Jump to content

Lieber in den arsch oder den Mund


spermaparty

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da man(n) leider nicht beides gleichzeitig kann, versorge ich meist zunächst die Maulvotze und widme mich in der 2. Runde dann dem Hintereingang. Bei weiteren Runden entscheidet dann die Geilheit und was beidem am besten gefallen hat. 3er sind eigentlich optimal :-)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag beides. Am liebsten hab ich nen großen Schwanz im Mund, ficken lass ich mich auch gern, dann darf der Schwanz aber nicht so groß sein. Kuss

Geschrieben
Ich als Anfänger würde mir am liebsten zuerst in meinen Po ficken und spritzen lassen. Doch traut sich ja keiner. Ja und wenn es mir richtig gefällt dann habe ich auch nichts gegen einen Mundfick wenn er nicht zu groß ist
Geschrieben

Am geilsten ist es wenn (Mann) im Mund und Arschvotze gefickt wird oder fickt.

Geschrieben

Ich mag oral und anal gleich gern, spritz den Artnern dahin wo sie es am liebsten haben. Ich mags bei mir am liebsten ins Gesicht oder in den Mund. 

Geschrieben

Beides. Ich mag es, mit ein paar kräftigen Stößen im Po abzugehen. Bin aber auch fein damit, bis zum Schluss mit dem Mund verwöhnt zu werden.

Geschrieben

Sperma in den Mund find ich nicht so toll. Ich mag es lieber in den Arsch.

Geschrieben

So lange hier und noch immer schüchterne Jungfrau. Wenn ich entscheiden müsste, was ich gar nicht möchte weil lieber unterwürfig, würde ich gerne Oral benutzt werden und ohne Ansage spritzt der Herr tief in meinen Mund. Er entjungfert mich erst sanft um mich dann wild zu nehmen. Am Ende spritzt er tief in mein Hinterteil... und wenn Er dann noch Lust drauf hat erniedrigt und demütigt er mich in dem er mir hinten rein pinkelt. Jetzt bin ich sein williges Spielzeug. Immer zur Verfügung. 

Geschrieben

Am besten immer in den Mund, ist halt meine Vorliebe, wenn der Partner gut bläst und danach gierig schluckt, fühle ich mich extra begehrt. Danach gebe ich ihm geilen Zungenkuss😋

Geschrieben

Mein Favorit ist der Arsch. Ob aktiv oder passiv ist mir egal. 

Geschrieben

Ich habe es gerne wenn ich auf dem Rücken liege und dann ins po fötzchen zärtlich und lange bis zum Schluss genommen werde.?

Geschrieben

anblasen bis er hart ist, und dann in meinen Arsch...... wobei die Stellung mir da ziemlich egal ist......... hauptsache etwas härter und bis Anschlag!!!!

Geschrieben
Am 3.12.2023 at 00:16, schrieb Prinotil:

Beides. Ich mag es, mit ein paar kräftigen Stößen im Po abzugehen. Bin aber auch fein damit, bis zum Schluss mit dem Mund verwöhnt zu werden.

Ja stimmt, ich mag auch beides. Bin auch sperma und schwanzgeil. Kuss

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Eindeutig in den Arsch. Aber vielleicht bringt man mir irgendwann bei, in den Mund gefickt zu werden.

Geschrieben

Beides, aber wenn ich die Wahl habe, dann lieber in den Arsch 

Geschrieben

bin absoluter mund spritzer weil da mit der Zunge beim spritzen noch mehr die eichel gereizt werden kann...wobei ich sehr viel aus der eichel pumpe...keine tropfen....um so geiler !!

Geschrieben
Mich ehr in den mund dann in den arsch ich will spermer schmecken
Geschrieben

Ich mag es, am Anfang nackt zu sein und intensiv zu küssen. Dann arbeite ich mich gerne zum Schwanz vor und blase lange und leidenschaftlich, am liebsten bis zum Abspritzen. Gerne ins Gesicht und in den Mund. Die erste Ladung schlucke ich sehr gerne! 🤭😋

In der zweiten Runde lasse ich mir dann gerne in den Arsch spritzen. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin aktiv. Ich liebe es wenn mir mein Mann erst einen bläst. Gerne komme ich auch im Mund. Da er passiv ist und sein Po immer heiß ist spritze ich am liebsten in seinem Po ab

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Einfachgay:

Ich bin aktiv. Ich liebe es wenn mir mein Mann erst einen bläst. Gerne komme ich auch im Mund. Da er passiv ist und sein Po immer heiß ist spritze ich am liebsten in seinem Po ab

Finde es auch richtig geil, wenn ich seine Muschi nass mache und anschließend lecke. 

  • Analsex

    Beim schwulen Analsex wird der Penis sanft in den Anus eingeführt und der Geschlechtsverkehr wird anal vollzogen. Die Anal-Region ist eine der erogensten Zonen des Körpers, die bei Stimulation oft ...

×
×
  • Neu erstellen...