Jump to content

Nasse Körper


Kulani1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

verschwitzt, feucht, glänzend... Hat durchaus was.   :P    Aber der Typ selbst, muss mir natürlich auch gefallen!   :x

Geschrieben
Am 10.2.2024 at 13:07, schrieb Kulani1:

Wer mag verschwitzte Körper? Nicht der Geruch, alles andere - feuchte Haut, glänzende Körper etc.

Kulani Doch der Duft des Menschen gehört unbedingt dazu ! 😃👃👅als Feinschmecker stimm ich dir dazu und ergänze es noch um ne persönliche Duftnote.

Geschrieben
Am 11.2.2024 at 13:42, schrieb ChristianBasi83:

Kulani Doch der Duft des Menschen gehört unbedingt dazu ! 😃👃👅als Feinschmecker stimm ich dir dazu und ergänze es noch um ne persönliche Duftnote.

Manch eine Männerduftnote hat wirklich was angenehmes, dann immer doch gerne.   :stuck_out_tongue:

Geschrieben
ich mag den Geruch und den Geschmack von verschwitzten Körpern
schwuler-nordstern
Geschrieben

Dass ich auch eine Schwäche für nassgeschwitzte Männer habe, war mir lange nicht bewußt. Im vergangenen Sommer kam ein Mann mit dem Rad zum Date, weil in letzter Minute sein Auto nicht angesprungen war. Als er dann so absolut nassgeschwitzt vor mir stand, sein T-Shirt und vor allem die Radlerhose nass und eng anliegend seinen kräftigen Body super zur Geltung brachte, bekam ich spontan eine Erektion. Er wollte eigentlich erstmal unter die Dusche, aber das konnte ich ihm dann ausreden. Wir landeten ziemlich schnell im Bett und der Sex war mega geil.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb schwuler-nordstern:

...Er wollte eigentlich erstmal unter die Dusche, aber das konnte ich ihm dann ausreden. Wir landeten ziemlich schnell im Bett und der Sex war mega geil.

Gegen frisch verschwitzt spricht doch sowieso nichts, ist doch eher anregend als abtörnend.   :P

  • 1 Monat später...
bausportswearandy
Geschrieben

Am besten in einer kurzen Sporthose. Diese kann unterschiedlich stark verschwitzt sein, von mehr oder weniger grossen dunklen Flecken bis triefend und glänzend von Schweiss. Ich erinnere mich an Lauf-und Fitness Training sowie Bauarbeit mit klatschnass geschwitzt Körper nur in einer kurzen Sprinterhose. Geil, den ganzen Tag in schattenloser Sommerhiitze Gehwegplattten aufzuladen und dabei an sich herunter zu sehen. Der Schweiss lief in Strömen, die Sprinter halb durchnässt, die Muskeln woelbten sich und ein Netz starker Adern erschien auf den Armen. Vor Anstrengung biss ich die Zähne zusammen. 

  • Durchtrainierte Körper

    Durchtrainierte Körper - sobald dich das Sixpack anzieht Läuft dir das Wasser im Mund zusammen, sobald du an einen durchtrainierten Körper denkst? Muskulöse Männerkörper bringen dich zum Schwitzen? ...

×
×
  • Neu erstellen...