Jump to content

KV nur Kopfkino oder real (Aktiv/Passiv)?


Ficksklave1956

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ficksklave guten morgen .

In meinem bisherigen ( Sex)Liebes- Leben hatte ich tatsächlich 2 Männer die auf KV angegeilt waren und es von mir wollten .

Es war für mich sehr schwer eine überwindung bis ich soweit war und ich den kerls ihren Wunsch erfüllte , denn als eins von unumszösslichen persönl.Tabus!! stiess ich im " kopf" an sowas wie eine Barriere ..

Aber nach monaten des kennens gings dann doch , und ich sagte mir wenns ihnen Lust/ Freude  bereitet ..

 

Geschrieben

Kommt für mich überhaupt nicht infrage, nicht mal als Kopfkino. Ich weiß nur theoretisch, dass Leute das machen. Das bekannte Zitat aus "Götz von Berlichingen" ist sicher nicht ganz aus der Luft gegriffen.

Schokostuebchen
Geschrieben

Mit Frau und Mann schon gehabt...... beim Mann habe ich gespendet, ihn besudelt auf den Körper, in seinen Mund, er hat mich vorher hart durchgefickt und alles in Wallung gebracht in mir, so dass ich wirklich hemmungslos mich entleeren konnte, es war mir da alles egal, wenn ein bestimmter Punkt an Geilheit überschritten ist.

Mit Frau, mit mehreren im Laufe der Jahre, teilweise sogar gegenseitig, ohne Hemmungen, auf Körper, in den Mund, Klistierspiele mit Entleerung im Beisein des Partners/ Partnerin.... also wirklich absolut vulgärer, primitiver, dreckiger Sex.

na und, uns hat es gefallen.........

  • Kaviar

    Beim Kaviar Fetisch handelt es sich um sexuelle Erregung in Zusammenhang mit Kot. Der Kaviar Liebhabende erregt sich an den menschlichen Ausscheidungen. Sowohl der Anblick als auch der Geruch können ...

×
×
  • Neu erstellen...