Jump to content

Ausgefallene Atemspiele

Empfohlener Beitrag

Wer steht auch auf ausgefallene atemspiele. Und wie sind eure Fantasien, egal ob aktiv oder passiv. 

Hatte ich bis jetzt noch nicht
Wenn ich jemanden voll vertraue und weiß das er darin Erfahrung hat würde ich es mal erleben wollen
(bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Morrisson:

Steve0609, eine nicht ungefährliche Variante...

Das mag sein. Es hat aber nun mal einen besonderen kick für mich.

Vielleicht finden sich her gleichgesinnte ob zum Schreiben oder zum ausleben Ihrer Fantasien. Würde mich freuen von gleichgesinnten zu hören. 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Zitat gekürzt

Steve guten morgen , auch an die Forumsleser.  Deine Neigung ,Fantasie begreife ich ! Jedoch wärs mir wichtiger dass du/ andere  keinen Schaden bei diesem " Liebes - Spiel" nehmt! Es ist ein Grad des SM Bereiches ,den du nur mit jemand beschreiten solltest den du lange kennst zu dem du absolutes vertrauen hast !!  Bitte achte auf dich sosehr die Fantasie auch reizt..

vor 16 Stunden, schrieb Steve0609:

Wer steht auch auf ausgefallene atemspiele. Und wie sind eure Fantasien, egal ob aktiv oder passiv. 

Steve schenke nie dem falschen das Vertrauen über deinen Geist / Körper!!Ein solcher Mensch bringt dich um alles was du hast...dein Leben !

vor 37 Minuten, schrieb ChristianBasi83:

Steve schenke nie dem falschen das Vertrauen über deinen Geist / Körper!!Ein solcher Mensch bringt dich um alles was du hast...dein Leben !

Jedem sind die Risiken klar und in meinem Fall mit einkalkuliert, da ich in solchen Spielen rein passiv bin ist mir das Risiko bewusst. 

vor 24 Minuten, schrieb Steve0609:

Jedem sind die Risiken klar und in meinem Fall mit einkalkuliert, da ich in solchen Spielen rein passiv bin ist mir das Risiko bewusst. 

In Ordnung Steve 

Wie wenn ich fragen darf sollte denn dein Gegenüber denn vorgehen?..

Das sind deine Grenzen, meine sind bzw. liegen wo anders. 

vor 1 Stunde, schrieb ChristianBasi83:

In Ordnung Steve 

Wie wenn ich fragen darf sollte denn dein Gegenüber denn vorgehen?..

Da gehe ich gerne im Chat darauf ein.

Jemand vertraut ist es richtig und es wird auch nur jemand tun.. wo man auch merkt er teste dich erst einmal ein bisschen und wird auch nicht gleich sofort voll durchstarten...

Ich kenn diese Griffe selber auch, am Anfang war es ein bisschen Mund und Nase zu halten und dann bisschen mehr und wenn du dann runter gefahren bist... Und ich war dann immer total tief und entspannt.. dann gab's das auch im Bereich des Halses oder halt auch mal ein bisschen länger... Niemand hat es bisher wirklich übertrieben oder hatte nicht die obacht wie es mir geht.

Bei gasmasken oder anderen ist es ja auch so.. dann hält man mal den Schlauch zu oder.. was auch immer.
Versuch doch selber mal wenn du mal dieses PP benutzt... Nach im einatmen die Luft anzuhalten und spür mal wie es dann wirklich wirkt.

Ich denke es kann bei jeder Art von Sex irgendwas schief laufen und natürlich muss das jeder selber entscheiden...

Bei den meisten geht es aber nicht um diesen sogenannten fast tödlichen Kick..

Für mich war es immer tiefe Entspannung.. warum weil ich über Achtsamkeit gelernt habe , dass man mit der Atmung ziemlich viel steuern kann.

Und bei mir ist es die Atmung runterzufahren mich runter zu regulieren und dabei helfen mir dieses Spiel auch manchmal.

Aber ich habe halt auch gelernt was Spinner sind und vor allen Dingen wenn jemand kommt er will mit einer besonderen Art und so weiter.. da gibt's einen in Schleswig-Holstein.. der ist ständig da und dem würde ich nicht mal über die Fußmatte lassen...

Der will euch bewusstlos machen und keine Ahnung was der dann vorhat..

Der versucht es immer wieder und wenn er da um jemanden kennt, dann kann ich euch noch raten Finger weg.

Wenn ihr das wollt oder mögt, macht es nur mit Personen die ihr wirklich intensiv kennt und die euch wenden etwas schief laufen sollte.. sofort helfen kann... Und wenn ihr gesundheitliche Einschränkungen habt Herz Lunge oder was auch immer.. dann rate ich euch dringend davon ab....

Aber dann müsste vieles andere auch verboten werden.
. Oder verflucht werden besser gesagt....

Es ist in allem ein Risiko.. wenn ihr euch fisten lasst, ihr PP benutzt, euch nicht schützt, ja es gab auch schon Leute die sind beim Sex einem Herzinfarkt gestorben... Aber nicht weil sie irgendwas gemacht haben.. ausziehen Bett gehen tot..usw.

Wenn ihr Fragen habt fragt mich
(bearbeitet)

Das stimmt....ein Risiko ist immer dabei. Selbst beim Auto fahren oder auf arbeit. Die Grenzen muss jeder für sich selbst festlegen. 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
überflüssiges Zitat entfernt

Ich kenne mehrere Leute, die das gern praktizieren. Natürlich dann auch rumprobiert und kann

daher sagen: Selbst mag ich das nicht. 

• Atemspiele

Kein anderer Fetisch ist so stark in eine Kontroverse gezogen wie die Gay Atemspiele. Ist es Lust, Verlangen, Begierde oder doch das Machtgefühl, welches den Partner anregt? Genau beschreiben lässt ...

• Neu erstellen...