Jump to content

Fun& Games im Forum

Se****

Empfohlener Beitrag

Mit dem 

vor 23 Stunden, schrieb Nippler:

Nelke      (vielleicht kann man(n) mal den Titel dieses Spieles ändern(lassen))?

Jo, mit der Titelgebung👀 is leider was schief gegangen,sry

Ich denke, dass  ich  das noch mal neu machen sollte 🤷‍♂️

• 4 Wochen später...

@oldysuchtjungy das hast du richtig entdeckt! Ob du das bei 20 Seiten hier dann auch noch alles im Auge hast? 

Elefantenfuß (Beaucarnea/Nolina):

ß ist kaum was zu finden, ich nehme deshalb A. @Nipplersorry, ich wollte dich damit nicht kränken. Denke mal, mir hätte es auch passieren können.

Alpenfeilchen

Du @oldysuchtjungy  bist wohl noch nicht allzu lange dabei? Ich wollte dir nur die Illusion nehmen, dass hier jedes Pflänzchen
genau nur einmal vorkommen wird. Es macht sich keiner die Mühe, jeden Post auf Doppelung zu prüfen (vielleicht ja du?).
Schau mal in den anderen "Spielen" z.B. bei den Berufen oder Städtenamen...
Außerdem soll die Sache, wie schon in der Rubrikenübersicht zu lesen, ja Spaß machen,
BTW. Wenn Man(n) mit dem Buchstaben nichts anzufangen weiß, dann kurz mal nachdenken!
ß=ss, ä=ae, ü=ue, ö=oe    "A" war da die schlechteste Lösung!

Am 11. Juni gab es bereits den Elefantenfuß und auch da machen wir mit "s" weiter gemacht
         Dein "Alpenfeilchen" hatten wir zuletzt am 22.März als "Alpenveilchen"...!

Weiterhin viel Freude hier mit:
           Schlafmohn

Am 5.10.2025 at 15:20, schrieb Nippler:

Efeu

@Sedsed Vielleicht kann es auch der Forum-Admin richten?!

Ja, das hab ich .

Das neue Spiel lautet  "Pilz-und Pflanzen Namen, die mit dem letzten Buchstaben des vorherigen beginnen"

Over and out

Sedsed

• Neu erstellen...