Jump to content

Fotos und Videos erotisch kommentieren


LateBeginner-61

Empfohlener Beitrag

Umpah-Pah
Geschrieben
Hoffentlich sind das pflanzenbasierende Mittel, die Du zu dir nimmst, um dich in solch einen Rausch zu versetzen, der dich zu dieser Handlung animiert.
"Du machst mich heiß " oder "schöner Schwanz" drückt das gleiche aus, wie deine epische Beschreibung.
Glücklicherweise sind die Menschen verschieden, so dass es auch sicherlich Menschen gibt, die sich deinen Kommentaren hingezogen fühlen.
Ich finde eine es sehr schön, wenn man mit Worten spielt, statt sich ausschließlich ins absurd vulgäre (Arschfotze/Maulfotze) verfällt.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Umpah-Pah:

Hoffentlich sind das pflanzenbasierende Mittel, die Du zu dir nimmst, um dich in solch einen Rausch zu versetzen, der dich zu dieser Handlung animiert.
"Du machst mich heiß " oder "schöner Schwanz" drückt das gleiche aus, wie deine epische Beschreibung.
Glücklicherweise sind die Menschen verschieden, so dass es auch sicherlich Menschen gibt, die sich deinen Kommentaren hingezogen fühlen.
Ich finde eine es sehr schön, wenn man mit Worten spielt, statt sich ausschließlich ins absurd vulgäre (Arschfotze/Maulfotze) verfällt.

Auf jeden fall schreibt der TE besser, wie manch viele anderen hier.

Worte wie Schwanz (was es nicht ist) oder Arschfotze, Fotze, Mausfotze, Stute, Hengst und co da bekomme ich Regelrechten Ekel und keinen bock mehr auf Sex in jeglicher weise. Es ist einfach nur widerlich, wenn Leute solche ausdrücke verwenden, und schießt sich auch gleichermaßen ins Aus.

Und.man muss keine Substanzen nehmen um so zu schreiben. Lieber so als diese Widerliche Vulgärsprache vieler anderer hier und auf anderen Seiten.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb LateBeginner-61:

Hallo, ich (63, Single, verwitwet) bin erst seit wenigen Tagen hier und überhaupt nach ca. 35-jähriger Abstinenz wieder mit ersten Gehversuchen (online) unterwegs. Was ich hier entdeckt habe, dass ist meine Freude, manche Fotos und Videos von anderen Mitgliedern zu kommentieren. Ich habe angefangen, mich mit einem kleinen Kommentar zu revanchieren, wenn jemand ein Bild von mir "gelikt" hat. Das werde ich in der anfänglichen Intensität aber nicht lange durchhalten. 

Wofür ich hier werben möchte, das ist, die Erotik zu entdecken, die in dem geschriebenen Wort steckt! Wenn ich versuche, ein Bild oder Video zu kommentieren, dann regt sich bereits in mir selbst etwas. Den Körper, ein Körperteil, oder eine sexuelle Aktion eines anderen Menschen in Worte zu fassen versuchen, dass ist beinahe genauso, als ob ich ihn gerade mit meinen Sinnen und Händen begreife, ertaste und erkunde. 

Beim Kommentieren verzichte ich auf plakative Etiketten, wie beispielsweise "Geiler Schwanz" oder "Mega Hot". Vielmehr versuche ich die Erotik, die der Mensch auf dem Foto auf mich ausstrahlt, beschreibend in Worte zu fassen. Etwa: "Ich finde Deinen Penis formvollendet, leicht gekrümmt wirkt der Schaft erotisierend, darüber streckt sich mir Deine Eichel, ganz aus ihrer Vorhaut herausgetreten, entgegen. Deine Hoden liegen im Hintergrund ruhig da, lassen aber zugleich die sexuelle Kraft erahnen, die in ihnen steckt."

Manchem mag das (mit Recht) zu schwülstig und zu dick aufgetragen erscheinen. Das ist Geschmackssache. Ich möchte mit meinem Kommentar dem, der das Foto gepostet hat, etwas Freude machen. Im besten Fall soll sich in ihm etwas regen, wenn er das liest und wenn ihm selbst durch die beschreibenden Worte sein eigener Körper wie in einem Spiegel erscheint.

Im Kommentar drücke ich manchmal auch aus, welches Verlangen der Mensch auf dem Bild in mir erweckt. Etwa: "Dein Hintern fordert mich geradezu heraus, mit meinem Finger zärtlich in die Spalte zu fahren, Deine Backen sanft zu spreizen, und dann den Eingang in Dich hinein ein wenig zu erkunden." Dabei beschränke ich meine Phantasie auf Sinne und Hände. Ich werde dem Menschen auf dem Bild also keine sexuelle Handlung nahelegen, die dieser möglicherweise überhaupt nicht will (so etwa nicht: "Dein geiles Loch will ich ficken!").

Wie die Betreiber der Plattform schon unterstreichen: In den Kommentar gehört nichts Negatives, nichts was den Menschen auf dem Bild abwertet oder erniedrigt! Der Kommentar soll vielmehr seine körperliche Ausstrahlung und Attraktivität herausheben! Bei meinem ersten Durchstöbern hier auf der Plattform fällt mir in vielen Beiträgen und Kommentaren eine extrem geringe Sprach- und Ausdrucksfähigkeit auf. Dazu ist die Verwendung der sogenannten Emojis geeignet, unsere eigene Wortgewandtheit und Sprechfähigkeit weiter verkümmern zu lassen - eine gefährliche Entwicklung!

Wer also Lust am Finden von Worten und am sprachlichen Ausdruck hat, der mache sich ans Verfassen und Kommentieren - und spüre dann dabei hoffentlich auch den erotischen Kick! Sollte sich jemand auf diese Weise mal an einem Foto von mir versuchen, dann wäre ich darüber extrem erfreut - und bin jetzt schon darauf gespannt!

Hallo u.guten Mittag 

Ich finde deine Idee / Geisteshaltung ganz toll , da gerät man ins schwärmen.

Leider kann ich dir k.Bild kommentieren da ich kein Premiummitglied bin.Aber sei versichert wenn du mir symphstischt bist ...sage ich das direkt ins Ohr oder Gesicht.

Das muss man(n) schon aushalten😎🫴💋🏳️‍🌈Gruss an dich

LateBeginner-61
Geschrieben

Danke Dir! Freue mich natürlich auch auf "Likes" zu meinem Beitrag. Ob aber jemand wohl auf diesen Impuls hin sich selbst einmal beim "erotischen Kommentieren" ausprobiert?? Ganz sicher wäre es ein Engagement zur Hebung der Kultur hier auf der Plattform...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb LateBeginner-61:

Danke Dir! Freue mich natürlich auch auf "Likes" zu meinem Beitrag. Ob aber jemand wohl auf diesen Impuls hin sich selbst einmal beim "erotischen Kommentieren" ausprobiert?? Ganz sicher wäre es ein Engagement zur Hebung der Kultur hier auf der Plattform...

Kultur was ist denn das🤔? Das heben des Niveaus durch Spr./ Wortschöpfungen ist wohl etwas was dir auch am Herzen liegt

bearbeitet von ChristianBasi83
LateBeginner-61
Geschrieben
Am 4.5.2024 at 06:52, schrieb Umpah-Pah:

Hoffentlich sind das pflanzenbasierende Mittel, die Du zu dir nimmst, um dich in solch einen Rausch zu versetzen, der dich zu dieser Handlung animiert.
"Du machst mich heiß " oder "schöner Schwanz" drückt das gleiche aus, wie deine epische Beschreibung.
Glücklicherweise sind die Menschen verschieden, so dass es auch sicherlich Menschen gibt, die sich deinen Kommentaren hingezogen fühlen.
Ich finde eine es sehr schön, wenn man mit Worten spielt, statt sich ausschließlich ins absurd vulgäre (Arschfotze/Maulfotze) verfällt.

Du magst es nicht glauben: Ich habe nichts genommen! Ganz nüchtern... 

 

Für mich ist Erotik etwas, das über das alltägliche Leben gewissermaßen "hinausschießt" und einen in Regionen außerhalb des Normalen versetzt. Ich finde momentan keinen besseren Begriff dafür. Wenn Erotik so wirkt, dann darf auch Sprache gewissermaßen "hinausschießen" über das, wie man sonst so spricht. Es ist und bleibt Geschmacksfrage. Wie auch immer: Sucht nach Euren eigenen Worten und lasst gängige Muster und Etiketten einmal beiseite liegen. 

Geschrieben
Ist doch toll.. Viel Spass weiterhin beim ausleben deiner "Kunst".
Geschrieben

Tritt doch  Nippellovers bei zeig dich anderen und finde was du suchst 

  • Erotische Geschichten

    Mit erotischen Geschichten kannst du deine Phantasie anregen und dein Kopfkino laufen lassen. Sie regen deine Stimmung an oder aber unterhalten dich in bestimmten Momenten.
    Auf Gay.de findest ...

×
×
  • Neu erstellen...