Jump to content

Alsterschwimmhalle Hamburg -Update-


Foto

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gemischte Sammelumkleiden gibt es hier neben Einzelkabinen und geschlechtergetrennten Räumen schon seit 30 Jahren. Ist also keine Erfindung der Neuzeit.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Lionheart466:
Gemischte Sammelumkleiden gibt es hier neben Einzelkabinen und geschlechtergetrennten Räumen schon seit 30 Jahren. Ist also keine Erfindung der Neuzeit.

Ja, du bist ja wohl auch im Osten aufgewachsen! Aber die Hamburger sind etwas steifer und schüchtern! 🙈

Geschrieben

Das ist doch schön, wenn es Mal einen gelungenen Umbau gab und man sich freuen kann, dass nicht alles nur verschlimmbessert wurde.   :thumbsup:   :joy:

Geschrieben (bearbeitet)

Hummel hummel.. 👏 klingt spannend! 

bearbeitet von LostSoul69
zu schnell 🙈
Geschrieben

na,  mich würde die gemischte Umkleide doch stören - - - -  :flushed:

Geschrieben
Am 20.1.2024 at 22:54, schrieb leach1m:

na,  mich würde die gemischte Umkleide doch stören - - - -  :flushed:

Da bin ich locker! Beim FKK kann ich mir auch nicht aussuchen, wieviel Frauenanteil es gerade hat...    :joy:

Geschrieben
Am 19.1.2024 at 13:57, schrieb Foto:

Es gibt aber auch kleine Sammelumkleide Kabinen!

Sind die nurn auch für Frauen und Männer, oder wie?

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb lustluemmel01:

Sind die nurn auch für Frauen und Männer, oder wie?

Ja! Das kann man nicht so genau diskutieren! Anscheinend ja! War jetzt schon ein paarmal da und immer war es gemischt! Aber genau kann ich es noch nicht sagen!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Foto:

Aber genau kann ich es noch nicht sagen!

Solange kein Schild an der Tür ist mit  :mens:  oder  :womens:, solange ist es gemischt.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb leach1m:

Solange kein Schild an der Tür ist mit  :mens:  oder  :womens:, solange ist es gemischt.

Genau so, würde ich es auch vermuten und annehmen!   :)

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Munich1:

Genau so, würde ich es auch vermuten und annehmen!  

Das würde ich auch so sehen, aber am Eingang steht rechts Herren und links für Frauen!

  • In der Gaysauna

    In der schwulen Welt ist Sex in der Sauna allgegenwärtig. In der Szene geht man zwar nicht in eine Hetero-Sauna, um sich mit anderen Männern zu treffen, aber man geht in Saunen. In Gay-Saunen trifft ...

×
×
  • Neu erstellen...