Jump to content

Wie oder wo ? jemand kennlernen


Dressan

Empfohlener Beitrag

schwuler-nordstern
Geschrieben

Auch wenn es jetzt vielleicht etwas "ausgeleiert" klingt: Versuche es doch mal in einer Cruising-Area. Du kannst im Internet schnell herausfinden, wo es in Deiner Nähe entsprechende Treffpunkte gibt. Oder Du versuchst es mal am FKK Badesee. Meistens ist da auch ein Bereich, wo sich Männer mit Männern treffen, um zusammen Spass zu haben. Das Geile beim Cruisen ist, dass Dich keiner fragt, ob Du hetero, bi, neugierig oder schwul bist. Und Du kannst Dich da bisschen ausprobieren, vor allem herausfinden, was Dir gefällt, ob Du Kontakt mit einem anderen Mann willst, oder ob Du vielleicht erstmal nur bisschen zuschauen magst (es gibt allerdings auch Kerle, die es gar nicht mögen, wenn man sie beim Sex beobachtet und das auch so signalisieren) Du musst allerdings auch immer damit rechnen, dass andere Männer mit Dir in Kontakt treten möchten. Wenn Du unsicher bist, schüttel den Kopf oder sag auch mal entschieden "Nein". Viel Spass.

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Dressan:

Ich bin eigentlich hetero,  doch es reizt mich schon länger mit Männer rumzumachen. Aber ich  lerne kaum  Leute kennen.
Wo trifft man welche ohne das man in Szeneläden geht?
Ich bin für viele Hinweise ins Tipps sehr dankbar.
LG

Eine Gay Sauna ist vermutlich schon ein Szeneladen für Dich. 

Wäre aber eine sehr gute Möglichkeit zum ausprobieren. 

  • Cruising

    Als Cruising bezeichnet man die Suche nach unkomplizierten Dates im Park, Wald oder öffentlichen Toiletten, auch Klappen genannt. An bekannten Orten treffen sich Schwule oder Männer die Sex mit ...

×
×
  • Neu erstellen...