Jump to content

Warum können Männer nicht an den Eiern ziehen und wenn dann übertreiben sie


BackSide

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weil nicht jeder darauf steht und auch jeder ein anderes Schmerzempfinden hat.

Geschrieben

Ehrlich - wenn ich beim Ficken bin, habe ich nicht so lange Arme, dass ich meinem Vorder- bzw. Untermann noch die Eier langziehen könnte. Das ist einfach unbequem, es ist das Gegenteil des erreichbaren Bewegungsradius und erforderte daher eine fiese Verrenkung, die leicht ins Kreuz gehen kann. Im Ernst, da musst Du Dir eine andere Variante einfallen lassen (ich wüsste schon, was).

Tamidevotion
Geschrieben

Ahhhh warum muss man überhaupt an den Eiern ziehen?????

Wenn es was gibt was mich nicht heiß macht ist sowas und hab auch den Sinn dahinter noch nie verstanden. 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb leach1m:

Ehrlich - wenn ich beim Ficken bin, habe ich nicht so lange Arme, dass ich meinem Vorder- bzw. Untermann noch die Eier langziehen könnte. Das ist einfach unbequem, es ist das Gegenteil des erreichbaren Bewegungsradius und erforderte daher eine fiese Verrenkung, die leicht ins Kreuz gehen kann. Im Ernst, da musst Du Dir eine andere Variante einfallen lassen (ich wüsste schon, was).

Missionar und bisher musste sich da noch nie jemand fies verrenken. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Waldkater:

Weil nicht jeder darauf steht und auch jeder ein anderes Schmerzempfinden hat.

Wenn ich mir Partner weitab von Blümchensex suche,  diese mich Peitschen, Dehnen und fesseln,  da sehe deine Begründung eigentlich nirgends. Es geht bei dieser Frage um meine Eier. Da hat das Schmerzempfinden andere keinen Einfluss. 

 

vor 52 Minuten, schrieb Tamidevotion:

Ahhhh warum muss man überhaupt an den Eiern ziehen?????

Wenn es was gibt was mich nicht heiß macht ist sowas und hab auch den Sinn dahinter noch nie verstanden. 

Weil ich diese Frage im BDSM Bereich gestellt habe!?!

Dominik195
Geschrieben
Ich habe leider auch schon öfter ähnliches erlebt. Viele Männer sind halt etwas grobmotorisch und können ihre Hände nicht so sanft ansteuern. Andere haben sich noch nie die Zeit genommen um ihren Körper vernünftig zu erkunden und wissen dementsprechend einfach nicht was sich gut anfühlt und ab wann es unangenehm wird. Fehlende Empathie. Unterschiedliches Schmerzempfinden und viele andere Gründe
Geschrieben

Wie @Waldkater und @Tamidevotion schon schreiben: weil einige es selber nicht mögen. Würde man mir an die Eier gehen, ich würde ihn töten. Es bereitet mit unsägliche Schmerzen! "Dank" Trisomie 47 sind meine Hoden unterentwickelt. Jede Berührung bereitet mir Schmerzen. Das spiegel ich auch mein Gegenüber und mache es entweder zu lasch oder eben übertrieben. Daher mache ich es gar nicht. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Frank25799:

Wie @Waldkater und @Tamidevotion schon schreiben.

Danke, das könnte natürlich eine Erklärung sein. Zumindest ist es nachvollziehbar das die Eigenempfindlichkeit der anderen sie davon abhält es bei anderen, mir, zu machen. Dann muss ich das wohl weiterhin von Frau mit Strapon umsetzen lassen wobei da wiederum die Feinfühligkeit beim ficken fehlt da diese der Meinung sind den Gummischwanz voll reinzurammen. Es ist ein Dilemma.  :D

Geschrieben
Welchen Grund gibt es an Eiern zu ziehen??
Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.4.2024 at 00:36, schrieb BackSide:

Warum fällt es Männern so schwer beim Ficken an den (meinen) Eiern zu ziehen und dabei nennen sich so viele gerne Master...?

Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun??? 

Ich kenne es generell nur so, dass ein Master nur das macht, worauf er Bock hat!!! Ein Master ist kein ferngesteuerter Wunscherfüller, sondern eben der Master... :D

bearbeitet von Munich1
Geschrieben
Am 9.4.2024 at 00:36, schrieb BackSide:

Warum fällt es Männern so schwer beim Ficken an den (meinen) Eiern zu ziehen und dabei nennen sich so viele gerne Master...? ...

Dann bitte überlass mir mal deine ...und genisse es 😏😎

Traust du dich ??🪶🪡Ich besitze für ein schönes Erlebnis die richtigen " Werkzeuge " und " mentalität" 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Robert-2640:

Welchen Grund gibt es an Eiern zu ziehen??

Ich denke, damit werden die Nebenhoden ebenfalls angeregt. Ist ähnlich, als wenn man die Massagedusche auf die Eier richtet. In solchen Fällen spritze ich früher ab, und auch mehr. Es kommt jedoch auf die individuelle Empfindlichkeit an, die kann wohl sehr verschieden sein. (oder, man ist in jungen Jahren empfindlicher, später schon etwas abgehärtet?)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Munich1:

Ein Master ist kein ferngesteuerter Wunscherfüller, sondern eben der Master... :D

Das stimmt wohl. Die einzige Alternative ist, sich einen Profi zu suchen, der/die macht dann das, wofür man ihn/sie bezahlt.

helllfire65
Geschrieben

ich massiere gerne die eier während ich seinen schwanz blase....

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Munich1:

Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun??? 

Ich kenne es generell nur so, dass ein Master nur das macht, worauf er Bock hat!!! Ein Master ist kein ferngesteuerter Wunscherfüller, sondern eben der Master... :D

Vielleicht hast du recht vielleicht aber auch nicht. Aber ein Master macht eben nicht nur "worauf er Bock hat" er muss es auch können was er macht. Das ist der Unterschied und das ist das was es damit zu tun hat. Niemand hat gesagt ich würde einen Master wollen, nur das sich jeder Master nennt. Der Kern der Frage lag einzig und allein darauf das Frauen damit weniger Probleme haben als Männer und wie hier auch schon erörtert wurde haben Frauen diesbezüglich auch eine feinfühlige Motorik. 

Geschrieben
Am 9.4.2024 at 00:36, schrieb BackSide:

Warum fällt es Männern so schwer beim Ficken an den (meinen) Eiern zu ziehen und dabei nennen sich so viele gerne Master...?

 

vor 22 Minuten, schrieb BackSide:

... Aber ein Master macht eben nicht nur "worauf er Bock hat" er muss es auch können was er macht. Das ist der Unterschied und das ist das was es damit zu tun hat...

Die Sätze und diese in Zusammenhang bringen zu wollen, ist nicht nur vollkommen verwirrend sondern hat absolut nichts miteinander zu tun...

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Munich1:

Die Sätze und diese in Zusammenhang bringen zu wollen, ist nicht nur vollkommen verwirrend sondern hat absolut nichts miteinander zu tun...

Mir scheint, BackSide bevorzugt eine etwas härtere Gangart, ohne dass er sich in die Hände eines "Masters" begibt. Das sind ja tatsächlich zweierlei Dinge. Ach, noch viel mehr, denn zwischen den einzelnen Mastern dürfte es auch gravierende Unterschiede geben. Wenn es nur um die Feinmotorik geht, sollte er sich einen musischen Menschen suchen, Künstler, Musiker, Poet, Tänzer, Friseur etc. Die sollten das drauf haben.

Geschrieben
Am 11.4.2024 at 15:21, schrieb Munich1:

Die Sätze und diese in Zusammenhang bringen zu wollen, ist nicht nur vollkommen verwirrend sondern hat absolut nichts miteinander zu tun...

Ich versuche es aus meinem Verständnis heraus zu erklären.
Angenommen ich hatte jetz schon ein paar Partner diesbezüglich. Es ist ja zum ersten ein gravierender Unterschied ob jemand Master ist oder sich nur Master nennt. Ich bin ja nicht einfach ein Bumsklumpen der sich Wahllos einen Master oder Möchtegern Master anbiedert und dieser macht was er will. Das ist schon mal komplett falsch. Wenn jemand Dehnen und Spanken kann warum kann er dann nicht etwas an den Eiern ziehen? Es geht schlicht darum das ich das gerne möchte und die Männer damit ein Problem zu haben scheinen. Das sich aber jemand Master nennt oder es gerne hat das ich ihn Master nenne erschließt sich daraus eben nicht das ich einen solchen gesucht oder gewollt habe.
Von daher, nicht jeder der sich Master nennt ist auch ein Master.
Also bringe nicht ich diese Sätze in Zusammenhang sondern sie stehen in dem Zusammenhang aus dem Gesamtbild heraus.

Ein Beispiel, du weißt ich mag es fester und du lädst mich zu dir ein um mich zu ficken und mir dabei meine kleinen Wünsche zu erfüllen und du möchtest das ich dich während der Session Master nenne.
Bist du dann ein Master, bist du dann "mein" Master? Antwort: nein. Habe ich mich Vertraglich an dich als Sub oder Sklave gebunden um dir zu Dienen und auf meine Vorlieben zu verzichten? Antwort: nein.
Aber du willst Master genannt werden!?!

Vielleicht erklärt es das ein wenig.
 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb leach1m:

Mir scheint, BackSide bevorzugt eine etwas härtere Gangart, ohne dass er sich in die Hände eines "Masters" begibt. Das sind ja tatsächlich zweierlei Dinge. Ach, noch viel mehr, denn zwischen den einzelnen Mastern dürfte es auch gravierende Unterschiede geben. Wenn es nur um die Feinmotorik geht, sollte er sich einen musischen Menschen suchen, Künstler, Musiker, Poet, Tänzer, Friseur etc. Die sollten das drauf haben.

Eigentlich ist es so richtig wie du es geschrieben hast.
Das mit den Künstlern, Poeten usw ist ein guter Tipp, danke dafür :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Robert-2640:

Welchen Grund gibt es an Eiern zu ziehen??

Jeder hat andere Vorlieben. Ich mag es, wenn man meine Nippel zwirbelt. Er mag es eben, wenn man seine Eier lang zieht. Jedem as Seine.

 

×
×
  • Neu erstellen...