Jump to content

Noch "bi" oder eher "schwul"!?

Hanny

Empfohlener Beitrag

Immer dieses schubkasten/kategorien denken letztendlich ist es völlig wurst ob GAY / BI / TRANZ & was es da noch für schubkästen/kategorien gibt!
Alle sind wir Menschen! & Ja jeder soll doch bitte das machen was ER / SIE / ES will wall ER / SIE / ES es wollen & nicht müssen!
Sternengucker7
Am 5.5.2025 at 07:20, schrieb ChristianBasi83:

Hanny guten morgen.

Nicht hier ausfechten was du nur selbst und vor deiner Famillie/ Frau zugeben klar kommunizieren musst.

Traue dich heran aktiv an die Sache !! Es scheint mir die Anzahl der " Interressierten" wird noch höher.e

Verschwende nicht deine Zeit , mach nen Schnitt und sags deiner Frau.ehe ich g

Sehe ich genauso, und denke das es eine Beziehung auch bereichern kann. Weisst du... Ich denke Ehrlichkeit in einer vertrauensvollen Beziehung stärkt diese auch. Andersherum denke ich ist es auch unfair bei nicht Verständnis im Leben des anderen zu parken, und ein geheimes parallel leben zu führen und damit dem anderen auch die Möglichkeit zu nehmen sich neu zu sortieren. Naja das denke ich dazu. Ich hoffe das hilft bissel. 

(bearbeitet)

Dem stimme ich dir in genereller objektiver Sichtweise zu. 
Leider muss man, wie in juristischer Sicht auch, immer die persönlichen, also subjektiven Ereignisse mitberücksichtigen. Jeder Mensch ist zu anderen Zeiten in unterschiedlichen sozialen und natürlichen Umfeldern aufgewachsen. Es gibt kein Rezept das bei allen gleich funktioniert, wenn auch die Politik und mittlerweile die beeinflusste Gesellschaft das so engstirnig meint. Sondern derjenige den es betrifft muss anhand seines Umfeldes selbst einschätzen und entscheiden. Niemand hier kann sagen, genau so funktioniert das immer. Da kann man nur alleine durch die Situation. 

bearbeitet von HaJo_G-Team
überflüssiges Zitat entfernt
Sternengucker7
(bearbeitet)

Ja hast du recht, war nur meine Sichtweise der Dinge 😏. Find es halt komisch mit jemanden auf kurz oder lange zusammen zu leben und den anderen nicht zu wirklich zu kennen. Sorry aber das hat mit einer vertrauensvollen Beziehung nix zu tun und verbaut über Jahre dem gegenüber auch sein Leben. Und naja kenne viele bei dennen es mit Ehrlichkeit sogar das Vertrauen und die Liebe zueinander steigert und sogar mega interessant wird. 

Aber ja hast voll Recht, danke für deine Sichtweise 👍

bearbeitet von HaJo_G-Team
überflüssiges Zitat entfernt
  • 3 Wochen später...

Egal ob Bi oder Schwul. Das kannst du nur für dich abklären, dazu gleichgesinnte suchen, Kontaktstellen oder Hilfsangebote nutzen. Du bist nicht allein, das ist das wichtigste, was ich dir mit auf den Weg geben kann.

• 2 Wochen später...

Ist das denn so wichtig. Was wichtig ist ist das wir uns alle gegen seitig entnehmen. Und dann das jeder auf sein Spaß hat beim Sex ob mit einen Mann mal oder mit Frau 

Eigentlich Bi, aber eigentlich nur noch Interesse an Männern

Wie ist den dein Stand heute? Wenn Du auf WG-Suche bist, hat sich ja etwas verändert bei Dir? Gewollt oder "verfügt"?

• 2 Wochen später...
Am 29.4.2025 at 16:23, schrieb Hanny:

Eigentlich führe ich ein ganz harmonisches Heteroleben. Ich bin verheiratet, habe Kinder und ein bürgerliches soziales Umfeld. Meine Bi-Neigung lebe ich seit meiner frühen Jugend im Geheimen aus und bin auch noch nicht geoutet. Seit geraumer Zeit merke ich allerdings, dass mein Begehren auf Männer immer stärker wird - nicht nur auf sexueller Ebene sondern auch im zwischenmenschlichen Bereich. Auch habe ich seit längerem kein Verlangen mehr danach, Sex mit meiner Frau zu haben. In der Öffentlichkeit gucke ich eher attraktiven Männern hinterher als Frauen. In mir wächst der Wunsch, eine 24/7-Beziehung mit einem Mann zu führen.

Wem geht es ähnlich? Wie denkt Ihr darüber?

Das geht mir ähnlich. Den besseren Sex hatte ich schon immer mit Männern. Mein Verlangen geht auch schon eine Weile Richtung Mann. Nicht nur sexuell, auch wenn das mit Gefühlen schwierig ist. Bei mir kommt es sehr stark daher das ich kein Interesse mehr daran habe der aktive dominante Part zu sein. Und meine Frau ist da eher konservativ unterwegs. Auch wenn sie meine Neigung kennt.

Am 2.5.2025 at 15:38, schrieb Hanny:

Ich kann mir auch gut vorstellen - falls ich jemals mit einem Mann zusammen leben werde - die Hausarbeit in Frauenkleidern (Rock, Bluse, Nylons und sexy Unterwäsche) und lackierten Fingernägeln zu zu verrichten.

Das mit der Damenwäsche ist auch ein Fetisch von mir. Da geht es mir allerdings nur um schnellen Sex. Die meisten homosexuellen Männer stehen nicht auf sowas. Ist meine Erfahrung.

passiv-hessen

ich habe schon immer auf ältere Männer gestanden und bin gern der schwule bottom

• Dominanz

Dominanz ist ein Teil des BDSM-Fetischs. Dabei steht das D für Dominance. Bei Dominanz-Rollenspielen gibt es einen unterwürfigen Spielpartner, der seine Kontrolle abgibt und es gibt den dominierenden ...

• Neu erstellen...