Jump to content

Männlicher Körpergeruch


WoIfboy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oh, glaub mir
Du bist nicht allein, wenn du träumst heute Abend
Du bist nicht allein, wenn du träumst von den Düften
😊
Geschrieben
Ich kann dich super gut verstehen - finde den Geruch von einem Mann auch total scharf! Ich rede dabei nicht von Siff, aber definitiv NICHT frisch geduscht ist doch das beste!!! Natürlich muss die Chemie stimmen - dann ist es obergeil! Aber ich stoße auch sehr oft auf Ablehnung oder Ekel - die Männer sind halt sehr verschieden!
Geschrieben
Am 4.12.2023 at 00:20, schrieb WoIfboy:

Hey ho,

eigentlich bin ich ein Fan vom Sex unter der Dusche und gepflegt sein ist selbstredend ein erfrischendes und tolles Gefühl....

Jetzt habe ich aber in den letzten Monaten mega den Fetisch entwickelt, dass ich Körpergeruch von Männern voll geil finde. Ich liebe es halt wenn es besonders intensiv ist.

Ich bin sogar letztens mit meinem Date vorher im Gym gewesen, damit wir besonders nach Schweiß und "purer Männlichkeit" (stark überspitzt bezeichnet) riechen.

Bislang hatte ich aber immer eher negativ Resonanz bekommen. Bin ich damit alleine oder ist da draußen noch jemand der ähnlich tickt.

LG Wolfy

Nein bist du nicht ..Wenn ein Mensch schwitzt ist das Lockstoff /Pheromon und Aphrodisiakum pur !..aber solange es in Maßen ist ..

Hasst du schon mal nem verschwitzten Menschen schon die Achseln gerochen oder die Fußsohlen? 

Ich sags dir da  geht  m.sofort auf " Hab acht " Stellung. 

Geschrieben
Am 4.12.2023 at 00:20, schrieb WoIfboy:

Hey ho,

eigentlich bin ich ein Fan vom Sex unter der Dusche und gepflegt sein ist selbstredend ein erfrischendes und tolles Gefühl....

Jetzt habe ich aber in den letzten Monaten mega den Fetisch entwickelt, dass ich Körpergeruch von Männern voll geil finde. Ich liebe es halt wenn es besonders intensiv ist.

Ich bin sogar letztens mit meinem Date vorher im Gym gewesen, damit wir besonders nach Schweiß und "purer Männlichkeit" (stark überspitzt bezeichnet) riechen.

Bislang hatte ich aber immer eher negativ Resonanz bekommen. Bin ich damit alleine oder ist da draußen noch jemand der ähnlich tickt.

LG Wolfy

Ich mag auch gerne den Körpergeruch von Männern auch im unteren Bereich 

schwuler-nordstern
Geschrieben

Ich finde es am besten, wenn ein Mann sich vor einem Date mit einem duftneutralen Duschgel pflegt und danach kein weiteres Deo verwendet. So entwickelt sich beim Sex tatsächlich ein sehr geiler männlicher Duft, vor allem auch im Schambereich und unter den Achseln. Vor ein paar Monaten hatte ich ein Date mit einem Mann, der sich, wahrscheinlich, um es besonders gut zu machen, nach dem Duschen komplett mit einer stark durftenden Bodylotion eingerieben hatte, und das im wahrsten Sinne des Wortes vom Kopf bis zu den Zehen. Dieser penetrante Geruch war eher abtörnend, zumal auch der gesamte Body nach dieser Lotion schmeckte. Blasen, lecken und lutschen war wirklich kein Vergnügen. Ich dachte die ganze Zeit, ich habe meine Zunge in einer Dose mit Nivea...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb schwuler-nordstern:

Dieser penetrante Geruch war eher abtörnend, zumal auch der gesamte Body nach dieser Lotion schmeckte. Blasen, lecken und lutschen war wirklich kein Vergnügen. Ich dachte die ganze Zeit, ich habe meine Zunge in einer Dose mit Nivea...

Ja, das kann ich nur unterstreichen. Ich möchte keinen Cremetopf im Mund haben. Allenfalls ein punktuell versprühtes Parfum kann manchmal anregend sein - ich erinnere noch den herrlichen Duft von Old Spice, den mein damaliger Freund immer um sich hatte... wogegen manches Rasierwasser, das man sich ins Gesicht sprüht, auf den Lippen leider scheußlich schmeckt.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb schwuler-nordstern:

Ich finde es am besten, wenn ein Mann sich vor einem Date mit einem duftneutralen Duschgel pflegt und danach kein weiteres Deo verwendet. So entwickelt sich beim Sex tatsächlich ein sehr geiler männlicher Duft, vor allem auch im Schambereich und unter den Achseln. Vor ein paar Monaten hatte ich ein Date mit einem Mann, der sich, wahrscheinlich, um es besonders gut zu machen, nach dem Duschen komplett mit einer stark durftenden Bodylotion eingerieben hatte, und das im wahrsten Sinne des Wortes vom Kopf bis zu den Zehen. Dieser penetrante Geruch war eher abtörnend, zumal auch der gesamte Body nach dieser Lotion schmeckte. Blasen, lecken und lutschen war wirklich kein Vergnügen. Ich dachte die ganze Zeit, ich habe meine Zunge in einer Dose mit Nivea...

Diese grauenhafte Erfahrung von Bodylotion mit starkem Geruch sowie Eigengeschmack habe ich auch schon hinter mir... Das würde ich kein zweites Mal mehr mitmachen.

Wenn ich es merken und riechen würde, dann glaube ich ist es ok den Partner darauf dezent anzusprechen. "Du ich bin ziemlich geruchsempfindlich und Dein Deo, Lotion oder Parfüm ist für mich sehr intensiv, kannst Du es bitte geade noch abduschen bevor wir loslegen?"

Denke so formuliert, macht es meinem Gegenüber nichts aus meiner Bitte nachzukommen und weiß auch gleich für das nächste Mal bescheid!

Geschrieben
Es kommt immer darauf an.. mag es nicht wenn alles mit dem voll gesprüht wurde ... mag den männlichen Duft eigentlich lieber... hat etwas erregendes.. Sauberkeit vorausgesetzt. .auch eine leichte frische schweissnote macht an...
Geschrieben
Am 8.12.2023 at 06:26, schrieb schwuler-nordstern:

Ich finde es am besten, wenn ein Mann sich vor einem Date mit einem duftneutralen Duschgel pflegt und danach kein weiteres Deo verwendet. So entwickelt sich beim Sex tatsächlich ein sehr geiler männlicher Duft, vor allem auch im Schambereich und unter den Achseln. Vor ein paar Monaten hatte ich ein Date mit einem Mann, der sich, wahrscheinlich, um es besonders gut zu machen, nach dem Duschen komplett mit einer stark durftenden Bodylotion eingerieben hatte, und das im wahrsten Sinne des Wortes vom Kopf bis zu den Zehen. Dieser penetrante Geruch war eher abtörnend, zumal auch der gesamte Body nach dieser Lotion schmeckte. Blasen, lecken und lutschen war wirklich kein Vergnügen. Ich dachte die ganze Zeit, ich habe meine Zunge in einer Dose mit Nivea...

Das ist mir auch ein- zweimal passiert kann dir da nur zustimmen...es ist wie wenn man die Zunge in Cremdose hatte ..und am besten noch welche mit viel Parfum!🙈😝😝

Geschrieben

Männlicher Körpergeruch ist allemal besser als Zigarettengeruch im Raum. 

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Mich erregt männlicher Körpergeruch sehr, je intensiver, desto besser. Rieche dann gerne überall, besonders gerne am Schwanz und am Po und Poloch.

  • Körpergerüche

    In Japan ist der Körpergeruchsfetisch ein großes Thema. Bei uns jedoch wird dieser Fetischismus in die Schmuddelecke verbannt. Körpergerüche können bei Menschen unterschiedliche Gefühle auslösen. Die ...

×
×
  • Neu erstellen...