Dies ist ein beliebter Beitrag. Ne**** Geschrieben Mai 1 Dies ist ein beliebter Beitrag. danke für euer letztes Feedback. Ich bin ein absoluter Romantiker, der hofft das es das auch zwischen Männern geben kann. Glaubt Ihr, dass es das wirklich noch gibt? Mir ist dieses ausschliessliche Sexgelaber und -Getue mittlerweile zuwider. Sex hat für mich mit Liebe und Gefühl zu tun.
Dies ist ein beliebter Beitrag. roli4 Geschrieben Mai 1 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hast du vollkommen Recht es gibt sie auch unter Männern
Dies ist ein beliebter Beitrag. ge**** Geschrieben Mai 1 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ja die gibt es auch unter Männer ist leider nur sehr selten
Dies ist ein beliebter Beitrag. Morrisson Geschrieben Mai 1 Dies ist ein beliebter Beitrag. Neuinheide, romantische Liebe, ja, die gibt es auch unter Männern, gib die Hoffnung nicht auf. Wie die beiden Kommentare vor mir, sie haben recht. Ich kann dir sagen ich durfte es auch erleben. Wenn es auch über 20 Jahre her ist, habe ich ihn nicht vergessen. Die Liebe ist geschlechtslos und unsterblich, über den Tod hinaus. Auch ich hoffe es noch in diesem Leben noch einmal erleben zu dürfen, dafür lehnt es sich noch zu bleiben. Kopf hoch und viel Glück dir. Gruß
kuschler Geschrieben Mai 2 Ja ,die gibt es wirklich. Leider sind die meisten Menschen in der heutigen Welt egoistisch und nur auf ihre eigene Befriedigung aus. Einen Partner, wo Liebe, Vertrauen, Respekt u. Sex zusammen passt ist das schönste was es gibt.
Anonymous1 Geschrieben Mai 2 Ja die gibt es, Erfahrungsgemäß gehören leider jedoch auch andere Dinge dazu jedoch wenn man sie trifft, halte Sie fest und stell dich der Romantischen Szene
gl**** Geschrieben Mai 2 Das sind ja anonyme Weisheiten 🤣! @ Robert das kommt auf denn "Partner, Ort & art des Sextreffen an ! Aber im runde hast Du recht! An denn fragen steller! Was soll eine romantische Liebe denn sein? Definiere doch einmal!
passiv-hessen Geschrieben Mai 2 finde es schön wenn sich Schmetterlinge im Bauch melden und der Partner auch etwas romantisch ist.... wenn er mich verführt und den Nacken küsst und wir schönen sex haben ....
gl**** Geschrieben Mai 2 Mal ne Frage an alle die " ... Schön Sex haben ... " ! Was hat denn Romantische Liebe & Sex gemeinsam? Das sind 3 so unterschiedliche Dinge! Und gleich noch eine Frage was bitte ist denn schöner Sex?
Ug**** Geschrieben Mai 2 vor 4 Stunden, schrieb glanzberl: Und gleich noch eine Frage was bitte ist denn schöner Sex? Wenn‘s danach aus dem Anus lächelt🤡
Ta**** Geschrieben Mai 3 Ich finde es schön zu lessen das es noch andere gibt die sich das mit der romantischen Liebe fragen
Ch**** Geschrieben Mai 5 Am 1.5.2025 at 17:07, schrieb NeuinHeide: danke für euer letztes Feedback. Ich bin ein absoluter Romantiker, der hofft das es das auch zwischen Männern geben kann. Glaubt Ihr, dass es das wirklich noch gibt? Mir ist dieses ausschliessliche Sexgelaber und -Getue mittlerweile zuwider. Sex hat für mich mit Liebe und Gefühl zu tun. Das gibts ! Kann ich bestätigen ....nur ..dass viele scheinbar keinen guten Umgangsnuancen kennen, und eine Tonalität verbreiten die dem gegenüber nur unwürdig ist .😏🤔🫴
RosaWolke Geschrieben Mai 6 Die Netten Herren welche hier was von liebes Seiten faseln! Nennt doch mal bitte konkret welche? Kenne keine Community die nicht inzwischen von Notgeilen Typen gekapert wurde, außer vielleicht die nicht ganz billigen Seiten wie Par…hip etc.
Empfohlener Beitrag