Jump to content

Lieber in den arsch oder den Mund


spermaparty

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin auch süchtig nach Sperma im Arsch im Mund und im Gesicht

Geschrieben

Ich habe es am liebsten im Arsch, aber Mund geht auch mal

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bl8ndi78:

in den mund ......

 

 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Bernstein95131:

Selbstverständlich......

Na dann sehr gern ......

Geschrieben

Beim Dreier hat man beide Möglichkeiten...blasen, geblasen werden und auch ficken und gefickt werden...👍

Geschrieben

Wenn ich ficke dann spritze ich gerne in den Arsch. Ich blase auch und lasse es mir in den Mund spritzen und schlucke auch gerne.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich bevorzuge es in den Mund zu ficken. 

Geschrieben

Da spricht nichts dagegen, jeder so wie er es mag und liebt.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.1.2024 at 16:07, schrieb postel:

Beim Dreier hat man beide Möglichkeiten...blasen und gefickt werden...👍

Und danach tauschen die beiden aktiven die Position und alles fängt von vorne an....

Geschrieben
Finde es kommt auch drauf an, wie gut man jemanden kennt und wie rattig man im Moment ist 😉 ganz fremden würde ich eher bis zum Schluss blasen und nicht auf Analsex gehen und bei Bekannten ist alles möglich 😊
Geschrieben

Ich finde es besser, auf die Knie geschickt zu werden und wenn mein Mund wie eine Fotze durchgenommen wird. Das hat für mich irgendwie noch etwas viel erotischeres

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Lass mich nicht in den Arsch ficken, aber gerne in den Mund, nur wollen die meisten lieber Arschficken

Geschrieben

Lieber in den Arsch,

in den Mund nur ohne Gummi

Schokostuebchen
Geschrieben

eindeutig tief und hart hinten rein!!!!!

Geschrieben

Hallo Schokostübchen, jedem so wie er mag und es ihm gefällt. GG

Geschrieben

So ein Arschfick unter Männer ist schon was feines.

Aber ich lasse mir lieber in den Mund spritzen,dann schmecke ich auch den Kerl.

Beim Schlucken schaue ich ihn in die Augen.

Geschrieben

Kann man das mit entweder-oder so leicht beantworten? Meine ficker kann ich da nicht eindeutig kategorisieren. Manchmal spritzen sie beim blasen ab oder wollten dann ficken und in den Popo spritzen und manchmal beim ficken zogen sie raus und wollten in den Mund spritzen.  Ich habe da keine spezielle Vorliebe erkannt. 

  • Analsex

    Beim schwulen Analsex wird der Penis sanft in den Anus eingeführt und der Geschlechtsverkehr wird anal vollzogen. Die Anal-Region ist eine der erogensten Zonen des Körpers, die bei Stimulation oft ...

×
×
  • Neu erstellen...