Jump to content

Sex im Kastenwagen ( Sprinter)

Stutenarsch-3223

Empfohlener Beitrag

Ja das kenne ich.

Hatte jetzt vor kurzen Blas-Date mit zwei Dachdeckern. War viel Rotz am Ende.

Bin vor 8 Jahre in einen VW LT in einer Seitenstraße der Frankfurter Zeil von einen Bekannten hart gevögelt worden ,bis die Polizei kam .Ich war zu laut ,

schwuler-nordstern
vor 21 Stunden, schrieb kurt163:

Bin vor 8 Jahre in einen VW LT in einer Seitenstraße der Frankfurter Zeil von einen Bekannten hart gevögelt worden ,bis die Polizei kam .Ich war zu laut ,

Ja, das sollte man schon im Hinterkopf behalten, dass weder ein Sprinter noch ein Wohnwagen/Wohnmobil wirklich ausreichend schallisoliert sind, wenn es zur Sache geht und das lustvolle laute Stöhnen (was für mich beim Sex unverzichtbar ist) dann auch für Außenstehende zu hören ist.

Ich hatte bislang nur ein einziges Erlebnis mit einem polnischen Fensterbauer in seinem Lieferwagen. Es war Hochsommer und wir trafen uns auf einem stillgelegten Rastplatz in der Nähe von Berlin, wo der Mann immer seine Pause machte. Als ich in den Sprinter stieg, trug mein Sexpartner nur noch seine blaue Latzhose, darunter war er nackt. Er machte nur die Schnallen auf und die Hose rutschte so geil runter und gab seinen prächtigen, halbsteifen Schwanz frei, der (leider) sehr stark behaart war. Ich zog mich aus und schon drehte er sich um und zog seine Arschbacken auseinander. Ich fing an, ihn zu rimmen, aber er schüttelte nur mit dem Kopf und machte mir mit entsprechenden Gesten deutlich, dass er nur gefickt werden wollte. Genauso passierte es dann auch. Es war wirklich ziemlich heiß (und damit meine ich nicht nur die hohen Temperaturen im Lieferwagen...) Nachdem ich abgespritzt hatte, wollte er das gefüllte Kondom haben und zeigte auf seinen nassen Schwanz. Vor mir unbemerkt, hatte er während des Ficks geil abgerotzt und wollte nun, dass ich seinen steifen Schwanz sauber leckte...Ich ließ mich nicht lange bitten...

Am 16.11.2024 at 07:53, schrieb kurt163:

Da die Polizei geklopft hat haben wir nur schnell die Hosen hochgezogen . Wir haben dann einen platzvebot bekommen.Hatten einige Zuschauer an was ich nicht dachte ,hatte nur eine düne Sommerhose an und die leute haben sofort gesehen das ich der gefickte war weil die Hose nicht nur feucht wurde, sondern man sah deutlichdursch den dünnen stoff das sperma  .Und ich hörte ein paar mal "na schön besammt worden.War froh wie wir dann endlich fort gefahren sind.

• 10 Monate später...

Als ewig streunender und unbefriedigter junger Bi-Mann suchte ich immer, in damaliger "Klappe", nach älteren Herren. Ich bot mich regelrecht an. Ich traf auf einen Herrn in dessen Beuteschema, ich wohl sehr gut passte. Obwohl die "Klappe" relativ abgeschieden lag, meinte er, laß uns ein Stückchen fahren. Mir war es recht. Wir stiegen ein und los ging es. Er steuerte das Industriegebiet an. Um die Zeit, es war schon dunkel. Es war nicht mehr viel los. Da ich mich gerne präsentiere, zog ich schon während der Fahrt meine Hose und Unterbüx aus und präsentierte mich so gut es halt ging. Seine Hand fand wie selbstverständlich meinen Schwanz, dem er sich einfühlsam widmete. Irgendwann hielt er am Straßenrand an und meinte bestimmend, dass ich mich komplett ausziehen sollte. Da ich Männern gegenüber, nur im sexuellen Bereich, devot gegenüber stehe, kam ich seiner Aufforderung sofort nach. Sie gab mir einen Kick. Er fuhr den Beifahrersitz komplett runter, so das ich nackt neben ihm lag. Seine Hände begannen ihre Reise und er bediente sich meiner. Ich liebe diese Situation. Als wäre es das normalste auf der Welt, verwickelte er mich in Alltagsgespräche. ++Was machst du, bist du verheiratet, hast du Kinder, wohnst du in der Nähe? Weiß deine Frau von deiner Neigung. Vielleicht ist sie ja interessiert mitzumachen?+++ Gerade die Gesprächsfetzen über meine Frau steigerten meine Geilheit über alles und ich wollte nur noch spritzen. Nur, das ließ er nicht zu. Er meinte lass uns noch ein wenig fahren. Ich richtete mich enttäuscht auf und wollte mich wieder anziehen. Er meinte:" Nein, du bleibst so wie du bist" und ich gehorchte. So fuhren wir eine zeitlang durch die Nacht. Er immer drauf bedacht, meinen Geilheitslevel hoch zu halten. Obwohl ich mehr lag als saß, bekam ich mit, dass mir die Silhouetten, die an mir vorbei huschten, bekannt vorkamen. Er fuhr in die Straße meines Wohnhauses. Ich schreckte hoch. Er meinte nur:" Entspann dich ". Er parkte direkt vor unserem Haus. Gottseidank war die Strassenlaterne ein Stück weiter entfernt, sodaß sein Wagen im Dunkeln stand. Bei mir kam die Panik hoch. Nur was sollte ich machen. Ich lag nackt auf dem Beifahrersitz, direkt zwischen ihm und meinem Heim. Er versuchte mich zu entspannen, meine Geilheit wieder hoch zu treiben. Ich wurde abgegriffen, zwischenzeitlich geblasen, meine Nippel hart gezwirbelt, Hoden leicht gequetscht. Er richtete sich irgendwann auf und meinte: " Oh, da ist ja deine Frau. Die Schlampe sieht ja zum Anbeißen aus. Ich spüre jetzt schon ihre Lippen an meinem Schwanz. Ich glaube, wenn ich sie mir vornehme, wird sie nur noch schreien."   Das war zuviel für mich. Ich spritzte, mußte mir in die Hand beißen, um nicht hemmungslos zu schreien und er molk mich gnadenlos ab. Nachdem ich mich beruhigt hatte, meinte er nur, daß er so eine Sau wie mich, selten erlebt hat. Er startete seinen Wagen und fuhr los. Raus aus meiner Straße. Ich lebte am Stadtrand mit ziemlich viel Gegend. Einige Minuten später hielt er an und meinte, Tschüß. Ich wollte mich anziehen, aber er sagte nur: " Nimm deine Klamotten und raus." 

Fixiert in einem Sprinter auf einschlägigen Parksplätzen angeboten zu werden, würde ich mir wünschen.

passiv-hessen

ein freund hat sich eine Matratze reingelegt in seinen Wagen

und im Sommer mich darin gefickt

Ich hatte mal eine Affäre mit einem Zulieferer. Er hatte einen Sprinter. Wir trafen uns dann immer auf einem Parkplatz oder notfalls auch mal nur am Straßenrand mitten in der Stadt.

• 2 Wochen später...

Im Sprinter war ich noch nicht.

Hatte eine Zeit lang aber mal einen verheiratet Hetero der sich regelmäßig von mir entsaften ließ. Der kam immer mit seinem Wohnwagen auf den Parkplatz. 

Am 11.10.2025 at 10:37, schrieb xmerlin:

Als ewig streunender und unbefriedigter junger Bi-Mann suchte ich immer, in damaliger "Klappe", nach älteren Herren. Ich bot mich regelrecht an. Ich traf auf einen Herrn in dessen Beuteschema, ich wohl sehr gut passte. Obwohl die "Klappe" relativ abgeschieden lag, meinte er, laß uns ein Stückchen fahren. Mir war es recht. Wir stiegen ein und los ging es. Er steuerte das Industriegebiet an. Um die Zeit, es war schon dunkel. Es war nicht mehr viel los. Da ich mich gerne präsentiere, zog ich schon während der Fahrt meine Hose und Unterbüx aus und präsentierte mich so gut es halt ging. Seine Hand fand wie selbstverständlich meinen Schwanz, dem er sich einfühlsam widmete. Irgendwann hielt er am Straßenrand an und meinte bestimmend, dass ich mich komplett ausziehen sollte. Da ich Männern gegenüber, nur im sexuellen Bereich, devot gegenüber stehe, kam ich seiner Aufforderung sofort nach. Sie gab mir einen Kick. Er fuhr den Beifahrersitz komplett runter, so das ich nackt neben ihm lag. Seine Hände begannen ihre Reise und er bediente sich meiner. Ich liebe diese Situation. Als wäre es das normalste auf der Welt, verwickelte er mich in Alltagsgespräche. ++Was machst du, bist du verheiratet, hast du Kinder, wohnst du in der Nähe? Weiß deine Frau von deiner Neigung. Vielleicht ist sie ja interessiert mitzumachen?+++ Gerade die Gesprächsfetzen über meine Frau steigerten meine Geilheit über alles und ich wollte nur noch spritzen. Nur, das ließ er nicht zu. Er meinte lass uns noch ein wenig fahren. Ich richtete mich enttäuscht auf und wollte mich wieder anziehen. Er meinte:" Nein, du bleibst so wie du bist" und ich gehorchte. So fuhren wir eine zeitlang durch die Nacht. Er immer drauf bedacht, meinen Geilheitslevel hoch zu halten. Obwohl ich mehr lag als saß, bekam ich mit, dass mir die Silhouetten, die an mir vorbei huschten, bekannt vorkamen. Er fuhr in die Straße meines Wohnhauses. Ich schreckte hoch. Er meinte nur:" Entspann dich ". Er parkte direkt vor unserem Haus. Gottseidank war die Strassenlaterne ein Stück weiter entfernt, sodaß sein Wagen im Dunkeln stand. Bei mir kam die Panik hoch. Nur was sollte ich machen. Ich lag nackt auf dem Beifahrersitz, direkt zwischen ihm und meinem Heim. Er versuchte mich zu entspannen, meine Geilheit wieder hoch zu treiben. Ich wurde abgegriffen, zwischenzeitlich geblasen, meine Nippel hart gezwirbelt, Hoden leicht gequetscht. Er richtete sich irgendwann auf und meinte: " Oh, da ist ja deine Frau. Die Schlampe sieht ja zum Anbeißen aus. Ich spüre jetzt schon ihre Lippen an meinem Schwanz. Ich glaube, wenn ich sie mir vornehme, wird sie nur noch schreien."   Das war zuviel für mich. Ich spritzte, mußte mir in die Hand beißen, um nicht hemmungslos zu schreien und er molk mich gnadenlos ab. Nachdem ich mich beruhigt hatte, meinte er nur, daß er so eine Sau wie mich, selten erlebt hat. Er startete seinen Wagen und fuhr los. Raus aus meiner Straße. Ich lebte am Stadtrand mit ziemlich viel Gegend. Einige Minuten später hielt er an und meinte, Tschüß. Ich wollte mich anziehen, aber er sagte nur: " Nimm deine Klamotten und raus." 

Der wußte natürlich wo du wohnst, Träumer 

vor 4 Minuten, schrieb Anonymous1:

Das gleiche dachte ich auch, die meisten Beiträge sind reine Phantasie. 

DWT-Pussy43-DLG

Ich würde gern mal in einem fahrenden Sprinter im Großstadtverkehr von 2 oder 3 Männern rumgereicht und hemmungslos benutzt werden. Natürlich ich als Sissyhure, die Kerle nackt, Fenster zwar getönt aber noch immer etwas durchsichtig. Nach dem ersten Fick in Mund und Pofotze ist mir egal, ob oder dass man uns evtl. sehen könnte. Auch wären mir inzwischen auch Stopps auf Parkplätzen egal, wo ich neben dem Sprinter rangenommen werde. 

Wenn alle sich an mir befriedigt haben, ich überall Spermaspritze habe, bringt man mich zu dem Parkplatz, wo mein Auto parkt. Nur werde ich genau am anderen Ende des Parkplatzes ausgeladen. Muss nun also als vollgewichste Sissy auf meinen 12-cm-Heels über den gut besuchten Parkplatz zu meinem Auto stöckeln. 

vor 2 Stunden, schrieb passiv-hessen:

platz in einem Sprinter ist ja genügend 

🤦😫😩

NUR HAT KEIN SPRINTER DER WELT NE HEIZUNG HINTEN DRIN 

Am 3.11.2025 at 13:51, schrieb Anonymous1:

Lesen und verstehen ist nicht jedermanns Sache.

• Sex im Kino

Sex im Kino zählt zum Vögeln an besonderen Orten. Wer ein wenig exhibitionistisch veranlagt ist und auf Zuschauer oder das Gewagt steht, der sollte Sex im Kino probieren, sich aber nicht erwischen ...

• Neu erstellen...