Jump to content

Cockring 24/7 - wie ist das so?

Anthragon

Empfohlener Beitrag

Thorsten296

Ich trag meinen aus Edelstahl gerne für längere Zeit (kann auch mal 4-5 Monate sein )24/7. Habe keine Probleme 

Am 27.6.2025 at 23:02, schrieb Thorsten296:

Ich trag meinen aus Edelstahl gerne für längere Zeit (kann auch mal 4-5 Monate sein )24/7

Da hätte ich spätestens beim Schlafen Probleme, wenn die Beine entsprechend übereinandergeschlagen sind... oder ich auf dem Bauch läge.

• 1 Monat später...

ich trage 7 Stück hauteng 24/7 und werde die Ringe nie wieder entfernen

vor 7 Stunden, schrieb satyr22200:

das erinnert mich an die Spielchen mit 10 oder 12 Gardinenringen, in die ich meinen Schwanz mal gesteckt habe. Kann sehr geil sein.

Am 6.6.2024 at 17:44, schrieb gyro:

Ich trage manchmal einen Ring, der locker aufliegt. Der macht keinen Dauersteifen, ausser vielleicht wegen der Vorfreude :). Aber bei schönen Gedanken bekomme ich schneller ein Rohr, weil durch die bessere Durchblutung alles ein bischen anschwillt und der Ring mehr 'drückt'. Ist ganz schön zum spielen, wenn man dann die Erektion wieder zurückgehen lässt bis zur nächsten Runde. Wenn ich mich zu spät ablenke, wächst die Latte aber bis zum Anschlag und geht nicht so leicht wieder runter :).

Das ist eine geile Vorstellung 

Trage verschiedene Ringe. Enge aus Gummi, oder aus Edelstahl. Meist den ganzen Tag. Ist ein tolles Gefühl.

Am 18.8.2025 at 11:31, schrieb satyr22200:

Auch nicht beim waschen, also zur Körperpflege?

• 1 Monat später...
Ich trage gern und oft 2-3 Ringe. Je nach Dauer engere oder weichere. Bei mir drückt es oft nach 6 Std. Oder so. Über Nacht ging auch mal war aber zu lang, alles war leicht blau...

Es kommt halt immer auf die Größe und Decke der Schwanzwurzel und natürlich das Maß des Rings an. Für mich persönlich sind 50-55 mm. So das optimale Maß, ab 55 kann ich sie auch komfortabel längere Zeit tragen.
ich hab hier noch zwei sehr schöne Messing Ringe mit einem Innendurchmesser von 45 mm liegen. Die kann ich gar nicht anlegen, ist mir viel zu eng. Falls jemand Interesse hat, soll er mich bitte als private Nachricht anschreiben. Vielleicht finde ich ja noch einen stolzen Träger für diese sehr eleganten und schlichten Ringe. 

• 1 Monat später...
Mir ist schon passiert dass ich nach ficken eingeschlafen bin und diverse Manschetten noch um Eier und Penis anhatte. Als ich wach wurde und mein Penis in die Hand nahm war er eiskalt lila und ich 😨
Ist mir schon mehrfach passiert aber alles bisher gut gegangen habe ihn dann meistens in das warme Loch meines Partners gesteckt und dann war alles wieder wunderbar

Meine Ringe sind so gut angepasst, daß ich sie auch länger ohne Komplikationen tragen und genießen kann

• Penisring

Ein Penisring oder auch Cockring trägt man um den Penis, um die eigene Lust aber auch die Ausdauer zu festigen. Ein Ring um die Eier - wie man umgangssprachlich auch sagt, steigert die ...

• Neu erstellen...