Jump to content

Nette Menschen kennenlernen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Online neue Freunde zu finden ist leider extrem schwer. Nicht nur dass die meisten hier offensichtlich nur ne schnelle Nummer suchen... Aber ein Problem der großen Auswahl ist auch, direkt zum nächsten zu gehen wenn irgendwas nicht 100 Prozent passt. Auch die Mühe sich Zeit für den anderen zu nehmen machen sich nicht viele. Dazu kommt dann noch dass bei schwulen Männern natürlich ein gewisses Interesse am anderen Mann ist - und auch das macht eine Freundschaft mitunter schwierig. Aber nicht die Hoffnung aufgeben - wenn nicht auf ner Gay Plattform - wo dann?
Geschrieben
kommt immer darauf an was bzw wen man sucht. Auf "alle 10 Sek-Gay" gibt es viele die seriös eine Beziehung suchen. Hier habe ich das Gefühl, sind die Meisten nur zum "philosophieren".
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb glanzberl:

Schade das einige nicht ordentlich kommunizieren können! 

Es ist ja immer einfacher sich über für sich persönlich unangenehme Dinge beim Administrator zu beschweren und diese dann löschen lassen als einfach mal gewisse Dinge hinzunehmen und vielleicht einmal darüber nachdenken

Da stimme ich zu, nur gibt es manche, die sich im Ton vergreifen, und dann platzt einem irgendwann der Kragen. Löschen lassen habe ich nur einmal etwas (ich glaube, es war hier nur versehentlich doppelt gepostet). Ignorieren ist für mich das Mittel der Wahl, wenn der Umgangston zu rau wird.

  • Moderator
Geschrieben

Auch seitens der Moderation werden immer wieder Beiträge gelöscht, welche OFF TOPIC sind, 
also nichts mit dem aufgerufenen Thema zu tun haben, noch etwas dazu beitragen. :coffee_happy:
Zudem sind "Seitenhiebe" auf den Themenersteller nicht nur offtopic,
sondern auch eine unverschämte Missachtung der NETIQUETTE

Es besteht ja auch kein Zwang in einem Thema mitzuschreiben welches einen nicht interessiert.

Bleibt doch alle mal ein wenig auf dem Teppich ^^

Geschrieben
Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt… und es ist sogar sehr oft so das man Menschen im Internet kennen lernt die sehr interessant sind. Und wie schon oben aufgeführt die räumliche Trennung.
Aber wirklich kennen kannst du einen Menschen auch nicht nach dem ersten treffen.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Ja dass ist auch immer das gleiche der eine wiel und der andere wei nicht was er will
Herrscher45nackt
Geschrieben
Am 26.2.2024 at 00:23, schrieb Tchibo:

Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt… und es ist sogar sehr oft so das man Menschen im Internet kennen lernt die sehr interessant sind. Und wie schon oben aufgeführt die räumliche Trennung.
Aber wirklich kennen kannst du einen Menschen auch nicht nach dem ersten treffen.

am Ball bleiben!

Geschrieben
Habe viel posotive Erfahrung gemacht, gerade übera Internet Leute kennenzulernen ,da meisten im realen es verbergen was sie sich wünschen , natürlich gibt es auch viele die sich dann nicht mehr melden plötzlich.
Ich freu mich immer nette liebe Männer kennzulernen und das auch real und tolle Freundschaften entschehen zu lassen
Sternengucker7
Geschrieben

Hast du voll lieb gesagt, wow :-) und jep seh ich auch soo, doppelsmile

  • Transgirls

    Wenn wir von trans sprechen, geht es um die eigene Geschlechtsidentität. Nicht immer passt das biologische Geschlecht mit dem gelebten zusammen. Einige Menschen fühlen sich „im falschen Körper“, ...

×
×
  • Neu erstellen...