auch so. Ich hatte trotzdem schon viel Spaß mit anderen Kerlen.  Mir fehlt nichts 

Gute Einstellung.   :)

Geschrieben

Natürlich mach und teile ich diese Form von Zweisamkeit/ Sex/ Erotik  auch ..Ganz Klar ! 

Der Mensch zählt !nicht dass man besonders abgedrehten Anal/ Sex sondern eine schöne Zeit miteinander verbringt ! 

Alles andere ist SchnulliBulli !!

Herrscher45nackt
Geschrieben

also ich finde ficken hat viel mit dominanz zu tun, ich steck ihn rein, also bin ich der chef ... wenn man das nciht braucht kann man auch Kuschelsex haben. Finde ich auch sehr schön...

Geschrieben

Ich habe noch NIE aktiv einen Mann gefickt! Aber selber wurde ich schon und mag es sehr. Bevor ich gefickt wurde war ich aber mit einem festen Freund mehrere Jahre zusammen und das ging auch alles ohne ficken. Klar, mit dem Finger natürlich aber mehr nicht. Es hat mir und ihm nicht gefehlt. HEUTE fände ich es eher schwierig so ganz ohne, aber mir würde auch ein Strapon oder Dildofick reichen., Aber ganz ohne hätte ich wohl ein Problem mit einer solchen Dauerfreundschaft. Aber ich glaube man sollte dann einfach darüber reden. Seine Wünsche und vielleicht auch Hemmungen mit dem Freund zu teilen ist der Schlüssel zu einer langen Freundschaft/Beziehung.

×
×
  • Neu erstellen...