Jump to content

Peperoni


u-661902fc91871

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde die scharfen nehmen, damit es sich auch lohnt. 😅🔥😂
kuschelsüchtig
Geschrieben
Mir wurde beim sex von meinem Partner vor vielen Jahren Finalgon auf meimen schwanz und hodensack aufgetragen, die Erregung wich dem Schmerz und nach einer Weile der Panick, da ich es nicht abwaschen konnte, 1mal und nie wieder !! Dann lieber nutella, sanftes masssgeöl, seife oder speichel auf mein bestes Stück
Geschrieben
Das würde mir niemals einfallen, der größte Schwachsinn wäre das, aber egal steht jeden Tag ein Depp auf
petersnicky
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb u-661902fc91871:

hat schon jemand seine Eichel mit Peperoni eingerieben ?

Nein,  aber mein Herr und meine Herrin beschmierten sie mit 3. Grad Finalgon Salbe . Als Tunnelspiel . Brannte wie die Hölle,  ist aber völlig ungefährlich 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kohlenpott:

Das würde mir niemals einfallen, der größte Schwachsinn wäre das, aber egal steht jeden Tag ein Depp auf

Mehrere:crazy:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb kuschelsüchtig:

vor vielen Jahren Finalgon auf meimen schwanz und hodensack aufgetragen

Au weia. Finalgon ist viel zu stark. Auf dem Schwanz: grenzwertig, auf dem Sack: Geht gar nicht. Es geht allenfalls eine Wärmecreme, wie man sie zur Muskelerwärmung vor dem Sport benutzt - auch die ist schon sehr "deutlich" in ihrer Wirkung. Man könnte warmes Wasser mit ein paar Tropfen Rheumabademittel nehmen, das ist dann auszuhalten. Bereits bestimmte Massageöle (die 102  z.B.) "beißen" ein wenig, wenn sie unter die Vorhaut geraten.

Geschrieben
Nein eingerieben nicht aber wo ich mal gekocht hatte und Peperoni geschnitten hatte und anschließend pissen musste und mein Schwanz in der Hand hatte brannte es wie Hölle.Also besser vorsichtig damit umgehen 😜
Geschrieben
ich habs nur mit dem rasierwasser pitralon gemacht...erst brennts..dann wohlige wärme
Monsterbacke
Geschrieben

Ingwer ist auch super für die Eichel 😃‼️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb leach1m:

Bereits bestimmte Massageöle (die 102  z.B.) "beißen" ein wenig, wenn sie unter die Vorhaut geraten.

Ich meinte hier "Dr. Weindrich's Kräuteröl 102", das für Verspannungen und leichte Muskelschmerzen einsetzbar ist. Duftet auch ziemlich angenehm, sollte aber nicht in oder an den Mund kommen (also danach nicht blasen)!

Geschrieben
Scharf ist mein Schwanz auch ohne Peperoni. 😉
Alleskann69
Geschrieben
Auf den noch so größten Scheiss, weiß dich so einiger seinen Senf noch drauf zu setzen, unglaublich 😅😂🤣
Geschrieben

Kein Bedarf,  keine Erfahrung. Lass uns wissen wie es war. ✌🏻

Geschrieben

Wer sonst nix zu tun hat! Sind die Notaufnahme nicht schon voll genug?

Zusatznachtrag: es lebe die deutsche Krankenversicherung!

Geschrieben
Chilly geschnitten, und dann versehentlich die Augen gerieben, holla da geht die Post ab. Wird wohl auf der Eichel so ähnlich sein.
Geschrieben
Macht man das aus Verzweiflung oder aus Selbsthass?
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb u-661902fc91871:

hat schon jemand seine Eichel mit Peperoni eingerieben ?

Das noch nicht...

Aber ich habe da anderes für dich imPetto das reizt auch bis z.verzweifung😎🪶

schwuler-nordstern
Geschrieben

Warum sollte ich meinen Schwanz mit Peperoni einreiben??? Wird denn wirklich jeden Tag eine neue Sau durchs Dorf gehetzt? Mir fehlt da komplett das Verständnis, oder werde ich langsam alt?

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Alleskann69:

Auf den noch so größten Scheiss, weiß dich so einiger seinen Senf noch drauf zu setzen, unglaublich 😅😂🤣

Senf??? Meiner ist doch keine Bratwurst! :crazy:

Geschrieben
Warum hängst ihn nicht gleich in Säure und berichtest uns wie das Gefühl war . So ein Schwachsinn überhaupt zu fragen grenzt schon an absoluter Blödheit
×
×
  • Neu erstellen...