Jump to content

Sind devote Kerle richtige Männer für euch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin devot und masochistisch seit- ich weiß nicht wann, seeehr lange her.

Wenn ich in erotischem Sinne einem dominanten Mann diene und er mich benutzt, hab ich das Gefühl kein richtiger Mann zu sein.

Auf der einen Seite hasse ich es, weil ich im Alltag schon als richtiger Mann wahrgenommen werde, anderseits genieße ich benutzt zu werden und herabgesetzt zu werden.

Boy , Schlampe, Sklave, Ficksau usw.

Was sagt ihr dazu?

Stutenarsch-3223
Geschrieben
Ich bin wie du bi und natürlich auch ein Mann. Ich meine dazu , genieße es einfach. Ich bin auch devot und werde gern benutzt als Fickobjekt . Kann aber beides gut trennen .
Geschrieben
Am 24.10.2023 at 16:11, schrieb Singlesubmale:

... Wenn ich in erotischem Sinne einem dominanten Mann diene und er mich benutzt, hab ich das Gefühl kein richtiger Mann zu sein...

Wenn ich einem dominanten Mann diene und er mich benutzt, hab ich das Gefühl, ihm eher als Objekt zur Verfügung zu stehen und nehme mich in der Zeit nicht als Mann oder Kerl wahr.

Devote Kerle sind für mich schon Männer, was sonst! Allerdings denke ich bei der Aussage jetzt, nicht gerade an DWT!!!

 

Geschrieben

Was heißt eigentlich devot? Ich bin hörig? Ich gebe mich willenlos hin? Ich bin Sklave und lasse alles mit mir machen?

dann bin ich nicht devot! Eher eine  sexgeile Schlampe .

 Ich bin oft passiv aber nicht hörig und willenlos.

Geschrieben

im Alltag bin ich eher Macho, und sonst gerne mal das brave " Mädchen"

Geschrieben

Also ich bin schon ziemlich Devot beim Sex würde mich aber als richtigen Mann bezeichnen, das steht für mich in keinen Kontext zueinander. 

Geschrieben
Am 24.10.2023 at 16:11, schrieb Singlesubmale:

Ich bin devot und masochistisch seit- ich weiß nicht wann, seeehr lange her.

Wenn ich in erotischem Sinne einem dominanten Mann diene und er mich benutzt, hab ich das Gefühl kein richtiger Mann zu sein.

Auf der einen Seite hasse ich es, weil ich im Alltag schon als richtiger Mann wahrgenommen werde, anderseits genieße ich benutzt zu werden und herabgesetzt zu werden.

Boy , Schlampe, Sklave, Ficksau usw.

Was sagt ihr dazu?

Wer darf denn überhaupt sagen ...Wer Mann ist und wer nicht ...wer bin ich denn zu Urteilen ohne dich gut / tiefgehend wirklich zu kennen?

Wer so oberflächlich Menschen einschatzt./ Denkt .tut das nicht weit genug!!

Du bist ein Mann ich vermute du hast alle" Männlichen Attribute "eines Kerls...also .😉🏳️‍🌈

schwuler-nordstern
Geschrieben

Für mich ist ein Mann dann ein "richtiger Kerl", wenn er zu 100% zu sich steht und sagen kann: "Ich bin, was ich bin". Vor diesem Hintergrund ist auch ein devoter Mann ein richtiger Kerl, auch wenn er beim Sex eher eine demütige, dienende Rolle einnimmt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Manchmal denke ich, dass die Devoten Männer  ( Betonung auf Männer ) , egal wie weit diese Ausrichtung geht. Von Passiv bis Slave, sogar die stärkeren Männer sind, als die Dominanten. Denn man muss schon ganz schöne Eier in der Hose haben sich " hinzugeben", sich benutzen zu lassen. Falls jemand meint es kommt auf die Stärke an, um einen Mann zu definieren. Ansonsten sind alle die, die so aussehen, wie ein Mann auszusehen hat. Mit Schwanz und Eiern, einfach nur Männer. Es sei denn es sind Transmänner. Dabei sind die noch nicht umoperierten, die, die noch im Frauenkörper feststecken, ebenfalls Männer. Fazit: Mann, ist derjenige der sich so fühlt, sexuelle Ausrichtungen, wie Devot oder Dominant sind vollkommen unerheblich. Dann müsste man ja auch schon wieder zwischen Hetero, Bi und Schwul unterscheiden usw..... 

Geschrieben

Ein Mann ist ein Mensch, der seinen männlichen Körper mag, oder lieber einen männlichen Körper hätte. Alle anderen Definitionen sind m. E. sozio-kulturell-religiöse Verwirrung und veraltet.

Unterwürfigkeit, Dominanz, Angepasstheit usw. sind ganz normale Stimmungen oder Emotionen - die haben wir im limbischen Gehirn mit Säugetieren gemeinsam. Es ist eher hilfreicher fürs Überleben, wenn man sich von einem großen Tier ficken lässt, als gefressen zu werden. Insofern ist Unterwürfigkeit eine Kernkompetenz für das Überleben. 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Gesicht:

Manchmal denke ich, dass die Devoten Männer... sogar die stärkeren Männer sind...

Devoten Männer die sich einem masosschistischen oder sadistischen DOM hingeben oder eine Beziehung mit Machtgefälle leben, müssen schon auch irgendwie stark sein -sehr richtig!

Geschrieben

Ich möchte mich als Lustobjekt oder sexklave für andere Männer da sein. 

Mich von ihnen einladen lassen nach Hause und mich ihre wünsche hin geben. 

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich kann da nur über mich Berichten....ich bin beim BDSM sehr devot, stehe ganz besonders darauf dominiert zu werden, mich zu Unterwerfen,

mich den Herr völlig auszuliefern.....ganz klar das ich dann kein richtiger Mann mehr bin, was ich völlig okay finde.....

das bedeutet aber nicht außerhalb.....in anderen Teilen des Lebens....das man kein richtiger Mann ist......

mehr, oder weniger muß es ja schließlich jeder sein

  • Mann-Mann-Frau

    Ein Dreier mit zwei Männern und einer Frau - eine Erfahrung die nicht unbedingt homoerotisch sein muss. Denn bei einem Dreier mit zwei Männern musst du nicht unbedingt bisexuell oder schwul sein. ...

×
×
  • Neu erstellen...