Jump to content

Gute Einführung in Gay Sex?


Tesiad1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du bist also 26 Jahre und stellst Fragen wie ein 12 jähriger
Grund Gütiger 😫
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb ChristianBasi83:

Tesiad guten Morgen 

Es gibt m.Lebensverständnis nach kein Drehbuch für das worauf man Lust / Leidenschaft haft und k.Garantie dass du einer Speziellen Orientierung ausgerichtet bleiben wirst.

Fang langsam an Kontakt zu knüpfen ..trau dich auszutauschen was dir Freude bereitet ...Sei sensibel auf die Eigenschaft des Menschen dir gegenüber...und habe keine Angst dazu zu stehen wer du bist.

Und ja die Ernährung spielt eine Rolle bei Analsex...Regel 1.Trinken 2.Wertvolle Öle zu dir nehmen 3.Rohkost gut kauen 4.auf Kerne verzichten 5.Bewegung 7.Tiefenentspannung lernen 8.Zeit lassen Geduld haben 9.Richtiges Wc Verhalten 10.Mit dem Partner Sex machen...ihn als Copiloten anstatt eines " Hengstes " sehen 11.Sanftes eintauchen und gutes " Crew  Resorce Mangement " führen zu tollsten Gefühlen wie jemandem der nur " sein Ding sieht"

Wenn du weitere Fragen hast gerne melden 

Sehr schön beschrieben. Ein sinnvoller Beitrag.

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Robert-2640:
Du bist also 26 Jahre und stellst Fragen wie ein 12 jähriger
Grund Gütiger 😫

Hmm… nicht jeder hat die Weisheiten mit dem Löffel gegessen. Wenn man noch unerfahren ist, ist es gar nicht mal so leicht in einem solchen Forum so offen zu fragen. Robert, sei mir bitte nicht böse aber etwas mehr Respekt wäre schon angebracht, oder man enthält sich einfach.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tchibo:

Hmm… nicht jeder hat die Weisheiten mit dem Löffel gegessen. Wenn man noch unerfahren ist, ist es gar nicht mal so leicht in einem solchen Forum so offen zu fragen. Robert, sei mir bitte nicht böse aber etwas mehr Respekt wäre schon angebracht, oder man enthält sich einfach.

Unerfahren mit 26 Jahren OKAY 😂😂

Geschrieben
Was Krankheiten anbetrifft, schau doch mal auf der Homepage der Deutschen Aidshilfe nach. Da ist alles zu STIs aufgeführt.
Wenn du noch 26 bist, dann schau doch mal in Berlin bei einem Jugendprojekt vorbei. Soweit ich weis ist Lambda dort echt aktiv und bietet auch ganz zwanglos Beratung an. Oder du schaust mal bei DBNA.de vorbei. Die haben ein großes Forum zu Coming Out und allen anderen Themen.
Herrscher45nackt
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Robert-2640:

Du bist also 26 Jahre und stellst Fragen wie ein 12 jähriger
Grund Gütiger 😫

finde ich auch.... komisch

  • Gruppensex

    Mit dem Wort Gruppensex beschreibt man heute im Allgemeinen auch den englischen Begriff Gangbang. An einem Gangbang sind immer ...

×
×
  • Neu erstellen...