Jump to content

Puppy Park im Jails Mannheim Erfahrungsberichte


NicoH

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich interessiert, ob sich ein Besuch am 09.12 diesen Jahres im jails zum Puppy Park lohnt. Das ist ja ein anerkannter und recht verbreiteter Fetisch und ich erwäge da mal mitzumachen. Gibt es Erfahrungsberichte von dieser Veranstaltung? Haben die Leute da auch Sex, denn im Dresscode steht, man müsse Genitalien und Hintern bekleidet lassen. 
Danke für die Antworten :)

Geschrieben

Vermutlich so was ähnliches wie ein Fickstutenmarkt, aber anstatt Hengst und Stute eben mit 

BARBIE und KEN

 

Oder vielleicht auch was ganz anderes, wer weiß.

 

"I wü's goa ned wissn, zumindest ned so genau." (Kurt Ostbahn, a.a.O.)

 

  • 1 Monat später...
Herrscher45nackt
Geschrieben

Exklusive nicht sexorientierte Pupplay Party in Mannheim.
All Genders welcome. Kuschelarea, Bällebad, DJ, Dancefloor, Fotowall, Pupplay Area, Cruising Area.

×
×
  • Neu erstellen...