Jump to content

Stellungen mit dem Dildo

Empfohlener Beitrag

Ich hätte durchaus Lust, mal zu zweit mit einem Doppeldildo gemeinsam die Lust im Arsch zu spüren

• 1 Monat später...

Da gibts was interessantes neues. Eine Wippe. Man kniet auf dem Boden und unter sich die Wippe. Mit den Armen vorne wippt man dann und hinten schiebt es dir den Dildo in den Arsch. Bisher aber noch nicht überall zu haben. Einfach mal nach xeoxhoney wippe" googeln. Aber findige Bastler können sich da selbst weiterhelfen. 

Am 26.9.2025 at 07:56, schrieb Autofahrer:

Ich hätte durchaus Lust, mal zu zweit mit einem Doppeldildo gemeinsam die Lust im Arsch zu spüren

Macht aber auch allein Spaß, da bleibt mehr "Länge" für mich...;) - ich spreche aus Erfahrung. Aber zu zweit hat auch seinen Reiz.

Ansonsten reite ich gerne auf einem Dildo oder ganz simpel, aber entspannend in der Missi-Stellung - kann man dann auch schön abwechselnd Popöchen zu Mund gehen...Lecker!

Stimmt ich habe meine Toys Fickmaschine Schwanz Puppen und ne menge Dildos und Plugs ich habe immer was in meinen Arsch meine Fickmaschine ist Täglich im betrieb 

• 3 Wochen später...
(bearbeitet)

Isch abe gar kein Dildo..
MIr sind auch keine Stellungen bekannt, in denen ein Dildo benutzt wurde bzw. wird. Ich kenne nur Stellungen, in die Männer zwecks Abschlachten gezwungen wurden/werden.

Jenz - Follow me!

bearbeitet von Jenz
  • Dildo

Der Dildo ist eines der ältesten Sexspielzeuge der Welt und dient der Simmulation des Anus. Ob selbst oder von jemandem anderen eingeführt, ist ein Dildo ein tolles Sexspielzeug, um Prostata und ...

• Neu erstellen...