Jump to content

Was findet ihr daran so toll am cruisen ?

de****

Empfohlener Beitrag

Am 26.4.2025 at 09:02, schrieb delle62:

Ich habe es mir mal angesehen und kann daran nichts finden.. klar es ist eigendlich eine unkomplizierte Art.. es ergeben sich Möglichkeiten aber ich für meine Person.. kann dem.nixhts abgewinnen .. somit war auch nichts weiter als zusehen   und die Erkenntnis das es nichts für mich ist... ..  was findet ihr daran toll .. was bring es ausser nen schnellen Abgang..   ist es der kick nach neuem .. oder was ist es das so viele daran spass haben..

Es kommt immer darauf an, was man will. Wenn man nicht zu den Leuten gehört, welche alles und jeden an bzw in sich lassen und (wie ich) auch gewisse Ansprüche und Wünsche haben, ist es alles andere als unkompliziert. Ansonsten ist es für mich eher der Reiz des "Unbekannten". Egal wie gut die Leute im Chat schreiben, real ist es oft eine ganz andere Nummer. Ansonsten finde ich es einfach schön, wenn sich eine fremde Hand ihren Weg in meine Hose bahnt und man sich überlegt, wo all das enden könnte. Wenn man sich nicht wirklich kennt, sind eben fast alle Dinge komplett neu. Oder wenn man dem anderen zum ersten Mal in die Hose greift oder diese runter zieht. Bilder im Chat sind etwas anderes als ein echter Schwanz. 

Der Nachteil sind leider die vielen Idioten, welche beispielsweise gar nicht erscheinen oder sich beim Treffen als Vollidioten "outen". Wo "etwas Bauch" im Chat real eher bedeutet, dass sie ihren Schwanz seit über 20 Jahren nicht mehr gesehen haben oder aus den angeblichen "18 cm" kaum mehr als 8 geblieben sind. Dazu kommen mangelnde Sauberkeit und andere Themen. Da ist es teils ganz schnell vorbei mit der Vorfreude. 

Für mich selbst gesprochen muss ich aber sagen, dass ich inzwischen eher regelmäßige Treffen mit den gleichen Männern suche. Da weiß man wenigstens, was einen erwartet und kann dadurch viel mehr Spaß haben. 

Am 26.4.2025 at 11:43, schrieb Robert-2640:

Es ist Fleischbeschau der modernen Art

wie bei der richtigen Fleisch Beschau kleine Stückchen zwischen Glas Platten mirkroskobisch geschaut wird-hat Naked meine Eier zwischen Plexi Glas geklemmt-breit gedrückt -zur Beschau

• Cruising

Als Cruising bezeichnet man die Suche nach unkomplizierten Dates im Park, Wald oder öffentlichen Toiletten, auch Klappen genannt. An bekannten Orten treffen sich Schwule oder Männer die Sex mit ...

• Neu erstellen...