Jump to content

Lieber in den arsch oder den Mund


spermaparty

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Felix2001:

Mittlerweile finde ich es aufregender wenn man mir in den Hals fickt sozusagen. Kopfüber an eine Bettkante / Sofa was auch immer.

Kommt daher weil ich herausgefunden habe das man einen Schwanz wichsen kann während er in deinem Hals steckt. Das ist ist echt verrückt ! :D aber geil.

Schwanz wichsen kann während er in deinem Hals steckt???

Irgendwie kann ich mir das jetzt gar nicht vorstellen!!!

Wenn er in meinem "Hals steckt" sollte vom Schwanz (außerhalb des Mundes) kaum noch was übrig sein zum Rumspielen/Wichsen... (Vielleicht wenn es ein XL Kaliber ist?) Oder meinst Du wenn die Eichel in Deinem Mund ist?

Geschrieben

was mich betrifft am Liebsten auf meine Brüste gerne auch mal ins Gsicht in den Mund nur wenn ich jemanden länger kenne

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Munich1:

Schwanz wichsen kann während er in deinem Hals steckt???

Irgendwie kann ich mir das jetzt gar nicht vorstellen!!!

Wenn er in meinem "Hals steckt" sollte vom Schwanz (außerhalb des Mundes) kaum noch was übrig sein zum Rumspielen/Wichsen... (Vielleicht wenn es ein XL Kaliber ist?) Oder meinst Du wenn die Eichel in Deinem Mund ist?

Du wichst ihn quasi indem du deinen Hals nimmst und auf und ab wichst.stells dir vor als wäre der Hals nicht dort sondern nur der Schwanz. Nur das du deinen Hals nimmst um den Schwanz darunter wichsen zu können.

 

Das klappt echt gut weil die Haut auch sehr dünn am Hals ist wenn er dick genug ist. 

Herbstblume-6581
Geschrieben

Sehr gerne beides. In den Mund und in den Arsch was der Passive gerne mag. Ich persönlich lasse mir selber gerne in den Arsch spritzen. 

Geschrieben
Am 16.10.2023 at 10:30, schrieb spermaparty:

Hi mich würde mal interessieren wo ihr lieber rein fickt. Lieber in einen gierigen Mund oder eine geile arschvotze? Und wo spitzt ihr am liebsten ab?

Ich liebe es ja wenn man mich in beide Löcher fickt. Aber es richtet sich eher an die aktiven unter euch

hmmm bin absoluter oral-fan....schoen den mund spueren und die zunge, da kommt besonders viel saft bei mir....liebe es eine saugstute zu haben....

Herrscher45nackt
Geschrieben

Mund! Ich liebe es, wenn er mich dann mit der Zunge sauberleckt ...

Geschrieben
Ich mag auch lieber inden Arsch gefickt werden und dann im Mund sauber lecken und abspritzen
Geschrieben

Beim  Av in mir kommen lassen. In de Beziehung ohne gummi 

Geschrieben

Tief und hart hinten rein......ohne Frage......

Geschrieben
Dienstag um 18:40, schrieb Schokostuebchen:

Tief und hart hinten rein......ohne Frage......

Schön hinten rein

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Es kommt immer auf den Mann an! Ich liebe es geblasen zu werden und im Mund zu kommen und ihn danach zu küssen. Wenn meiner mir seinen Po hinhält braucht er es und ich kann dem geilen Arsch auch nicht widerstehen und besame ihn 

Geschrieben

Also ich mag es wenn man mir in die Fotze spritzt, wenn ich dich auch mal ficke komme ich am liebsten tief drinnen rein wie ich es auch am liebsten habe.

 Ich bin halt ne willige Stute und ficke ehr seltener aber so mag ich es nun mal.

  • Analsex

    Beim schwulen Analsex wird der Penis sanft in den Anus eingeführt und der Geschlechtsverkehr wird anal vollzogen. Die Anal-Region ist eine der erogensten Zonen des Körpers, die bei Stimulation oft ...

×
×
  • Neu erstellen...