Jump to content

Kontakte zu älteren Männern knüpfen. Sauna, Kino oder doch online?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo :-)

sehr lange, habe ich das Verlangen Sex mit einem älteren Mann zu haben. Es fing bereits als ***ager an und nun als 50ziger , wird das verlangen immer stärker. Leider habe ich die Erfahrung gemacht, das es gar nicht so leicht ist jemanden 65+ zu finden. Ein paar Online Kontakte haben sich als fake herausgestellt und es kam nie zu einem Treffen. Also was tun, sind die Chancen wirklich in einer Sauna oder Kino höher dort jemanden zu treffen. Und wie sicher ist das, man liest ja so einiges über versteckte Kameras etc. Hätte nie gedacht das es so schwer ist. Auch scheint es sehr schwer zu sein, jemanden zu finden der Lust hat jemanden das blasen beizubringen und einfach nur zu genießen und ihn dann evtl noch …..

Wie sind eure Erfahrungen, was könnt ihr empfehlen und wo hat man am ehesten Aussicht auf Erfolg.

Vielen Dank im Voraus 

Mit freundlichen Grüßen

Gerald

ichtraumichdoch
Geschrieben
Ich habe die selben Probleme
Geschrieben
In der Gaysauna/PK sind die Leute schon da, da wartest Du nicht vergebens auf Dein (Blind)Date und stehst Alleine (Onestand) rum ;) . - Blowjob ist nicht schwerer als Lolly lutschen. Ich habe aus Neugierde mal den Penis meines Freundes in den Mund genommen, weil ich wissen wollte ob der auch so gut schmeckt wie er riecht. Pornos kannte ich damals noch nicht. Meinem Freund gefiel es. Und so hab ich das gemacht was mir gefallen könnte. Lecken, lutschen, saugen, mit Zunge und Lippen reiben. Mit Erfolg. (Beissen solltest Du nicht.) - Lass Dir früh genug sagen, wenn er kommt. Sperma in der Luftröhre war nicht so angenehm.
Geschrieben

Ich habe gute Errahrung mit geduldiger Online-Suche gemacht. Beim etwas regelmäßigeren Chatten findet man heraus, ob jemand aus aktueller Geilheit nur fantasiert, oder etwas von sich und seinen privaten Treff-Möglichkeiten preisgibt. Kommunikation ist das Zauberwort. Wobei es darauf ankommt, sich gegenseitig nicht nur mit üblichen Schlagworten abzuspeisen.

Geschrieben

Hallo :-)

vielen Dank für eure Beiträge. Ich bin ja nun auch kein ***ager mehr, aber ich suche halt nach jemanden der älter als ich ist und schon erfahren ob dann 65, 60 oder… ist nicht das wichtigste . Das nicht jeder perfekt ist und auch sein muss, das weiß ich und es ist auch vollkommen ok. 
Gay Saunas, Kinos etc, da bin doch sehr unsicher. Es ist mir für die ersten Erfahrungen doch zu öffentlich und gibt es wirklich gute und saubere in HH? Da würde ich doch wahrscheinlich lieber erstmal den Kontakt online herstellen und mich dann in einem privaten Umfeld treffen. Aber welche Plattformen sind da wirklich vielversprechend, auch da kenne ich micht nicht aus.

Vielen Dank im Voraus 

Lg

Gerald

Geschrieben

Hi noch mal;-)

wäre für Tips etc wirklich dankbar 

Mfg

Gerald

Geschrieben

Ich kann dir nur raten, in eine Gaysauna zu gehen. dort wirst du 100% fündig, Bevorzugt suchst du dir ne Sauna aus, in der bekanntlich Ältere verkehren. In Köln z.B. die Vulcanus. Auch un anderen Saunen werden Ältere gerne von Jüngeren angefasst und angemacht. Meine Erfahrung.

  • Moderator
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Gerri1972:

Hi noch mal;-)
wäre für Tips etc wirklich dankbar 
Mfg
Gerald

Hast du es schon einmal HIER versucht ? :coffee_happy:

oder wie wäre es mit einer (kostenlosen) Kontaktanzeige ?

Geschrieben

In der Gay Sauna geht das ganz gut mit Kontakte zu älteren Männern aufzunehmen. Hier hat jeder auch etwas mehr Zeit als in einem PK...

Geschrieben

Zum einen muss die Entfernung berücksichtigt werden, online Dating bringt wenig, wenn das ideale Match 300 km entfernt wohnt. Die nächste Gay Saunen ist in Großstädten nicht weit, aber regional sehr unterschiedlich 

Geschrieben

Hallo :-)

nochmals vielen Dank für eure Beiträge/ Tips. Ich habe mich schon mal bei den Profilen hier umgeschaut. Das war mir vorher gar nicht aufgefallen, da sind schon welche die mir gefallen könnten;-)

Ansonsten bin ich langsam dochdavon überzeugt das ein Sauna Besuch sinnvoll sein könnte. Könnt ihr da eine empfehlen? Bin da echt unsicher, man liest ja die wildesten Dinge. Wie z.B, das es versteckte Kameras etc geben soll. Das wäre tatsächlich das letzte was ich möchte…

Vielen Dank im Voraus

Lg

Gerald

Geschrieben

Ich denk auch, für das was du suchst sind Saunen ideal!

Probier doch mal die Dragon Sauna in Hamburg. Ist eine etablierte Sauna mit gutem Ruf, wollte selber mal hin hat dann aber aus terminlichen Gründen doch nicht geklappt. Wegen der Kameras kannst du ganz entspannt an der Rezeption fragen. Es gibt diese zT im Poolbereich (wie bei meiner Stammsauna), hat dann zum Teil Gründe unhygienische Praktiken zu vermeiden. Im Cruisingbereich oder in der Sauna hab ich noch nie von Kameras irgendwo gehört oder gesehen.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb BiTom66:

Ich denk auch, für das was du suchst sind Saunen ideal!

Probier doch mal die Dragon Sauna in Hamburg. Ist eine etablierte Sauna mit gutem Ruf, wollte selber mal hin hat dann aber aus terminlichen Gründen doch nicht geklappt. Wegen der Kameras kannst du ganz entspannt an der Rezeption fragen. Es gibt diese zT im Poolbereich (wie bei meiner Stammsauna), hat dann zum Teil Gründe unhygienische Praktiken zu vermeiden. Im Cruisingbereich oder in der Sauna hab ich noch nie von Kameras irgendwo gehört oder gesehen.

Ich werde erst wieder im Juli in Hamburg sein, die Dragon-Sauna steht bei mir ganz oben auf der Liste

Geschrieben

.. in jungen Jahren, eines Internats hatte ich den Trieb und Lust einen reifen Schwanz zu sehen dürfen. Stand auf reife Männer mit meinen jungen Jahren.  KAM nie richtig dazu. Mit 17-18 wurde ich von einem alten Mann (ca 60) in einer Stadt das erste mal geblasen. Er fragte mich einfach. Bekam ca. 3 DM damals und so wurde ich das erste mal geblasen.

Dicklich bin ich im Alter selber geworden, so stehe ich auf noch REIFERE, ALTERE ob mit Steifen, den ich gerne lutschen mag oder auch Schlaffen den ich gerne nuckeln mag.

Allgemein würde ich von einem aktiven, oder von aktiven SENIOREN gerne bespielt, beschmust, beküsst werden. Eben gerne 2-3 SENIOREN , Freunde oder Kreis....

 

Geschrieben
Am 31.1.2024 at 22:59, schrieb Gerri1972:

... wie sicher ist das, man liest ja so einiges über versteckte Kameras ...

Sowas mit versteckte Kameras habe ich noch nie mitbekommen oder großartig gehört! Stellt sich die Frage, was wollte man mit dem Filmmaterial?

Im Internet gibt es zuhauf gratis Sex Bilder und Videos in bester Qualität, wem interessieren da schon langweilige Saunabilder... In erster Linie gehe ich da hin und sauniere, also zeig ich mich unspektakulär einfach nackt, ohne Erektion oder Sex, dass kann meinetwegen die ganze Welt sehen wenn sie darauf so geil ist...   :joy:   :joy:   :joy:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich war vor einigen Tagen in der gaysauna 

Phönix sauna Köln und ich kann jedem nur raten wer wirklich interessiert is an realen Kontakten der ist da richtig 

Online jemanden zu finden der es wirklich ernst meint und erscheint bei dem treffen sehr selten 

Herrscher45nackt
Geschrieben

hier ist es doch gut jem. kennenzulernen

Geschrieben
Am 4.2.2024 at 12:02, schrieb Gerri1972:

Bin da echt unsicher, man liest ja die wildesten Dinge. Wie z.B, das es versteckte Kameras etc geben soll. Das wäre tatsächlich das letzte was ich möchte…

Kann ich mir nicht umfassend vorstellen. Damals gab es keine Kameras. Wenn welche da sind, dann dienen sie der Sicherheit, etwa, um einen eventuellen Brand früher zu entdecken, oder eine hilflose Person, etc.

Geschrieben

 

Hier im Süden von D gibt es 2, die ich topp finde wenn man Ältere kennenlernen möchte - Sonntags  die Amsterdam Sauna in Frankfurt (auch an anderen Tagen gut - aber Sonntag nachmittag ist halt der Top Tag für 65+) und Pour Lui donnerstags in Stuttgart ist zwar kleiner aber trotzdem klasse.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich selbst bin auch schon 58, bevorzuge aber den Kontakt zu Männern die älter sind als ich: ab 60 aufwärts. mit den jungen Bübchen kann ich absolut nix anfangen. Ich würde gerne am Karfreitag von Trier nach Köln fahren, weiß jemand ob an Karfreitag die Vulcanus-Sauna zu den üblichen Öffnungszeiten geöffnet ist? Hier in Trier ist absolut tote Hose, und ich habe mal wieder wahnsinnig Bock auf geilen Männersex

Geschrieben

Ich bin 61 und bevorzuge Männer ab 50 oder Mitte 50, sehr gerne auch bis Mitte 70. Aber das Alter ist jetzt nicht sooo wichtig, dass ich jemanden nicht treffen würde, weil er erst 30 ist. Wenn die Vorlieben zueinander passen, ist doch alles gut. Allerdings habe ich auch schon die Erfahrung machen müssen, dass nicht alle wirklich ehrlich sind. Ich bin besuchbar und mobil und bin schon mal fast 100 km bis nach Essen gefahren, nur um dort niemanden anzutreffen und vor zwei Wochen wollte jemand zu mir kommen, hat förmlich darum gebettelt, dass er noch am gleichen Abend kommen wollte. Wir haben dann über WhatsApp geschrieben und er meinte dann, er würde sich nun duschen. Ich mich also auch geduscht und gespült. Zwischendurch schrieb er immer, wie lange er laut Navi noch brauchen würde. Ich hatte versprochen, ihm nackt die Tür zu öffnen und habe dann so auf ihn gewartet. Dann kam "Laut Navi noch 5 Minuten". Als dann nach 10 Minuten "Noch drei Minuten" kam, wurde ich misstrauisch. Danach war er off. Habe ihn dann später über PN angeschrieben und gefragt, was das sollte und wurde geblockt.

Arschlöcher gibt es also immer mal wieder. Aber so 70-80 % der Dates funktionieren.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Online jemanden zu finden für Reale treffen ist immer schwierig.....meist wegen den Entfernungen......das einfachste ist immer Raus zu gehen.....

es gibt fast im jeden Ort, Cruising Plätze, oder Gay Sauna, Gay Kino und ähnliches.....nur wer ständig vor dem PC sitzt und auf ein Wunder hofft,

hat schlechte Karten

×
×
  • Neu erstellen...