Jump to content

romantische Liebe - gibt's das wirklich?

Ne****

Empfohlener Beitrag

Ja ,die gibt es wirklich. Leider sind die meisten Menschen in der heutigen Welt egoistisch und nur auf ihre eigene Befriedigung aus. Einen Partner, wo Liebe, Vertrauen, Respekt u. Sex zusammen passt ist das schönste was es gibt.

Anonymous1

Ja die gibt es, Erfahrungsgemäß gehören leider jedoch auch andere Dinge dazu 

jedoch wenn man sie trifft, halte Sie fest und stell dich der Romantischen Szene 

Romantik und eine Sexyplattform passt irgendwie nicht
Das sind ja anonyme Weisheiten 🤣! @ Robert das kommt auf denn "Partner, Ort & art des Sextreffen an ! Aber im runde hast Du recht!
An denn fragen steller! Was soll eine romantische Liebe denn sein? Definiere doch einmal!
passiv-hessen

finde es schön wenn sich Schmetterlinge im Bauch melden

und der Partner auch etwas romantisch ist.... 

wenn er mich verführt und den Nacken küsst

und wir schönen sex haben .... 

Mal ne Frage an alle die " ... Schön Sex haben ... " !
Was hat denn Romantische Liebe & Sex gemeinsam? Das sind 3 so unterschiedliche Dinge! Und gleich noch eine Frage was bitte ist denn schöner Sex?
vor 4 Stunden, schrieb glanzberl:

Und gleich noch eine Frage was bitte ist denn schöner Sex?

Wenn‘s danach aus dem Anus lächelt🤡

Ich finde es schön zu lessen das es noch andere gibt die sich das mit der romantischen Liebe fragen
Am 1.5.2025 at 17:07, schrieb NeuinHeide:

danke für euer letztes Feedback. Ich bin ein absoluter Romantiker, der hofft das es das auch zwischen Männern geben kann. Glaubt Ihr, dass es das wirklich noch gibt? Mir ist dieses ausschliessliche Sexgelaber und -Getue mittlerweile zuwider. Sex hat für mich mit Liebe und Gefühl zu tun.

Das gibts ! Kann ich bestätigen ....nur ..dass viele scheinbar keinen guten Umgangsnuancen kennen, und eine Tonalität verbreiten die dem gegenüber nur unwürdig ist .😏🤔🫴

Die Netten Herren welche hier was von liebes Seiten faseln! Nennt doch mal bitte konkret welche?

Kenne keine Community die nicht inzwischen von Notgeilen Typen gekapert wurde, außer vielleicht die nicht ganz billigen Seiten wie Par…hip etc.

• Neu erstellen...