Jump to content

Selbstbefriedigung in der Beziehung?


tombb

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit dem Alter lässt es ja etwas nach, aber immer noch 5 bis 7 Mal in der Woche. Man müsste es mal auf die Lebenszeit hochrechnen. Als Jugendlicher hatte ich mal ausgerechnet, dass sich ein 70-jähriger Mann (glaube ich) im Leben sechs Wochen lang (?) rasiert hat (das ist lange her - es waren hoffentlich nicht Monate, die ich damals ausgerechnet hatte, aber immerhin)

Geschrieben

Es gehört seit meiner Pubertät dazu. Egal ob ich in der Zeit in einer Beziehung war oder nicht! Das Gefühl seinen Schwanz in der Hand zu haben und seine Lust zu kontrollieren ist sehr geil! Ich schau auch gerne dabei zu und lecke dann das Sperma. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich wichse fast Täglich sobald ich Lust verspüre darf er abspritzen Das Gefühl wenn er anfängt zu zucken ist einfach geil. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Selbsbefriedigung ist ein probates Mittel um Druck abzubauen... Der Freund ist ja vielleicht auch nicht immer greifbar!

Die Selbstbefriedigung ist in einer Partnerschaft doch zudem besser als Fremd zu gehen, oder?

Geschrieben
Ja klar warum nicht das kann sogar den Partner anmachen und auch aus der Reserve locken
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wo , bitte, liegt das Problem? Onanieren ist doch das natürlichste jedes Menschen.

Geschrieben
Ich würde sogar meinem Partner dabei helfen und mir die Milch dann zu Gemüte führen .

Anderer Seits
Selbstbefriedigung ist wenn man es genau nimmt eifebdlich Verschwendung .
Meiner Meinung nach gehört das Sperma endweder in meinen Mund und schlucke es oder es gehört in meinen Po und nicht in die Toilette.
Wenn ich mit jemanden schlafe dann spritzt er in meinen Po das ist doch das schönste was es gibt.
Also Fazit nicht ornanieren date Dich mit mir und spitz mir lieber in den Mund oder Po
Aber nur wenn Du ab 60 Jahre alt bist.
Seht ihr für alles gibts ne Lösung
Geschrieben

Wenn mein Freund nicht verfügbar ist, mich die Lust überkommt, dann mach ich es mir immer selbst. Ich wichse schon immer sehr gerne.

Geschrieben

Warum sollte man sich in einer Beziehung oder Ehe selbsbefriedigen spricht doch nichts dagegen wenn dazu noch regelmäßig Sex miteinander hat

Geschrieben
Am 7.1.2024 at 13:57, schrieb barepassiv:

Selbstbefriedigung ist wenn man es genau nimmt eifebdlich Verschwendung .
Meiner Meinung nach gehört das Sperma endweder in meinen Mund und schlucke es oder es gehört in meinen Po und nicht in die Toilette.

Ausgesprochen witzig: Der erste Satz könnte vom Papst ausgesprochen worden sein (Sperma nur zur Fortpflanzung!). Der zweite Satz beschreibt, in dieser Sichtweise, ebenfalls eine Verschwendung.... hihi.  :sweat_smile:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb leach1m:

Ausgesprochen witzig: Der erste Satz könnte vom Papst ausgesprochen worden sein (Sperma nur zur Fortpflanzung!). Der zweite Satz beschreibt, in dieser Sichtweise, ebenfalls eine Verschwendung.... hihi.  :sweat_smile:

Aber, aber...  Selbstbefriedigung ist eigentlich immer eine sehr stressfreie Geschichte und dient somit ausschließlich der Entspannung und dem eigenen Wohlbefinden.   :dr_love:

Geschrieben
Find nichts schlimmes daran wenn man sich einen runterholt
Geschrieben

Na klar, gehört dazu und macht auch Spaß!

Geschrieben
Einen runterholen ?

Klein Fritzchen im Spielwarenladen sieht oben im Regal Teddys stehen er reckt sich und streckt sich kommt nicht dran , eine bildhübsche Verkäuferin kommt herbei geeilt sieht wie Fritzchen wie er sich streckt und fragt ihn ! " Soll ich Dir einen runterholen" - Fritzchen daraufhin antwortet, ja aber nur wenn ich einen Teddy bekomme.😂🤣😗😗
  • 2 Monate später...
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb felicdegato:

Aber sicher doch

ist doch das normalste, wenn ich Lust habe, dann mach ich es mir.

Geschrieben

Gerade heute wieder unter der Dusche - Massagestrahl auf die Eier und Shampoo auf den Schwanz, das flutscht dann schnell.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Oktober 22, 2023, schrieb Birgy:
Ja, voll normal, ey

Öfter mal selber einen runterhollen, stärkt die Pros-ta-ta😁🤣

Geschrieben
Nein, wenn mein Partner nicht da ist, läuft nichts/ Wenn er zur Arbeit muss wird ein gordischer Knoten reingemacht, der am Abend wieder geöffnet wird. Denn mein Freund heißt schließlich Alexander.
  • Selbstbefriedigung

    Unter dem Begriff Selbstbefriedigung wird die manuelle Stimulation der Geschlechtsorgane mit der Hand oder mit verschiedenen Hilfsmitteln verstanden. Das Ziel der Selbstbefriedigung oder auch ...

×
×
  • Neu erstellen...