Jump to content

Sexuelle Mundarbeiter. Oral den Partner verwöhnen und befriedigen. Knutschen, Lecken, Blowjob...

Mu****

Empfohlener Beitrag

• 2 Wochen später...
passiv-hessen

ich liebe es meinen Partner mit dem Mund zu verwöhnen.... 

schön die Eier zu lecken das Loch zu verwöhnen und den Schwanz zu lutschen

mir in den Mund spritzen zu lassen und dann schön lange knutschen

• 2 Monate später...

Oralsex oh ja dafür bin ich immer zu haben, dabei bin ich dann der Aktive mit schlucken und Aussaugen dann wieder steif werden und mich ficken lassen und nach reinspritzen erneut den Schwanz oral verwöhnen bis der aktive vor Wollust stöhnt und den Verstand ausschaltet.

indigorain

Habe ebenfalls einen oral Fetisch.

Liebe es einfach zu lecken und zu schmecken. Selber verwöhnt zu werden gibt mir auch nichts. Für mich ist es am geilsten den Partner zu befriedigen und ihn dabei auch in jeder Hinsicht zu schmecken. Habe ich aber schonmal in einem anderen Beitrag hier geschrieben. Lutsche gerne Schwänze mit Geschmack. Mag alles was im Laufe des Tages so an einem besten Stück hängen bleibt. Am liebsten einen mit Vorhaut wo vom Tag noch Precum und Urin Geschmack dran ist. Das lutsche ich zu Beginn genüsslich ab. Zum Höhepunkt genieße ich natürlich auch das Sperma. Lutsche dabei gerne einfach weiter bis ich auch den Leuten Tropfen im Mund habe. Danach hat man dann Zeit es im Mund zu verteilen und richtig zu schmecken. Einfach geil und meist sehr schade wenn man es dann letztendlich schluckt.

• Neu erstellen...