Jump to content

Der Lkw Fahrer der mich vom Tessin nach Zürich mitgenommen hat


Junge57

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das hätte ich auch Mal gerne Sex im LKW! Bis jetzt leider nicht geklappt! Bin Mo bis Fr auf der A99 unterwegs! Grüße Robert

Geschrieben
Als Einstiegs-Quickie nicht schlecht, aber da die Fahrt ja noch dauert, hoffe ich natürlich auf eine Fortsetzung. 🤗
Geschrieben

Freue mich auf die Fortsetzung 

Geschrieben

Der Lkw Fahrer der mich vom Tessin nach Zürich mitgenommen hat. Teil 2

Als wir von Mailand retour fahren kam ein Anruf von der Spedition das er noch Abends laden müsse im Tessin und erst am anderen Tag retour fahren könne.Roger fragte mich ob das okay sei für mich? Ich fragte ihn wo wir übernachten würden?Da sagte er mir hier im Truck einer auf dem Anderen mit einem Augenzwinkern.Ich sagte ihm ob ich auf ihm sitzen könne?Da meinte er, dass das aber anstrengend sei.Aber er würde gerne Löffelchen liegen.

Geschrieben

Ich war LKW Fahrer, Sex im LKW ist mega Geil

  • Sex im Auto

    Sex im Auto ist nicht nur eine Vorliebe, sondern auch ein Ausweg für alle die, die nicht besuchbar sind. Aber nicht nur wer ein Doppelleben führt trifft sicher genre im Auto zum Vögeln, auch wer es ...

×
×
  • Neu erstellen...