Jump to content

Freundschaft Plus in Realität kaum findbar


delle62

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mhh,ich selbst bin jemand der es gerne probieren möchte,aber am Ende kann ich mich nicht überwinden.
Am Ende ärger ich mich darüber.ich steh mir meist selbst im Weg 😔
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Maik-7570:

Mhh,ich selbst bin jemand der es gerne probieren möchte,aber am Ende kann ich mich nicht überwinden.
Am Ende ärger ich mich darüber.ich steh mir meist selbst im Weg 😔

So ging es mir die erste Zeit auch, habe mich auch zum ersten Treffen überwinden müssen. Aber mit der Zeit hab ich gelernt, mit wem es sich lohnt , eine Freundschaft einzugehen. Aber in einem gebe ich allen Recht, die Reinfälle u. Verarschungen überwiegen bei weitem. Ich wünsch dir von Herzen, das du es auch erleben kannst.

Geschrieben
Ich habe eine Freundschaft plus aber ja ist sehr schwer zu finden. Da auch immer wieder viele Faker unterwegs sind traut man auch vielen Leuten zunächst nie so richtig. Was das alles auch immer erschwert.
Geschrieben
Man weiß oft nicht die Richtung. Alt zu alt OK aber wie Wenn es anders läuft
Geschrieben

Klasse das einige der gleichen Meinung sind wie ich oder das gleich sehen... ich gebe meine Hoffnung nicht auf.   Aber jeder Reinfall erschwert es der nächsten Chance..die sich ergeben könnte... naja .. weiterhin hoffen .. das es dann doch mal passt.. danke für eure Antworten..  lg delle

Geschrieben
Freundschaft plus zu finden ist hier fast unmöglich...genau wie die besuchbarkeit..auch fie Einstellung das man Mitglied usw sein muss um jemanden anzuschreiben..ganz schlimm geworden..
Geschrieben

Bei mir liegt es eher daran das ich auf eine f+ nicht eingehen kann entweder ist er mit mir zusammen oder eben nicht das ist aber mein persönliches problem 

Geschrieben
Am 30.10.2023 at 06:46, schrieb Kallegraf:

Freundschaft plus zu finden ist hier fast unmöglich...genau wie die besuchbarkeit..auch fie Einstellung das man Mitglied usw sein muss um jemanden anzuschreiben..ganz schlimm geworden..

Ja das stimmt.. es erleichtert einem nichts.. aber die Hoffnung stirbt zu letzt ich hoffe irgendwann jemanden zu finden.. genauso wie ich hoffe das ihr auch alle das findet was ihr sucht...

Geschrieben

Alle haben auf solchen Seiten nur den Großen Mund. Es will niemand hier was auf solchen Seiten. Freundschaft will kein Mensch mehr zu einem anderen. Das ist Fakt eins. Sex will eh niemand mehr aus mit was für Vorstellungen auch immer die meisten sind Unrealistisch kommt allesdurch die digitale Welt. 

Geschrieben
Am 30.10.2023 at 07:11, schrieb Frankichbin:

Och doch , da geht was. Grundbedingung ist Besuchbarkeit und Zuverlässigkeit . Ist beides nicht gegeben , dann kann man es gleich lassen weil Sinnlos . Hab das Privileg besuchbar zu sein und lasse mich nicht auf Verpartnerte oder in einer Beziehung lebende ein . - Erfahrungen die das Leben mit sich bringt. -
Sonst gilt das Motto :" Wer nichts erwartet, kann auch nicht enttäuscht werden. "

 

Am 30.10.2023 at 07:26, schrieb Tchibo:

Hewwo ihr lieben. Willkommen im digitalen und virtuellen Zeitalter 😊
Wir alle stehen uns immer selbst im Weg was Freundschaften und Beziehung angeht.
Jeder der auf der Suche nach einer sei es nur für die Erfüllung einer Fantasie, einer Freundschaft oder einer langfristigen Beziehung. Geht mal in euch und überlegt was ihr wirklich sucht. Und jetzt überlegt mal was dazu euere Kriterien dazu sind. Ja, ich weiß jetzt fangen die Probleme an. Genau das meine ich, wir sind noch nicht mal ehrlich zu uns selbst.
Lasst mich euch einen meiner Leitsätze mit auf dem Weg geben. „Verliebt euch nicht in ein Geschlechtsteil, sondern in den Menschen“
Sex ist schön, aber nicht das was Menschen ausmacht.

Dankeschön für die guten Beiträge! Sehe ich ziemlich gleich!!!

Geschrieben
Am 30.10.2023 at 07:11, schrieb Frankichbin:

Och doch , da geht was. Grundbedingung ist Besuchbarkeit und Zuverlässigkeit . Ist beides nicht gegeben , dann kann man es gleich lassen weil Sinnlos . Hab das Privileg besuchbar zu sein und lasse mich nicht auf Verpartnerte oder in einer Beziehung lebende ein . - Erfahrungen die das Leben mit sich bringt. -
Sonst gilt das Motto :" Wer nichts erwartet, kann auch nicht enttäuscht werden. "

Genauso sehe ich das auch

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Da habe ich echt Glück gehabt! Einer meiner ersten Kontakte führte innerhalb von ein paar Tagen zum Date! Und es bleibt nicht nur bei einmal. Es gibt Freundschaft plus. Bin sehr gespannt, wie es sich entwickelt.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Baer6666:

Da habe ich echt Glück gehabt! Einer meiner ersten Kontakte führte innerhalb von ein paar Tagen zum Date! Und es bleibt nicht nur bei einmal. Es gibt Freundschaft plus. Bin sehr gespannt, wie es sich entwickelt.

Ich drücke die Daumen für eine tolle Freundschaft plus und evtl. mehr.   :D

Geschrieben

Im Moment wird es sogar immer noch mehr! Es fühlt sich sehr gut an! Vielen Dank!

×
×
  • Neu erstellen...