Jump to content

Zärtlich penetriert werden.

Stefan7111

Empfohlener Beitrag

es ist schön aber die meisten Herren schaffen das gerade mal beim ersten Stoß ... dann geht es los

Zu Beginn sollte es auf jeden Fall so sein, im Laufe des Ficks darf es dann auch mal heftiger werden.

Das ist herrlich.

Ich finde es wunderbar morgens in der Löffelchen Stellung aufzuwachen und zu spüren das mein Partner bereits eine Morgenlatte hat. Ein erregendes Gefühl wenn er sich dann langsam zwischen meine Pobacken schiebt. Meist drückt er seine Eichel erstmal nur eine Zeitlang gegen meine Hintertür ohne wirklich einzudringen. Das macht mich immer so an, daß ich durch den nötigen Gegendruck dafür sorge, daß er reinflutscht. Er bleibt meist zärtlich und stößt nicht wirklich zu. Er reibt sich mehr in und an mir. Das ist herrlich seine Zärtlichkeit und auch Geilheit zu spüren.

Genau das suche ich hier. Gerade weil ich Neuling bin wünsche ich mir schon jemand mit Einfühlungsvermögen. Das Thema verrät mir, dass es sowas hier auch geben muss.

(bearbeitet)
Am 31.5.2025 at 15:57, schrieb Pustefix:

Das ist herrlich.

Ich finde es wunderbar morgens in der Löffelchen Stellung aufzuwachen und zu spüren das mein Partner bereits eine Morgenlatte hat....

Das gefällt mir💘😔

bearbeitet von HaJo_G-Team
Zitat gekürzt
  • 3 Wochen später...

Schade viel zu weit würde

Mir Spaß machen mit dir Männer sex zu haben 💕 💋.

• Neu erstellen...