Jump to content

Lkw Fahrer

Geilerpassiv

Empfohlener Beitrag

Timo-Glatze533
Samstag nachmittags und abends und Sonntags den ganzen Tag auf Autobahn Raststätten
Viel Glück, in deiner nähe rastätte Braunschweig, gute Jagd. Morrisson
Was ist der Unterschied zwischen einem LKW Fahrer und einem anderen Mann?
Ich verstehe den Sinn nicht
vor 3 Stunden, schrieb Robert-2640:

Was ist der Unterschied zwischen einem LKW Fahrer und einem anderen Mann?

Berechtigte Frage. Ich schätze, es ist a) die Fahrerkabine,  b) der Reiz der Ferne (es liegt ja auch unausgesprochen das Freiheitsgefühl der Landstraße mit im Fahrzeug).

Stutenarsch-3223
Auf Rastplatz in der Nähe von Lkw parken , innenbeleuchtung vom Auto an und möglichst wenig anhaben , zumindestens Oberkörper frei .Eventuell noch mit einem Dildo rumspielen .
Habe es letztes Jahr dreimal erfolgreich erleben dürfen
  • Jedes Wochenende auf Rastplätzen, meist erkennt man schnell, wer geil ist. schleichen oft im gelände umher.
  • 1 Monat später...
Nouri1973

Ich hab mal gehört, dass ein Treffpunkt in Hildesheim bei Möbel Boss ab ca. 21 Uhr sein soll.

Kennt den jemand oder steht dort häufiger? 

Nouri1973
Am 22.3.2025 at 21:14, schrieb Timo-Glatze533:

Samstag nachmittags und abends und Sonntags den ganzen Tag auf Autobahn Raststätten

Gibt es Parkplätze in der Hildesheimer Innenstadt, wo LKW's stehen und deren Fahrer cruisen? 

Timo-Glatze533
vor 4 Stunden, schrieb Nouri1973:

Gibt es Parkplätze in der Hildesheimer Innenstadt, wo LKW's stehen und deren Fahrer cruisen? 

Nein aber Autobahn Parkplätze 

Nouri1973
Am 23.5.2025 at 13:50, schrieb Timo-Glatze533:

Nein aber Autobahn Parkplätze 

Leider ohne Auto schwer erreichbar. Schade

Timo-Glatze533
vor 4 Stunden, schrieb Nouri1973:

Leider ohne Auto schwer erreichbar. Schade

Ja das stimmt leider, direkt in hildesheim wüsste ich nicht 

Nouri1973
Am 26.5.2025 at 17:55, schrieb Timo-Glatze533:

Ja das stimmt leider, direkt in hildesheim wüsste ich nicht 

Ich hatte mal gehört, dass bei Möbel Boss ab 21 Uhr was los sein soll und dort jemand stehen soll. Leider war nie einer da wenn ich dort war. 

• Sex im Auto

Sex im Auto ist nicht nur eine Vorliebe, sondern auch ein Ausweg für alle die, die nicht besuchbar sind. Aber nicht nur wer ein Doppelleben führt trifft sicher genre im Auto zum Vögeln, auch wer es ...

• Neu erstellen...