Jump to content

Es erregt mich "Hure / Nutte" genannt zu werden.


mundorgel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also selbst die Negativen  Begriffe wie Dreck-" oder "Sau- machen mich eher heiß und willig,

da ich als Devoter schon immer ein großer Fan von Verbalerotik bzw. Dirty Talk war und bin.

Doch das muss natürlich jeder für sich selber entscheiden....

Geschrieben
Jedem Tierchen sein Pläsierchen
SchwanzlutscherHU
Geschrieben

Ich liebe es auch. Je versauter die Namen, desto besser ☺️

nylontraum
Geschrieben (bearbeitet)

An sich mag ich Dirty Talk, aber "Nutte" und "Hure" sind ja Begriffe aus dem horizontalen Gewerbe, und damit identifiziere ich mich nicht. Als etwas Käufliches bezeichnet zu werden, was dann ganz dem Geschäft gemäß zu tun hat, was der Kunde verlangt, muss man schon wollen. Meins ist es nicht, aber das kann ja jeder selber für sich herausfinden.

"Luder" ist strenggenommen auch aus dem Bereich der Prostitution entlehnt, aber im Sprachgebrauch oft nicht mehr damit verknüpft.

bearbeitet von nylontraum
Stutenarsch-3223
Geschrieben
Mit voriger Absprache finde ich es ok , und sogar erregend und geil
Geschrieben

Mich erregt das hingegen gar nicht. 😀 Im Gegenteil.

Geschrieben

@einige weiter vorn

Sex nach Drehbuch - läufts da hinaus?  Nee, dann hackich mirn lieber ab und back en Quetschekuche.....

Geschrieben

Ich mag es auch gerne bin ich auch die schlampe ect die meisten sind aber eher von der stillen Fraktion 

Geschrieben
Am 1.3.2024 at 09:19, schrieb mundorgel:

Grad isses mir erst so richtig aufgefallen. Es erregt mich ungemein, macht mich geil ohne Ende, wenn man mich als Nutte oder Hure benennt/beschimpft. Da bläst du einen oder legst dich hin nach allen Regeln der Kunst, dann fällt die Verbalerotik. Da hatte ich schon andere Worte zu hören bekommen - du Sau, du Dreckkksau etc. - das törnt mich ab, ich erdulde es aber, weils den anderen offenbar heiß-er macht. Aber die unbrutale Benennung "du Hure / du Nutte" (wobei mir Hure besser gefällt) oder in einen netten Satz verpackt: Gott bist du eine Hure! das empfinde ich als "Auszeichnung", als Anerkennung meiner tollen Leistung. Und spornt mich zu noch mehr Einsatz und Wildheit an. Wohlgemerkt, nur Nutte oder Hure, ohne Präfix, ohne "Dreck-" oder "Sau-" davor, oder sonstwelche negativ besetzten Verknüpfungen.  Der Zusammenhang ist mir wie gesagt erst in letzter Zeit bewußt geworden. Habe mit Personen meines Vertrauens, die sonst recht offenen und verständnisvollen Ohres sind, mal so drüber getalkt, die verstehen das nicht, glotzten mich an wie ein Mondkalb.... Bin ich völlig aus der Spur? Gibts bei anderen andere ähnliche Erlebnisse und Bezüglichkeiten? 

Nein mundorgel Ich bin da ganz und garnicht bei dir aus folgenden Gründen :1.Du hast einen Vornamen 2.Es gibt lieb/ orginellere Kosenamen 3.Ich achte erst recht Menschen die im " ältesten härtesten Beruf der Welt " arbeiten ..und nenne auch diesen Menschen mit seinem Vornamen .

Geilheit Gut u.Toll aber wann ist der Gesellschaft der Respekt / Würde vor dem mitmenschen verloren gegangen?? Gruss an euch 

 

×
×
  • Neu erstellen...