Jump to content

Wer steht auf spanking

Empfohlener Beitrag

Ich stehe total auf Spanking und werde besonders gerne mit allem gezüchtigt, was aus Leder ist. Rohrstock muss natürlich auch sein - in Maßen. Schlimm finde ich den Teppichklopfer. Aber es ist echt schwer, jemanden zu finden, der einem eine geile Züchtigung zukommen lässt. Bei mir ist es Jahre her. 

• 2 Wochen später...
passiv-hessen

bei einem Rollenspiel lass ich mir gerne mal den Po versohlen

(bearbeitet)

Ich bin Neuling beim Thema Spanking. Möchte es aber endlich mal probieren. Dabei soll mein nackter Arsch mit der flachen Hand versohlt werden. Aber erstmal ohne sichtbare Spuren.
Gerne auch vor der Cam, wo andere zuschauen.

Castrop-Rauxel und Umgebung 

bearbeitet von Klaus1959devot

Habe Erfahrung mit Gerte und Rohrstock war stolz auf meine Stimmen 

Leider viel zu lange her 

Ich stehe auf BDSM und lasse mir meinen Arsch mit einem Rohrstock, Paddle oder einer Reitgerte verhauen. Meine Grenze sind Striemen, die gerade noch nicht aufplatzen.

arschvollHH

Raum südliches SH: Bin von klein auf der Spanko. Suche jemanden der sich um meine Straffläche kümmert, auch gegenseitig.

Ich liebe Spanking 🌶️👍
(bearbeitet)

Lasse mir sehr gerne auf die Arschbacken schlagen. Ob mit Stock, Ledergürtel, Kochlöffel ist mir gleich. Durch den Schmerz werde ich richtig geil und bin dann willenlos für Dinge die ich sonst nicht mache. Und wenn Zuschauer anwesend sind, ist es wie ein Rausch der Hemmungslosigkeit.

bearbeitet von HaJo_G-Team
Text im Sinne des Autoren korrigiert
  • 3 Wochen später...

Hallo, ich mag sehr gerne die Ärsche von Junx und Kerls so zu bearbeiten, dass die Backen richtig schon hei0 und rot sind. Und auf die ganz bösen Typen wartet der Rohrstock.

TV_Bitch_Anja
Ich stehe auf bdsm und da gehört Spanking dazu . Und ich gestehe mir gefällt es und ich finde es geil wenn ich mein Hintern versohlt bekomme
passiv-hessen

mag es wenn ich in doggy stellung gefickt werde und dabei den Po versohlt bekomme

• 3 Wochen später...

Hallo 

mich würde gerne mal die dominante Rolle übernehmen . Wo kann man da in die Materie eingeführt werden?

Da ich bi bin bin ich auch nicht besuchbar was es auch schwierig macht 

Da ich immer wieder zur Faulheit neige (besonders bei unangenehmen oder lästigen Arbeiten), brauche ich immer die Strafandrohung und, falls das alleine nicht reicht, den Strafvollzug. Bei eine rechten strafe sollte es das Paddle oder der Rohrstock sein. Da ich aber auch 'einfach so' Hiebe mag, sollte es bei diesen Gelegenheiten der Gürtel sein.

devotersissyboytoy

Sanfte Klapse und etwas mehr Dirtytalk im Rahmen eines Rollenspiels. Einen sexuellen Spannungsbogen bilden und mehr Reize des Körpers nutzen als nur die Penetration oral oder anal. Klingt vielleicht nicht so interessant wie es ist. Vor allem wenn es um dominante Spielchen geht. 

Ich stehe darauf übers Knie gelegt zu werden. Dann mit der flachen Habd auf meinen Popo, und gerne auch noch etwas hinein gesteckt. Finger,Dildo oder Schwanz. Aber dann sauber und save bitte.

Ja, kann interessant sein. Muss aber nicht immer der Hintern  sein. Mir kam jetzt beim Ausstieg aus der Dusche mal wieder in den Sinn, das feuchte Handtuch für Schläge von unten gegen den Schwanz zu benutzen. Richtig - er stellte sich sehr willig in Position und es dauerte nicht sehr lange, bis er - - - 

Am 9.2.2025 at 08:52, schrieb Christian1979:

Ich bin sehr groß und sportlich, trage im Beruf Anzug. Ist halt ungeheuer aufregend und der maximale Kontrast wenn jemand sagt: Zieh dich nackt aus und präsentiere mir deinen Arsch! Am besten mit ner peinlichen Inspektion, so wie im Knast. Je peinlicher umso aufregender...

ja, du hast schon einen sexy arsch......absolut...ich glaube, diese Inspektion würde jeder gerne durchführen....

Letzte Woche hat ne Dame mal wieder ne Inspektion durchgeführt. Generell passsiert das aber viel zu selten :jumping:

Am liebsten in Nylons und Heels. Mein Schwanz und Sack zwischen seinen Oberschelnkeln eingeklemmt.

Und schön artig bedanken für jeden Schlag.

Danach noch gefickt werden oder einen Blasen...

• 4 Wochen später...
  • Spanking

„Gleich klatscht es“, dieser Ausspruch hat beim Spanking Fetisch seine Bedeutung gefunden. Hierbei geht es um das Schlagen auf das bekleidete oder entblößte Gesäß. Einige Spanking–Liebhaber belassen ...

• Neu erstellen...