Jump to content

Rim Chair

Empfohlener Beitrag

Interessant, das mal zu erleben 

kann ich mir gut vorstellen.

Ich habe einmal gemacht, wo jemand auf mein Gesicht saß. Muss dann küsse, lecker usw. damit er befriedigt wird. Es war demütigend. Es war nicht zu 100% mein Fall, aber doch irgendwie schön. Würde es nochmal machen, wenn er es will und nicht so tief lecken muss..
Muss dazu sagen, ich hatte ne "große Klappe" vorher gehabt und gesagt, wenn er als Biker kommt, darf er machen, was er will und sein Versprechen muss man einhalten.😁 Natürlich kannte er meine Tabus und hat meine Grenze auch voll ausgenutzt.

Bei einem anderen Date, war es umgekehrt. Da habe ich auf ihn gesessen und er hat mich tief und intensiv geleckt. Der tabulose Sklave hat mich so tief geleckt, das ich Klopapier gespart habe.

Kurz gesagt, es ist nicht 100%ig mein Gall, aber nach Absprache möglich, vor allem, wenn ich drunter liegen soll.
  • 1 Monat später...

Ein Rim Chair ist eine sehr geile Sache,  ich habe einen zu Hause und muss sagen er ist sein Geld wirklich wert.  

Sehr lange habe ich es mir überlegt einen zu kaufen da ein guter rim Chair schon gut 400 Euro kostet. 

Es lohnt sich auf jeden Fall.  

Es war die beste Anschaffung gleich nach meinem Sling.

Ein wahnsinnig geiles Gefühl egal ob auf oder unter dem Rim Chair. 

• Rimming

Beim Rimming, auch Anilingus genannt, wird der Partner mit der Zunge verwöhnt. Der Rimmer nutzt dabei seine Zunge und verwöhnt den Anus des passiven Parts. Ob mit leichtem Kitzeln oder aber sanftem ...

• Neu erstellen...